Freitag, 9. Mai 2014

(Blue Friday) KBShimmer - Rollin´ with the Chromies

Der Wunschbrunnen. 


Ciao Ihr Lieben,

wie sieht Euer absoluter Traumlack aus, was müsste da alles rein? Habt Ihr da schonmal drüber nachgedacht?
Bei mir wär es ungefähr so:

- Blau ist schonmal ne tolle Farbe, also ein schönes Blau macht mich einfach happy!
- aber Blau mit Duochrom, jaaaaa, noch besser!
- feiner Glitzer ist auch toll, immer her damit!
- Holo! Genau! Das Ganze in Holo!!!

... Naja, träum mal weiter, Puppe, sowas gibts doch alles nicht.... Doch! Und hier ist er, zur Feier des heutigen Blue Fridays bei MsLinguini:



1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten KBShimmer - Rollin´ with the Chromies
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Naaaa, ahnt Ihr schon, was ich meine? OK, aber mal ganz von vorne - jetzt kommt nämlich eine kleine Bilderflut, ach was, ne gigantische Bilder-Tsunami:D

Fangen wir ganz harmlos an, wie der Lack sich (fast!) völlig unschuldig geben kann:



Je nach Licht beginnt unser bordeigenes Kaleidoskop mit seiner Show...







... soweit die duochromen Fähigkeiten des Probanden! Das ist aber noch nicht alles, starten wir doch spaßeshalber einmal den Holo-Turbo....;)









Da war selbst ich platt - wie viele Farbeffekte sind das summa summarum? 4 Farben, Glitzer und Holo, das ist echt kaum mehr zu toppen finde ich!!
Da hat sich meine 1. Indie-Lack-Bestellung aus dem fernen Kanada bei Harlow & Co. wirklich gelohnt...

Was meint Ihr dazu? Hammer Gerät oder zu viel des Guten?

Kaleidoskopische liebste Grüße,

Alice
      

Kommentare:

  1. Der ist einfach megaschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ist er.... hätte nicht gedacht dass es sowas gibt....

      LG zurück:)

      Löschen
  2. Okay. Das ist mega. MEGA!
    I ♥ it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich erst;) Für mich das Highlight des Jahres bisher!

      Löschen
  3. Boah!! Was ein abgefahren genialer Lack <3<3<3 Der ist echt der Hammer und so schön facettenreich <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist der blanke Wahnsinn.... geilster Lack ever:)
      Danke dir und ganz liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Definiv Hammer *_* Der sieht wirklich absolut geil aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, da ist mir das "Definitiv" irgendwie verunglückt, aber kein Wunder, wenn dein Lack einem alle Sinne raubt :D

      Löschen
    2. Haha, ja, da wird man fast schon high vom Hinschauen....xD
      Ich versteh dich aber trotzdem;) Dankeschön!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke! Obergeil, der hat mich komplett geflasht:)

      Löschen
  6. Der sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, absolut.... bin total verliebt:)

      Löschen
  7. Sieht toll aus, vor allem da er nur manchmal zeigt was er drauf hat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total - das hat mich auch wahnsinnig fasziniert! Danke:)

      Löschen
  8. Wow, das sieht so klasse aus! Unglaublich, wie vielfältig der ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Unglaublich, nicht? Ich frag mich wie die das so hinbekommen haben....

      Löschen
  9. Ich finde den Lack ja sooooooo genial! Ich will Sonne - dann würde ich auch mal wieder ein paar Holos auspacken ;) Hach... Ein Traum...

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr! Oh, ja, Sonne mal für etwas länger als 10 Sekunden wär der Oberhammer! Meine Holos fühlen sich auch schon völlig vernachlässigt;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    megaaaaaaaaa megaaaaaaa Farbe <3 ich bin verliebt. Bin gleich deinem Link gefolgt...musstest du was verzollen oder bist du unter den 25€nen geblieben?

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee:)
      Puh, ich hatte Schwein und musste nichts verzollen... war auch nicht so groß das Päckchen, ich hatte ja nur 3 Lacke bestellt....
      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...