Mittwoch, 6. November 2013

(gelackt) Jessica - Purple Burst

Wiederseh´n macht Freude! 


Ciao Ihr Lieben,

so schnell kanns manchmal gehen! Noch vor kurzem, genauer gesagt in meinem letztwöchigen Post zur wunderfantastischen Aktion "Lacke in Farbe... und bunt" von Lena und Cyw, schmiedete ich schon Pläne, den Lack von Jessica solo aufzutragen. In besagtem Post (nachzulesen >hier<) diente er mir dazu, nette Leo-Fleckchen auf Minziges zu dotten. Da wusste ich aber noch nicht, dass für die Folgewoche, also für heute, Magenta zur Parole werden sollte!
So wurde er zum aktuellen Hauptdarsteller. And the Oscar goes to... Purple Burst!


1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten Jessica - Purple Burst
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Leider werden meine Fotos der Farbe nicht ansatzweise gerecht. Purple Burst ist in der Realität dunkler, aber auch gleichzeitig viel leuchtender. Aber auch auf eine irre Weise herbsttauglich... naja, Ihr merkt schon, ich bin ganz schön hingerissen von dem Lack:D
Als ich mit ihm bei trübem Fast-Regenwetter draußen unterwegs war, wirkten meine Nägel wie von innen heraus strahlend, als ob sie kleine LEDs eingebaut gehabt hätten. Klingt jetzt etwas gaga, war aber so;)


Facts:)
Inhalt: 14,8ml (ich glaub, das hatte ich bisher noch nicht!)
Preis: über ebay-USA ca. 3,70 Euro + Versand
Konsistenz: gut verteilbar, eher flüssig, also für mich sehr sehr gut
Auftrag: hat mir keine Probleme bereitet
Pinsel: rund gebunden und eher schmal, ich mag das ja ganz gern....
Deckkraft: mit 2 normalen bis großzügigen Schichten deckend
Finish: trocknet leider seidenmatt (typisches Neonlack-Finish!), aber auch ein wenig fleckig, also an einigen Stellen matter als an anderen. Benötigt unbedingt einen Topcoat!
Trockenzeit: die war wiederum sehr gut!
Haltbarkeit: ab dem 2. Tag gabs Tipwear, am 3. Tag ist dann was abgesplittert und er musste runter. Ich bin aber auch nicht gerade das Paradebeispiel für lange Haltbarkeit...
Entfernen: sehr einfach, ich hab nicht einmal Wäscheklammern benötigt;)


Ich bin echt angetan, dabei war dieser Lack eigentlich nur ein Mitbestellerli, ich wollte einen OPI ordern (das hab ich natürlich auch...xD) und da man ja nicht auf einem Bein stehen kann... bzw. sich die Versandkosten aus den USA sonst noch weniger lohnen... Ich vermute, Ihr kennt das! Doch vom Nebendarsteller wurde er direkt in die Hauptrolle hineinkatapultiert, die er bravourös besteht.
Und so verteile ich dem magentafarbenen Schietwetterleuchten meinen persönlichen Lack-Oscar, auch bekannt als...


Wie gefallen Euch so Knallfarben bei der aktuellen Tristesse da draußen? Macht doch schon bessere Laune, oder wie seht Ihr das?

Wetterlaunige liebste Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. Der sieht ja super aus und knallt ordentlich! Genau richtig als Farbtupfer im aktuellen November-Grau.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Recht haste, bei dem grauen Himmel muss man sich an jeden Farbtupfer klammern den man kriegen kann;)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Yeeeeha! Geil :D Superknallig, superschön, und endlich mal verdientermaßen auch der Hauptdarsteller und nicht nur ein Hintergrundtänzer :D Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts hinzu zusetzen! Ich kreisch gerne mit - Yeeeehaa!!

      Löschen
  3. Wuuuuuhuhuhu!! "Wad ein geiles Ding!"... Es spricht der pure Neid aus mir! Ich will auch so ein total geiles pink! :(...* na, wer ist hier jetzt gaga?!*... Ach maaan! Immer haben andere das was ich will :(
    verflixxt unverschämt! Sooo, das war jetzt mein Senf dazu :P

    Ne im ernst, ich bin wirklich neidisch! Der sieht beautiful aus! I like und sooo...

    neidische (liebe) Grüße Phine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, was mach ich denn bloß jetzt.... da muss ich wohl unbedingt versuchen ihn dir rüber zu beamen! Beam beam beam.... hoffe sehr es klappt!!
      Viele liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Da ist sie ja, die Claudia! ;) Ich finde den Lack klasse, der haut so richtig rein und knallt und macht gute Laune - hach, perfekt! :) Super, dass du den heute zeigst - ohne Luisa wäre das heute nur halb so witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, ich find auch die Elfriede ist der Burner...xD
      Wenn doch nur die Ulla so reinhauen würde wie die Brigitte, das wäre was!

      Löschen
  5. Oha!! Der knallt ja mal mächtig!! GENIAL!! Der Lack hat es zu recht verdient als Star aufzutreten ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Und in echt knallte der noch viel mehr... echt ein Wahnsinnsteil:D

      Viele liebe Grüße zurück<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...