Freitag, 1. November 2013

I feel so used... (aufgebraucht 10/2013)

Ciao Ihr Lieben,

schnell mal meine Aufgebrauchten des Monats Oktober - und dazu läuft gerade bei mir "The Voice" - schaut Ihr das auch? Ich steh total auf solche Casting-Shows, nur DSDS und Supertalent mag ich nicht so (könnte an Herrn "Poptitan" liegen!) - aber The Voice... geil! So, los jetzt.


v.l.n.r.
ebelin-Ei - Hoppla, ist denn schon Ostern? Wieso ein Ei? Ach, ich fand es eigentlich ganz cool, für Concealer unter dem Auge zum Bleistift, und doch hab ich es lange nicht benutzt. Als ich es dann mal wieder zur Hand nahm, war es total bröselig und es sieht aus, als ob sich das Teil in seine Einzelkrümelteile zerlegt. Unbrauchbar, 1:0 für den Concealerpinsel! KEIN NACHKAUF

Lancôme Trésor Midnight Rose - im letzten Winter entdeckt, direkt zu meinem Lieblingsduft für kühlere Tage auserkoren und diese Saison bei erstbester Gelegenheit ausgeführt:D da wurde der Flakon doch flott leer. An seinem Nachfolger arbeite ich bereits, bedeutet praktisch NACHKAUF!

L´Occitane Immortelle Essential Water Gesichtswasser - mein vorletzter Rest in Form einer 30ml Minigröße, bin auf Produkte mit "besseren" INCIs umgestiegen, daher KEIN NACHKAUF



v.l.n.r. und von hinten nach vorne
Sally Hansen InstaDri - kennt Ihr wohl von den meisten meiner Nagellackposts:) Es hilft nichts, das ist und bleibt mein allerliebster Schnelltrockner-Topcoat. Doch irgendwann wird auch er zu zäh und wenn´s dann nach einigen Malen Verdünner reinkippen trotzdem Fäden zieht muss er ersetzt werden. Nie mehr ohne - NACHKAUF!

Astor Power(hoch)3 3-in-1-Strengthener - steinzeitlich alt und ich hab den halt so als Basecoat für die Fußnägel benutzt. Jetzt aber richtig zähflüssig und deshalb weg damit. KEIN NACHKAUF

ebelin Professional Nagellack-Entferner - INCI-mäßig top, aber dieses Pumpsystem verstopfte mir nach ner Zeit also bin ich auf den Standard-Entferner aus gleichem Hause umgestiegen. KEIN NACHKAUF

essence Hand Protection Balm Caramel Hot Chocolate - juhu, somit hab ich nur noch einen vom letzten Jahr aufzubrauchen! Wobei der schon lecker war vom Duft her. Diese Dinger machen mich immer wieder crazy, und bald kommt Nachschub in die Shops! Bin sehr gespannt ob ich wieder schwach werde... Limitiert, KEIN NACHKAUF

Manhattan Honey Peeling - schon reduziert gekauft wie Ihr seht und jetzt mal aufgebraucht. Ob man sowas wirklich braucht stell ich wirklich in Frage, habs halt gekauft weil ich so nen Schaden mit Honigsachen habe. Kam aus so einer Honey-LE, ist Ewigkeiten her... KEIN NACHKAUF

The Body Shop Cranberry Seife (war in Herzform<3) - immer wieder lustig, von nem Seifenstück bleibt nicht viel Verpackung übrig:) Von den Body Shop-Weihnachtsdüften 2012 gefiel mir die Cranberry-Serie am besten, und um nicht die 100. Bodylotion zu lagern hab ich mir ein Seifenstück mitgenommen. Hatte noch so Peeling-"Cereals" drin und ich fand sie super! Wenn es Repros geben sollte: NACHKAUF!



v.l.n.r. endlich ein paar platt gemachte kleine Haarsachen-Miniaturen!

Schwarzkopf Professional Color Conditioner - war bei ner Coloration dabei und son Teil was ich einfach über die Zeit verbraucht habe. Die Coloration fand ich nicht so überzeugend von daher KEIN NACHKAUF

Gliss Kur Ultimate Repair Soforthilfe Intensivkur - war ganz OK, aber der Duft... schwer und erinnerte mich an ein Parfüm von früher, Maroussia oder Cashmir (fand ich in den 90ern mal toll, heute bäh!) und damit echt inakzeptabel für meine Nase. KEIN NACHKAUF

L´Oréal Casting Conditioner - noch so´n Ding aus ner Coloration das irgendwie vergessen wurde. Joa, auch irgendwie relativ nichtssagend. Casting hat eh meine Farben ausgelistet, kann zwar sein dass ich noch ne andere Farbe gelagert habe, aber zukünftig KEIN NACHKAUF



Und das wars! Ein paar sehr geliebte Dauerbrenner-Teile waren ja dabei (InstaDri, Midnight Rose), sonst aber relativ unspannend - bis auf die Sache mit dem ebelin-Ei vielleicht;D
Was habt Ihr denn so weggehauen?

Verbrauchte liebste Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. Wow, du warst fleißig! Ein Parfum ist auch weg! Das mit dem Ebelin Ei ist wirklich komisch dass es bröselt. zum Glück war es nicht so teuer, da kann man das verkraften!
    Duuuuu....der InstaDry, macht der Shrinkage an den Nagelspitzen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem InstaDri hab ich da keine Probleme in Sachen Shrinking. Das fand ich bei Good to go von essie ja ganz schlimm...
      Tja, mit dem Ei das ist schon merkwürdig. Wirklich gut dass es günstig war.
      Bei nem Parfüm wirds da eher nicht günstig, es nachzukaufen, doch dieses ist so grandios, das musste sein!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wow, das ist ja unglaublich, dass das"essence Hand Protection Balm Caramel Hot Chocolate" so lange bei dir überlebt hat. Ich mochte es von den drei Sorte am liebsten und hatte ständig Lust auf heiße Schokolade nach dem Auftrag.
    Bei den aktuellen Cremes bin ich auch wieder schwach geworden, allerdings haben sie mich dieses Jahr nicht ganz so überzeugt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und eine Handcreme in irgendwie Apfel-Zimt oder so hab ich sogar noch in Arbeit!
      Die neuen Sorten hab ich leider noch nicht erspähen können, aber ich bin gespannt. Welche hast du denn mitgenommen? Kannst du schon ne Empfehlung aussprechen?

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Da warst Du ja wieder sehr fleißig ;))) Mein Essence BTGN Topsealer ist jetzt auch zu Ende gegangen und ich war schon etwas traurig :((( Als Ersatz hab ich mir aber den Instant Dry geholt und nach Deinem "Nie mehr ohne" bin ich jetzt wieder etwas zuversichtlicher ;))))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem sehr blöde dass essence den einfach auslistet, das war doch bestimmt der Renner! Der InstaDri ist um einiges flüssiger, das gefiel mir eh besser. Ich hoffe du magst das auch!

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  4. Von dem Sally Nagellack hab ich schon viel Gutes gelesen, den muss ich mir mal genauer ansehen :D Das Problem mit dem Pumpspender hatte ich auch. Ich fand den Nagellackentferner toll, bis das ganze einfach nicht mehr funktionieren wolle -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genauso erging es mir auch mit dem Teil... war irgendwie schnell verstopft oder so.
      Der Sally ist dafür aber wirklich klasse!

      Löschen
  5. Ich liebe mein Ei :) kann ich gar nicht nachvollziehen. Meines bröselt überhaupt nicht. Hast du es ab und zu mal ausgewaschen?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kam regelmäßig mit den Pinseln in die Reinigung:) ich hatte es nur mal länger nicht benutzt.... (das hat es mir wohl übel genommen!)
      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...