Donnerstag, 11. Juli 2013

(TAG) Meine 5 liebsten LE-Produkte

Hätten das nicht mal 50 sein können ? 15...?? Bitte!!!


Ciao Ihr Lieben,

vor unglaublich langer Zeit wurde ich von natuerlichblond von Phine´s Nagellackparadies zum wohl schwierigsten TAG der Welt getagged - so beschränkt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Das ist ja noch schlimmer als diese "20,- Euro Makeup-Challenge" die vor ner Weile mal durch YouTube geisterte!!

Nun, ich habe mich trotzdem mutig und entschlossen der Herausforderung gestellt, danke der Taggerin ganz herzlich fürs Taggen und tagge selber schonmal alle, die sich jemals auf meinen Blog verirrt haben;P (sehter, das habter jetzt davon!)


Ich habe einfach mal Sachen heraus gegriffen, die ich wirklich oft und gerne benutze (und teilweise schon Paras schiebe wenn sie sich dem Ende nähern....) und an denen mein Herz in irgendeiner Weise hängt. Dass da so manches fehlt, versteht sich wohl von selbst...

Wer jetzt denkt "Ey kann die Olle nicht zählen, das sind doch nur 4?!" hat völlig Recht, Mathe war noch nie meine Stärke, und meine (ganz bissel gemogelte) 5 kommt hier:


Meine Lacke aus der OPI-Skyfall-Kollektion (bei meinem Lieblingsthema"Bondfilme" war ich auch länger nicht mehr, mmmh) aus dem letzten Winter müssen hier als 5. Produkt herhalten!
Wenn ich wirklich nur noch Lacke aus einer einzigen Kollektion behalten dürfte, dann wären das diese Babies... Da wäre ich dann schon happy (as happy as I could be with just 6 nailcolors=D)

Aber bei dem TAG hat bisher jeder n bisschen geschummelt, weil sonst geht das gar nicht! Oder?

Die anderen 4 Dinge hab ich aber auch nochmal etwas detaillierter für Euch:)


Aus dem Blushkästchen musste es unbedingt etwas sein!

Links: MAC - Superb aus der In Extra Dimension-LE (Frühsommer 2012)
Leider gab es dieses Jahr die Extra Dimension-Sachen nur ganz still und heimlich bei Breuninger und damit nicht wirklich in meinem Jagdgebiet (vom Onlineshop mal abgesehen, aber ich hatte die LE im wahrsten Sinne des Wortes nicht aufm Schirm!). Schaaaade, denn ich liebe dieses Skinfinish, das wirklich einen Hauch von Glow ohne grobe Partikel zaubert. Auch als schneller aber wirkungsvoller Lidschatten ist der ständig im Einsatz.

Rechts: Artdeco Bronzing Glow Blusher aus der Marrakesh Sunset-LE (Frühjahr 2012). Um den bin ich so lange herum getigert bis er überall vergriffen war.... Doch in Tallinn gab es ihn auch Ende August noch und erleichtert schlug ich zu! Schon alleine die Verpackung ist wunderschön und macht was her in der Sammlung, aber ich schätze auch seine inneren Werte. Gern genommenes Reiseblush da durch die verschiedenen Felder farblich leicht variabel. Wer jetzt anfängt zu hecheln - aktuell gibts von Artdeco ein fast identisches Produkt in der evtl. noch erhältlichen Tribal Sunset-LE!



Wenn ich dann nur den MAC-Superb aufs Augenlid lege weils schnell gehen muss, ich aber anderweitig ein charmantes Kaboom will, kommt die Marylin auf die Lippe!
MAC - Love Goddess (Satin-Finish) aus der Marylin Monroe-LE (Herbst 2012).
Für mich das perfekte Pink-Rot, hat eine gute Haltbarkeit und ist nicht so ganz matt aber auch nicht nassglänzend (war vor dem Ablichten nur zu lange in der Sonne, daher dieses glossy Aussehen auf dem Foto links) ... und, hach, es ist Marylin drauf... Ich liebe Marylin<3


Last but not least.... mein allerliebstes Augenbrauengel von Catrice aus der Fabulous Fourties-LE und dem werde ich wirklich hinterhertrauern wenn der leer ist. Habe mir jetzt mal, da es sich so langsam dem Ende näher, das MAC Brow Set in Beguile zugelegt, aber das ist (genauso wie das von p2) doch noch ne Schacke dunkler und für "jeden Tag" einfach zu dramatisch. Ich finde nämlich immer, ich seh so extrem "geschminkt" aus wenn meine Brauen so dunkel und betont sind. Da war das hier besser. Farblos ist mir aber auch wieder zu wenig... Wahrscheinlich werd ich mir noch das von Alverde für Blonde holen müssen, aber das soll krümeln.... Schwierig! Und nur son Stift ist zu wenig Definition für meine störrischen Brauen. Vielleicht werden meine Gebete doch noch erhört und dieses Zeug kommt in einer LE zurück... dann hol ich mir 5 Backups;D


....Fertig, das waren jetzt meine 5 Best of..... LE. Eine Handvoll LE-Favoriten - was aber noch fehlt wären z.B. der Cremelidschatten "Pas de Copper" von essence (Ballerina Backstage-LE), der Diorshow-Liner Waterproof "Turquoise" (Croisette-LE), die Geleyeliner von essence SunClub von vor 2 Jahren, meine neue ganz große Liebe, das MAC-MSF "Rio" (Tropical Taboo-LE) und eigentlich alles LE-MSFs und so weiter und so fort.....

Wie schon gesagt, ich tagge niemand bestimmtes, aber würde mir nen umso größeren Ast freuen, wenn die eine oder andere von Euch mitmacht!!

Beschränkte liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Hallo :) Hab zwar ganz andere Produkte gewählt als Du, aber Deinen TAG könnte ich genau so unterschreiben ;)) Die Mac Sachen und den You only live twice hab ich auch und liebe diese Schätzchen einfach :) Ich weiß gar iChat wie oft der Nagellack im Winter auf meinen Nägeln war ;)
    Hab Deinen Blog eben grad ert entdeckt und da ich mich hier so wohl fühle, bleibe ich Dir als neue Leserin erhalten ;)

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr, vielen Dank! Herzlich Willkommen, fühl dich wie zuhause....;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das sind ja supertolle Sachen! Den Artdeco Blush habe ich auch -und mag ihn total gern. Und vielleicht mache ich bei dem Tag ja auch mit. Bin allerdings ab übermorgen erstmal im Urlaub, so dass es auf meinem Blog solange eine kleine Blogpause geben wird.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3

      Das macht doch nichts, ich habe auch ewig gebraucht für den Tag... soweit ich weiß hat der kein Verfallsdatum;)
      Wünsche dir gute Erholung und wunderschöne entspannte Urlaubstage!

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. MAC Produkte gehören einfach immer unter die Top 5, ich liebe diese Marke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!! Die LEs sind einfach immer die schönsten überhaupt.....

      Löschen
  4. tolle auswahl! superb liebe ich auch über alles! ihn als lidschatten zu benutzen muss ich auch mal versuchen.... <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir<3

      Ja, probiers mal aus, kommt gut;)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...