Montag, 26. Mai 2014

(Solo für 3) Eure AMUs Sammelpost #1


Ihr seid der HAMMAAAA:)



Ciao Ihr Lieben,

ja, ganz ehrlich, das hätte ich ja nie gedacht, dass so viele unglaublich tolle Solisten-AMUs hier zusammen kommen würden!
Erstmal einen riesenfetten Knutscher an alle, die mir ein Solo für 3-Minimal-AMU geschminkt haben - und dass ich dadurch mit so lieben wundervollen Mädels wie Euch in Kontakt gekommen bin! Da krieg ich echt Pipi in die Augen;)

A propos Augen - wo wir so schön beim Thema sind - hier sind Eure wunderschönen Werke der 1. Runde:




Karmesin hat mich gleich vor die schwierige Wahl gestellt und mir 10 ihrer liebsten Solisten geschminkt - irre! Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, und habe dann - frei nach dem Namen der Aktion - 3 Bilder ausgewählt die ich besonders faszinierend finde:
1. Armani Eyes to kill #30 Rose Popillia:


 2. Illamasqua Pure Pigment Alluvium (was ein Blau...;D):


3. Armani Eyes to kill #2 Red Lust:



Die liebe Susi hat es mir ebenfalls nicht leicht gemacht - nämlich, welches Bild ich mir von ihr mopse! Traumhaft schön ist es ihr gelungen, das duochrome Schimmern von MACs Expensive Pink herauszubringen<3 Hätte ich diesen Lidschatten noch nicht, ich müsste ihn sofort!! kaufen:)



Wiebke hat auch gleich 2 wunderschöne AMUs  gezaubert, die mir wahnsinnig gut gefallen:
Zuerst mit einem der tollsten Catrice-Lidschatten überhaupt: Oh, it´s Toffeeful!:


und mit dem Urban Decay-Schätzchen YDK aus der Naked 2-Palette:



ulli ks hat einen ganz schmucken Goldton auf ihre Lider gebracht und mich damit mächtig scharf auf die Lorac Pro-Palette gemacht...



Hana hat die supersommerliche Hit-Kombi schlechthin aus kupferbeigem Lidschatten (Lorelei von MAC, da werd ich neidisch!) mit einem knallblauem Eyeliner geschminkt:



Melanie zeigt ein wahrhaft köstliches AMU mit dem faszinierenden Ton Amaretto aus der Chocolate Bar-Palette von Too Faced - ein Augenschmaus allererster Güte:



Kitty Cat hat Club von MAC ganz toll mit einem grünen Eyeliner kombiniert - Wow! Ich bin komplett begeistert!



Von Sunnivah habe ich Smokey Eyes in Rosé-Bronze mit einem braunen Kajal und einem essence-Lidschattenstift bekommen:



Bei Obstgartentorte gibt es mit Shale noch so ein tolles MAC-Teilchen zu sehen:



Stef hat es ebenfalls supersommerlich in strahlendem Gold-Bronze gehalten - Vorhang auf für die Urban Decay Naked-Palette und Smog:



Auch Eve hat sich den hübschen My first Copperware Party! von Catrice geschnappt:



Und auch bei Evelyne gibts es dieses Multitalent von Catrice zu sehen - My first Copperware Party!:



Penny hat es sich mit 2 Looks "gemütlich in Grün" gemacht, zuerst mit einem Ton aus der Wet n Wild-Palette Comfort Zone - der sich leider jedoch nicht speichern liess vom Bild her... aber beim 2. Look mit All about Alex aus der The Balm Shady Lady-Palette hat es glücklicherweise hingehauen:



Sarah hat mit C'mon Chameleon von Catrice etwas ganz Feines gezaubert:



Eine MAC-Rarität mit Neidfaktor (bei mir!) gibt es bei Buntewollsocke zu sehen: MAC Extra Dimension Eyeshadow Stolen Moment:



Und last but not least hat sich noch ein Traumteil bei MARGITkoala eingefunden: Taupe Argent Bleu von agnès b.:




Tja, Ihr Lieben, das war es soweit mit Runde 1 - und ich bin schwer begeistert, wie vielseitig die AMUs mit so wenigen Zutaten aussehen!
Und ich hab noch lange nicht genug - und hoffe, Euch gehts genauso;D
Daher geht es nun weiter, Runde 2 frohlockt und alle Infos findet Ihr >hier<.


Unendlich dankbare dreifache liebste Grüße,

Alice   
PS. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen und alle Bilder in Eurem Sinne hier eingesetzt - wenn was nicht OK ist, bitte melden;)
  

Kommentare:

  1. SORRY es gibt wohl ein paar Problemchen mit einigen Bildern... ich arbeite daran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuuh, jetzt scheint es geklappt zu haben.... (war das ein Schreck!!)

      Löschen
  2. Was habt Ihr für tolle AMUs gezaubert! Man sieht absolut nicht, dass nur drei Produkte benutzt wurden.
    Mein persönlicher Favorit ist Karmesin mit dem blauen Illamasqua-Pigment. Was für eine intensive Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Blau flasht so richtig, das fand ich auch zu genial!

      Löschen
  3. Da sind ja wirklich tolle AMU´s dabei rausgekommen, hätte ich nicht gedacht das man mit so wenig soviel zaubern kann. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch total überrascht! Jedes ist wirklich einzigartig schön geworden!

      Löschen
  4. Wow, so viele tolle Looks! Wahnsinn! Und schon wieder sind ein paar Lidschatten auf meiner Habenwollen Liste gelandet.
    Ich freue mich auf die zweite Runde deiner Aktion - ich bin bestimmt wieder dabei! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Da freu ich mich sehr wenn du wieder mitmachst!
      Für mein Portemonnaie ist die Aktion aber auch weniger gut, das muss ich zugeben....
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Awwwww!!! Sind das viele wunderschöne Solisten <3<3<3 Und was die Mädels alles traumhaftes damit gezaubert haben ist so so toll!!!
    Ich freu mich schon sehr auf Runde 2 :)) Ich werde meinen Beitrag aber wahrscheinlich online stellen, wenn ich im Urlaub bin und kann Dir so den Link nicht hinterlassen ;)) Aber beim ersten Solisten warst Du ja sogar schneller als ich :**************************
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Super dass es dir Spaß gemacht hat! Ich bin auch immer noch komplett überwältigt...
      Deinen Post werd ich schon aufstöbern:) ich wünsche dir und deinem Schatz schon mal einen wunderschönen Urlaub!
      Ganz liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Wow, so viele tolle Looks und jede Menge schöner Solisten. Ich sollte öfter mal Einzelkünstler tragen.

    Ich freue mich sehr auf die zweite Rund und bin sicher wieder mit am Start. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich finde das gerade auch seeehr inspirierend:)
      Auf einen zweiten Beitrag von dir freu ich mich schon sehr, echt klasse dass du dabei bist!

      Löschen
  7. ganz viele tolle beiträge! ich liebe solche aktionen weil man so auch neue blogs kennen lernt - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke und ja, das ist wirklich ein wunderbarer Nebeneffekt zu den ganzen hübschen Looks:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...