Freitag, 2. Mai 2014

Aufgebraucht - der Doppelhammer! 03 + 04/2014

Ciao Ihr Lieben,

´nen fröhlichen Mai-Start allerseits wünsche ich Euch! Meiner war wahrhaftig feucht-fröhlich und das ist auch der Grund für meine Verspätung mit der Aufgebraucht-Parade... ähem.
Durch meine Drittel-Weltreise gibt´s jetzt die zusammengestückelten Geleerten von vor und nach meiner Abwesenheit. Was unterwegs so plattiert wurde, kommt später noch.
Jetzt aber Butter bei die Fische und los:)

NACHKAUF:

Beyer & Söhne Hautcreme+ trockene Haut - wirklich toll, vor allem als Nachtcreme mag ich sie sehr gern. Ich teste zwar auch andere Produkte im Moment, bin aber ziemlich sicher dass ich sie wieder nachkaufen werde.

Aphro Celina Wimpernserum - nach meinen bisherigen Erfahrungen hier und hier hab ich damit wohl die Büchse der Pandora geöffnet und einfach das Gefühl, es weiterbenutzen zu wollen/müssen....

Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entferner - immer noch ein Dauerbrenner und Gottkönig des Preis-Leistungs-Verhältnisses!

Sally Hansen InstaDri - zweiter Gottkönig in der Runde, was soll ich sagen... Simply the Best!

ebelin Nagellackentferner acetonfrei Kokosduft - warum zum Teufel gibts den eigentlich nur als Mini? Ist doch viel besser als diese Sorte in der großen Flasche! Auf der nächsten Reise sicher wieder dabei.

p2 Nagellackverdünner - als Lackoholiker gehört sowas einfach in die Grundausstatung! Ist günstig und macht seine Sache gut.


KEIN DIREKTER NACHKAUF:

The Body Shop Handcreme Cranberry Joy - nach dem Kauf wanderte sie fix in meine Handtasche und ich hab sie gern genommen. Toller fruchtiger Duft! Darf vielleicht im nächsten Winter wieder bei mir einziehen...

Isana Body Lotion Lotus & Bambusmilch - gefiel mir wirklich gut, mehr dazu in meiner Review. Hab sie heute beim Rossmann nicht mehr gesehen, sonst hätte ich sie irgendwann mal wieder gekauft.

Sally Hansen Miracle Cure - ein solider Basecoat, der zwar keine Wunder vollbringen kann, aber schön fix trocknet und sich gut auftragen lässt. Ich hab noch so viele Basecoats im Lager, daher aktuell kein Bedarf.

Catrice Eyebrow Gel (Hollywood´s Fabulous 40ties-LE) - Wie ich´s auch dreh und wende... er ist am Ende... Und ich bin wirklich traurig, denn das war mein Brauending on-the-Go und der tauchte nicht umsonst in meinen LE-Favoriten auf! Wie gut, dass ich inzwischen MACs Fling entdeckt habe...




KEIN NACHKAUF:

Cosmence Sublimateur Compact SPF6 - ja, ich halte meine Versprechen (siehe Link)! Eben noch bei Hit the Pan und jetzt in der Tonne;)

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte - Duft nicht schlecht, aber von der Pflegewirkung durch die Ölperlen hatte ich mir mehr versprochen. Hab auch noch unendlich viel Duschgel, also nööööö.

Catrice und essence Puder-Eyeliner/Lidschatten - außer Fallout nichts gewesen, da waren sich beide einig. Hab sie nie benutzt, daher ist es nur logisch, sie beide zu trashen.

Kiko Full Coverage Concealer 02 - nachdem der MAC Studio Finish Concealer eingezogen war, hab ich den gepflegt ignoriert, also kann ich ihn auch gleich entsorgen... Ihr merkt, ich bin konsequent heute!

Balea Beauty Effect 24h T-Zone-Pflege - aus ner dm-Box und schnell nicht mehr benutzt, weil sie null Effekt hatte. Jetzt endlich weggeschmissen. Jahaaa, es lebe die Konsequenz;D

Skin 79 BB Diamond - "The Prestige BB Cream"? Bleib mal auf´m Teppich! Konnte mich vor allem in Sachen Deckkraft nicht wirklich überzeugen, da gibts besser auf dem koreanischen Markt. Zum Glück war´s nur ne Minigröße.

essence Nagellackentferner Superheroes-LE - wer kam auf den beknackten Gedanken, da Glitterteile reinzukippen?? Antreten zur Steinigung, bitte! Sonst ja echt gut, aber die Teile da drin gehen gaaar nicht! Hab natürlich gleich 2 davon gekauft zum Billigpreis, ich Horst...

Feine Honig-Seife - mal auf ner Messe im Dreierpack gekauft... Mein Seifenlager ist noch voll, und so extrem nach Honig duftend fand ich sie nicht. Von daher bin ich froh, diese drei recht großen Stücke nun komplett verbraucht zu haben.


So, das waren die beiden Monate, die aber ja eigentlich doch nur einer waren da ich ja ungefähr einen Monat unterwegs war. Von daher bin ich echt zufrieden - auch  darüber, dass ich mich bei einigen unbenutzt rumstehenden Sachen endlich mal dazu bewegen konnte sie in die Tonne zu kloppen!
Wie lief es denn bei Euch so?

Verbrauchte liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Der Augen Make-up Entferner von Rival de Loop ist wirklich super. Habe schon viel ausprobiert, aber dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Bin da absolut deiner Meinung!

    Liebe Grüße
    http://blumenzimmerblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...