Mittwoch, 3. April 2013

I feel so used... (aufgebraucht 03/13)

Ciao Ihr Lieben,

den März im April und kreuz und quer.... Ja, die Osterfeiertage sind schuld dass meine Aufgebrauchten etwas später kommen als gewollt. Muss ja immer nen Schuldigen geben=)

Daher gehts´s gleich mal in die Vollen bzw. Leeren - obwohl, viel ist es nicht geworden...



Heute lasse ich der Gesichtspflege den Vortritt. Von links nach rechts:

Alverde Anti-Aging Vitaminfluid Sanddorn - habe ich ganz gerne im sibirischen Winter unter meiner Tagescreme verwendet weil ich da einfach einen höheren Pflegebedarf hatte. Schon sehr reichhaltig, angenehmer fruchtiger Duft, günstig (ca. 5,- Euro) daher Nachkauf nicht ausgeschlossen wenn ich wieder Bedarf verspüre - vielleicht im nächsten Winter?

L´Occitane Immortelle Fleurs de Lumière UV-Schutz-Fluid LSF40 - mixe ich immer mit der Tagespflege für den ultimativen Sonnenschutz. Habe ich schon unzählige Male nachgekauft und werde es sicher wieder tun wenn mein Aktuelles leer sein wird. Mit knapp 40,- Euro kein Schnäppchen aber ich habe noch keinen günstigeren Ersatz gefunden.

L´Occitane Serum Précieux - war ein (teurer) Test, das gute Zeug kostet für 30 ml nämlich 53,- Euro und hat mir keine nennenswerte Verjüngung gebracht. Da probier ich noch anderes aus... kein Nachkauf.



Handpflege war auch dabei - hier von links nach rechts:

p2 Feed Your Nails - war ein Gel mit grünen Pflegekügelchen, die sich am Ende nur sehr schwierig rausangeln ließen. Preis weiß ich nicht mehr, so um die 3 Euro?! Kein Nachkauf möglich da es diese Sorte nicht mehr gibt - daher versuche ich mich jetzt an einer anderen Variante mit Papaya...

L´Occitane Shea Butter Vineyard Rose - regelmäßig meine Winterrettung gegen trockene und rissige Hände, kam aus einer LE von vor 2 Jahren, die anderen Sorten hatten mir besser gefallen aber es hat seinen Job ganz gut erledigt. Hatte ich schon damals im Wintersale reduziert für ca. 8 Euro gekauft. Werde ich in anderer Form sicher wieder kaufen wenn mein Bestand an Minidosen der L´Occitane Karité-Linie verbraucht ist.

L´Occitane Karité-Handcreme 30 ml - einfach eine grundsolide, empfehlenswerte und ergiebige Handcreme, da kann man für 7,- Euro ruhig zugreifen! Habe ich noch in der großen 150 ml-Tube zuhause, ist schon deshalb Pflichtprogramm da sie mir am besten gegen die roten Pünktchen nach dem Epilieren hilft. Eindeutiges Nachkaufprodukt!



Und der Rest!

adidas Women Pro Clear Deoroller - hatte ich mir in Buenoa Aires für ca. 3 Euro gekauft weil ich die Marke testen wollte. Leider fing meine Haut nach dem Auftrag an zu jucken daher habe ich ihn fast voll getrasht. Nachkauf sicher nicht!

The Body Shop Body Butter Duo Macadamia - fand ich ganz praktisch, dieses Yin und Yang-artige Innenleben mit einer mehr und einer weniger reichhaltigen Bodycreme. So konnte ich bei der Saukälte die besonders trockenen Hautpartien mit einer Extraportion Pflege eincremen. Fand den Duft angenehm, vor allem zur kalten Jahreszeit. War ein Geschenk meiner Freundin aber würde ich evtl. wieder kaufen. Laut Homepage für 16,- Euro erhältlich.


Tja, Ihr Schnuckels, das wars schon für den März, echt mau! Wie immer bin ich gespannt auf Eure Ausbeuten in der Abfallwirtschaft.....

Verbrauchte liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Wirklich viel hast du ja nicht geschafft, aber Kleinvieh macht auch Mist. Und so hast du nächsten Monat vielleicht ja wieder mehr. Die Bodybutter von The Body Shop hätte ich auch gerne mal, aber 16€ finde ich echt happig. Vielleicht sollte ich mir die mal schenken lassen :P Aber alles in allem kannst du doch stolz sein, dass überhaupt was leer gemacht hast, schlimmer geht doch immer :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine moralische Unterstützung! Das baut mich auf... ich hoffe im April ist es wieder mehr - und auch mal was Dekoratives dabei!

      Gaaanz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du hast sogar ein Produkt mehr aufgebraucht als ich! ;) Für den April bin ich auch fürchterlich motiviert. Wehe, es sind nicht mindestens zehn Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, stimmt... hätte ich nicht gedacht, bei dir waren es größere Flaschen:D
      Für April hab ich auch Großes vor - es bahnt sich was an im dekorativen Bereich...xD
      LG

      Löschen
    2. Ui, da kann man ja bald gratulieren. xD

      Löschen
  3. Super!! Da hast du auch so einiges leer bekommen. Sogar ein Nagelpflegeprodukt, was auch immer etwas länger dauert!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das war auch haltbarkeitsmäßig fällig weil eigentlich nach dem Öffnen 12 Monate und ich habs doppelt so lange benutzt... Hm naja:-/
      Aber vielen dank, ich freu mich auch immer wenn sich der Hamsterkeller reduziert!
      LG zurück:-)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...