Montag, 14. Juli 2014

Essie elegant in Schwarzrot-Gold

Ciao Ihr Lieben,

na das war ja was gestern - wir sind Weltmeister!
Fast passend in Schwarzrot plus Gold möchte ich meinen Beitrag zu Cyws Mottomonat "Elegance" heute zum besten geben - ein Design, was ich vor einiger Zeit, naja also vor ganz schön langer Zeit;), getragen hatte. Ich fand es aber total elegant, irgendwie!xP



Den Basislack, "Skirting the Issue" von essie, hatte ich ja schon getosst... warum wieso weshalb erkläre ich Euch >hier<.
Für dieses Aufpimpen mit Blattgold war er aber nochmal gut genug (gemein gesprochen....), das Blattgold stammt aus der essence "Vintage District"-TE, da gab es so zwei verschiedene Sets mit Nailart-Deko-Zeugs und die hatte ich mir beide gekrallt. Sowas kann man ja immer gut gebrauchen, gell;)


Ist schon so ne Art Weihnachtsdesign:)

Sorry dass ich nicht mehr dazu von mir geben kann, ich bin noch etwas gerädert. Bin nämlich gestern - und das völlig freiwillig, muss ich gestehen - volle Kanüle in den hiesigen Autocorso geraten... und habe für eine Strecke von 20 Kilometer fast 2 Stunden gebraucht, um von meiner Freundin zu mir nach hause zu kommen.... Da ging nix mehr! An einer Kreuzung war alles voll von feiernden Fans, die haben da Bengalos gezündet und die Autos nur einzeln durchfahren lassen, jedes Auto wurde umzingelt und besungen dass mir ganz schön mulmig zumute wurde! Bitte lasst mein armes Kfz heile, hab ich nur gedacht, meinen Deutschland-Hut tief ins Gesicht gezogen und fröhlich mitgehupt....
Aber wie gesagt, das war freiwillig, ich hätte nicht mitten durch die Innenstadt gurken müssen! Ich wollte das einmal machen in meinem Leben:)


Freut Ihr Euch auch so über unsere Jungs und habt feste gefeiert? Oder seid Ihr einfach happy dass der ganze Spuk jetzt vorbei ist?
Und wie gefällt Euch meine Mani, elegant genug?

Goldige liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Sehr elegant! :)
    Ich habe schön zu Hause gefeiert. Aber deine Geschichte hört sich abenteuerlich an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das war ne krasse Sache... gut dass mein Auto nicht das allerneueste ist, sonst hätte ich noch mehr geschwitzt! Aber so allein als Frau zwischen diesen ganzen grölenden Horden... puh!

      Löschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein sehr elegantes Design! Blattgold-French, das ist gleichzeitig so richtig schön luxuriös und verrucht vampy mit dem Bordeauxrot.. gefällt!!

    Deine Autofahrt klingt spannend - ich bin ja ehrlicherweise überhaupt kein Fußballfan, aber so hautnah die Stimmung einzufangen stelle ich mir sehr cool vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - elegant und sexy hört sich doch super an:)
      In dem Moment fand ich es echt etwas gruselig und war froh, als ich heil zuhause angekommen war... jetzt im Rückblick ist es natürlich obercool;D

      Löschen
  3. Sehr schön! Auf jeden Fall mal eine andere Interpretation von schwarzrot - gold :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Total witzig dass es dazu irgendwie gepasst hat, so war das ja null geplant....:)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...