Freitag, 20. März 2015

(Topper Time) Maybel meets Minnie

Ciao Ihr Lieben,

was töne ich da gestern rum, von wegen weniger Zeit für Blogparaden...
Vergessen Sie mein Geschwätz von letzter Woche, es ist Topper Time bei Jenny und ich freue mich, wieder einmal dabei zu sein, so einfach ist das!

Heute habe ich eine Kombination aus dem Maybelline-Vinyl-Lack "Grey Beats" und obendrauf den OPI-Topper "Minnie Style".



Basecoat: 1 Schicht Microcell 2000 Green

2 Schichten Maybelline - 400 Grey Beats
1 Schicht OPI - Minnie Style

1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri zum Glätten:)

(Den vinylen Grey Beats könnt Ihr in seiner vollen Single-Pracht hier bei Lena bewundern.)




Durch den hellen Basislack fallen die weißen Teilchen des Topcoats nicht so sehr auf, aber mir hat die Kombi trotzdem sehr gut gefallen!

Was meint Ihr?

Fröhlichen Frühlingsanfang und liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch :) grau und pink hatte ich auch noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - die Farben passen echt sehr gut zusammen, hab das auch zum 1. Mal so getragen.

      Löschen
  2. Der Minnie Lack sieht so süß aus, den würde ich gern haben, einfach nur, damit er hier rumsteht und schick aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Teilchen sehen sehr süß aus im Fläschchen...:)

      Löschen
  3. Huhu Alice, ich finde die Kombi total klasse! Hell + bunter Topper geht immer :) . Bin ganz neidisch auf den OPI, die Minnie Lacke waren ja damals superschnell ausverkauft ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Knaller ist ja noch, dass ich den Topper bei TKmaxx für nen schlappen Fünfer erbeutet habe....
      LG zurück

      Löschen
  4. Also der Topper hat es mir ja schon immer angetan <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, der ist wirklich gelungen und damit passt er doch super zur Topper Time:)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön! Pinke Pünktchen habens irgendwie...:)

      Löschen
  6. Hellooooo! *mit beiden Armen wild winkend*
    Was ein schöner Topper! Der passt ja hervorragend in mein Beuteschema...Okay, dir steht er auch ganz gut, aber ich glaube zu mir passt er besser *Ironie off!* Der sieht wirklich klasse aus! Und für Disneyfans wie mich wäre er einfach absolut das Richtige...Vielleicht find ich den ja noch irgendwo ^^

    Puhhh...das Kommentieren muss ich erst mal wieder üben... zu lange her...Dennoch, wie geht es dir meine Liebe? Alles tutti frutti?

    Ich hoffe ich kann mir hier in nächster Zeit wieder viele, viele rattenscharfe Bilder von dir anschauen und vielleicht werde ich dann im kommentieren auch wieder besser :)


    Herzallerliebste Grüße und ne dicke Umarmung! <3

    Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ick freu mir, schön von dir zu hören/lesen...:)
      Würde dir über alles wünschen, dass du den Topper noch irgendwo findest. Beim TKmaxx zum Beispiel...
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...