Mittwoch, 28. September 2016

(gelackt) OPI - How great is your Dane?

Ciao Ihr Lieben,

braune Lacke mag ich ja nicht wirklich gern auf meinen Nägeln - Ausnahmen bestätigen die Regel, daher bin ich froh, diese Woche einen angenehmen Vertreter seiner Farbgattung gefunden zu haben!
Sonst hätte ich wohl aussetzen müssen für die aktuelle Runde bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt-Aktion.



"Last night the OPI saved my life", könnte ich also singen, so gut gelaunt wie ich mit diesem (zum Glück sehr kühlen!!) Braun durch die Weltgeschichte gelaufen bin.

Mittwoch, 21. September 2016

Twinnails mit Lizula: Painted Polish - Stoned on Sapphire

... ich bin schon lull und lall*!

Ciao Ihr Lieben,

heute gibt es meine ersten Twinnails, und zwar mit der bezaubernden MOna von Lizula, ick freu mir so!!



Passend zum mittelblauen Mittwoch bei "Lacke in Farbe... und bunt" von & mit Lena zeigen wir Euch heute den Lack, der uns praktisch gleichzeitig komplett aus den Socken gehauen hat und das kam so:
nachdem mich MOna mit dem absoluten Wahnsinns-Glitzerholo "Drunk on Holo" von Painted Polish (hier der Link) angefixt hatte, beschlossen wir, eine gemeinsame Bestellung bei Painted Polish zu starten.
Und welcher Lack landete sofort nach dem ersten Check des Onlineshops ganz weit oben auf unseren Listen? Logo, "Stoned on Sapphire", welcher sonst?!




Doch dann die Schreckensmeldung, praktisch die schlimmsten zwei Wörter die einem Shoppingsüchtigen online begegnen können: Sold out!

Dienstag, 20. September 2016

Nurbesten Stamping - neuer Versuch!

Ciao Ihr Lieben,

dass ich in Sachen Stamping ein absoluter Vollhonk bin, habt ihr vielleicht schon am Rande mitbekommen, hier zum Beispiel.



Da kam mir ein suuuupernettes Angebot des Onlineshops Nurbesten gerade recht - ich durfte mir etwas aussuchen:) ♥A big hug and thank you for this!
Bei Nurbesten bekommt man alle möglichen Accessoires für Nageldesigns zu sehr fairen Preisen, wie Ihr es evtl. schon von Born Pretty kennt.
Ich habe mir u.a. ein bisschen Stamping-Zubehör gewünscht: 2 verschiedene Motivplatten, 1 schwarzer Stamping-Lack und den Jelly Stamper, denn mit so einem Teil wollte ich die Sache nochmal angehen, nach meinen bisher echt mageren Erfolgen auf diesem Sektor!

Mittwoch, 14. September 2016

(gelackt) Manhattan - Soft Orchid

Ciao Ihr Lieben,

verzeiht meine Wortwahl, aber... wenn Scheiße, dann mit Schwung, oder?
So jedenfalls meine Denke, als Lena das Farbmotto für diese Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt" veröffentlichte.
Bedeutet in meinem Fall: wenn schon rosa, dann wenigstens mit mächtig Rumms!
Und zur Mädchenzeit 2.0 bei Tine und Malina drängt sich die Farbe praktisch auch auf, Rosa ist ja sozusagen Mädchentum in Reinkultur...




Außerdem kann ich Euch so mal eine meiner Orchideen mit präsentieren, das passte zu schön mit dem Lacknamen.

Montag, 12. September 2016

(gelackt) Dior - Cosmopolite

Ciao Ihr Lieben,

"die Sterne lügen nicht" pflegte meine Großmutter zu sagen - und las jedem anwesenden Familienmitglied mit stoischer Ruhe das entsprechende Wochenhoroskop aus der "Freizeit Revue" vor. Egal, ob der- oder diejenige das nun hören wollte oder nicht.

Mein Horoskop kommt nicht aus einschlägiger Wartezimmer-Auslage des Landarztes, sondern von Byrdie.com und bezieht sich auf Farben, genauer gesagt, Nagellackfarben.
Im Monat September heißt es dort: "Dusty Rose", und so einen Lack habe ich heute, einfach mal so aus meinem Archiv für Euch ausgegraben:




Für jedes Sternzeichen gibt es einen Lackvorschlag (welcher ist für Euch? >hier schauen!<) und wie meistens, wird die Farbe recht frei interpretiert.

Freitag, 9. September 2016

(gelackt) OPI - Show us your Tips!

Ciao Ihr Lieben,

... aber gerne doch, also... die Tips natürlich!!!
Denn auf denjenigen welchen befindet sich hier eine meiner just vergangenen Urlaubslieben, der schnuckelige Kleine aus New Orleans.

Von blauen Lacken krieg ich aktuell nicht genug und habe im Urlaub gerade wieder einige neue gekauft, da bin ich froh dass es den Blue Friday bei den bezaubernden Ladies Melanie und Ida gibt:)



Vorab: sorry für die Tipwear auf meinen Fotos, gerade im Urlaub nehm ich das locker und bessere nicht sofort die kleinste Tragespur aus.

Mittwoch, 7. September 2016

(gelackt) L´Oréal Color Riche - Violet de Nuit

Ciao Ihr Lieben,

long time no see... wie es so schön heißt - nach meiner Sommerpause bin ich nun zumindest physisch wieder anwesend; und welch schöneren Anlass, zurück ins Bloggerleben zu finden, gibt es, als Lenas "Lacke in Farbe... und bunt"-Aktion?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Ihr alle einen wundervollen August/Urlaub/Trallala hattet und nun wieder bereit seid für neue farbige Schandtaten meinerseits!



Mit Aubergine können wir uns in Lenas Galerie aktuell einen Vorgeschmack für den Herbst holen, was mir angesichts des momentanen "letzten Aufbäumens des Hochsommers" leicht skurril vorkommt:)

Samstag, 30. Juli 2016

(gelackt) ILNP - That other Girl

Ciao Ihr Lieben,

und es geht holofunkelmäßig weiter - also ich kann schon sagen: der Juli stand (von gewissen Ausnahmen mal ab) ganz im Zeichen von Glitzer und vor allem Hologlitzer! Kein schlechter Monat also:)

Leider schaffe ich aber nur noch einen von meinen beiden ILNPs für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine, und das ist passenderweise dieser hier aus der aktuellen Sommerkollektion (wenn schon, denn schon, ne!)




Der ist dafür aber voll von geilen Sachen:
1. Er ist roségold! Reicht eigentlich schon um ihm ein Schönheits-Prädikat allererster Güte auszustellen, oder? Das ist doch die Trend-Mädelsfarbe überhaupt zur Zeit, was wiederum bedeutet dass er sich für die Mädchenzeit 2.0 bei Tine und Malina qualifiziert!
2. Er glitzert. Nicht nur so´n bisschen, sondern volles Rohr. In Gold vor allem (siehe Fläschchen auf dem oberen Bild). Hach...
3. Er ist Holo. Punkt.

Mittwoch, 27. Juli 2016

(gelackt) Catrice - Quel Bleu Turquoise

Ciao Ihr Lieben,

quel Griff ins Klo!
Was? Wieso? Kann doch nicht sein, geht doch um so eine wunderschöne Farbe wie Hellblau, heute bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt"!
Und trotzdem, er fiel durch bei mir, gnadenlos... schade eigentlich! Aber langsam und von vorn...



Wie man erkennen kann, haben wir hier ein Sandfinish, das finde ich per se auch total klasse, und seitdem ich neulich bei Ida so einen traumhaften Sandlack bewundert habe (ich verlink es hier mal) hatte ich so richtig Bock drauf, einen Sandlack zu lackieren. Ihr kennt sowas bestimmt, quasi die Anfixerei der Lackfinishes;)

Mittwoch, 20. Juli 2016

(gelackt) KBShimmer - Rust no One

Ciao Ihr Lieben,

TKA, traue keinem anderen, sowas lernt man im Knast! Aber nicht, dass Ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt was meine Vergangenheit angeht oder so, nee ich bin ein ganz unbescholtener Bürger;) Ich halt es lieber mit meinem heutigen Lack und roste keinem anderen (was immer das auch bedeuten soll)!
Dank diesem Hololack hier wusste ich zumindest sofort, was ich für heute zu Lenas "Lacke in Farbe... und bunt"-Aktion lackieren wollte, denn es geht um Kupfer und da hab ich nicht gerade Unmengen an unlackierten Schätzchen parat.




Diesen hier besitze ich aber schon eine ganze Weile, und das ist ja immer schön, wenn man nach langer Wartezeit so einen hübschen Lack endlich wachküssen kann!
In dieser Runde passt es aber auch perfekt mit dem schönen Sonnenwetter, damit der traumhafte lineare Holo hier richtig zur Geltung kommen kann♥