Freitag, 22. März 2013

(gelackt) China Glaze - Beach Cruise-R mit Confettis!

Und noch´n Lobgesang auf den L´Oréal-Topcoat!

"Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen...."

Ciao Ihr Lieben,

vor geraumer Zeit hatte ich das große Glück, noch einen verwaisten L´Oréal-Confettis-Top Coat bei dm vorzufinden und dann habe ich wirklich (peinlich) lange überlegt, welchen Farblack der als erstes toppen darf.
Die Wahl fiel schließlich auf den China Glaze - Beach Cruise-R aus der Neon-Kollektion des letzten Sommers (Sommer - weiß noch jemand, was das eigentlich ist??) - so lange hatte dieser sein Dasein in meiner Wartekiste gefristet, aber jetzt war seine große Stunde gekommen!

Ich hatte ja bei dieser Kombi die Hoffnung, wenn ich mir was niedlich-lustiges und buntes auflackiere, kann ich vielleicht auch den großen Wettermeister da oben zum Schmunzeln bringen damit der uns mal n bißchen mehr Sonne runterlächelt.
Hat auch halb geklappt - die Sonne kam hier und da mal raus, nur leider ist es dabei a***kalt geblieben!
Jetzt muss ich mir also noch was überlegen um diesen Kälteheini endlich zu vertreiben..... Habt Ihr da Ideen?

1 Schicht essence Peel-Off-Basecoat, 2 Schichten China Glaze - "Beach Cruise-R", 1 Schicht L´Oréal - Top Coat "Confettis", 1 Schicht essie - Good to go 

Mir hat es trotzdem gute Laune gemacht! Und zwar von vorne bis hinten, Anfang bis Ende, A bis Z!
Weil, erstmal der China Glaze sich als Prachtexemplar im Verhalten der Deckkraft und Trocknung entpuppte, ebenso war es das reinste Vergnügen, die kleinen schwarz-weiß-Teilchen auf den Nägeln zu verteilen und mit einer großzügigen Lage Good to go erhielt alles eine hochglänzende, glatte Oberfläche und war ratzifatzi trocken.
Um dieses Positivergebnis mit dem Topper dann nochmal zu toppen, hielt sich das Ganze sehr tapfer und erst am 3. Tag waren auffälligere Abnutzungserscheinungen sichtbar und ich habe es genüsslich abpulen können. Das Sahnehäubchen war dann noch, dass meine Nägel irgendwie weniger gestresst aussahen als nach einem Rendezvous mit Nagellackentferner. Da hat sich der wohlweislich verwendete essence Peel-Off-Basecoat als korrekte Entscheidung erwiesen und nen verdammt guten Job gemacht!

hier ist ganz gut zu erkennen, dass sich in dem Confettis-Topper auch noch winzige Silberglitzerteilchen befinden - Liebe<3

Das Alleroberpositivste ist natürlich der Look im ganzen wie ich finde, und wieder einmal hoffe ich, dass mich niemand beobachtet hat wenn ich mit dümmlich-verträumten Schielaugen meine Finger betrachtet habe!


Der Vollständigkeit halber einmal der Beach Cruise-R ohne Topper (auch schon verdammt cool!), ein tolles Sommerpink (hehe kommt schließlich aus ner Sommerkollektion) das voll knallt aber eben zur Abwechslung nicht nach Textmarkerpink aussieht (in der Realität noch viel weniger als es auf den Fotos erscheinen mag). Dazu besitzt er einen bläulichen Schimmer, Geilomat! Dass er nicht hochglänzend trocknet, sondern eher so seidenmatt (weil ganz matt ist das auch nicht), wäre im Soloauftrag nicht mein Ding aber dafür gibts ja Topcoat. Direkt beim Auftragen war er nämlich noch hochglänzend und das sah um einiges verschärfter aus als nach dem Trocknen. Strange Behavior of Neonlacke!


Und wer jetzt hier die Micky Maus findet kriegt noch 150 Gummipunkte obendrauf xD


Wie Ihr merkt, bin ich total begeistert und gebe dem China Glaze - Beach Cruise-R ein fröhliches.....


Topper laufen bei mir ja außer LuA-Konkurrenz aber dieser hier hat mein Herz im Sturm erobert - wenn Ihr auf so ne geile Scheiße abfahrt, holt ihn Euch! Nur 4,95 Euro, in der großen L´Oréal-Theke....

Wie gefällt Euch diese Verbindung? Ich fürchte ja, ich muss jetzt ganz viele verschiedene Farblacke mit diesem Topper zwangsvermählen - würde Euch das extrem anöden?

Punktuell flächendeckende liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Super geile Kombi! Ich glaube, ich muss mir den L'Oreal Lack doch noch kaufen. Hatte ihn schon inner Hand, aber dann wieder zurück gelegt. Und nu is er ausverkauft... :D typisch wa? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut.... Könnte mir dann immer in den Hintern beißen!
      Ich hoffe du kannst ihn bald erbeuten, der lohnt sich wirklich - wirklich:P

      Löschen
  2. Sieht total toll aus. Den Topper möchte ich mir auch noch unbedingt holen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Es hat mich auch mal echt komplett begeistert - hoffe du kannst ihn bald dein Eigen nennen:)

    Liebe Grüße zurück<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr schön; eine sehr gelungene Kombi.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich bin auch schon ganz heiß darauf, den Topper mit anderen Farben zu kombinieren...

      Dir auch noch ein schönes Wochenende, alles Liebe<3

      Löschen
  5. die kombi gefällt mir richtig, richtig gut. ich muss den topper auch endlich mal einsetzen. der ist ja mit fast allem ein hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich bereue schon den nicht eher eingesetzt zu haben und kann gar nicht abwarten neue Kombis auszuprobieren.... Wünsche dir viel Spaß dabei und freu mich auf deine Ergebnisse!

      Löschen
  6. Das schaut klasse aus! Gefällt mir sehr sehr gut!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist mal was anderes als die normalen Glitzertopper:-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Erst war ich mir nicht sicher, aber auf den zweiten Blick gefällt es mir sehr. Auffällige Gegensätze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Werde es noch mit verschiedenen Farben ausprobieren, mal sehen was am besten wirkt...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Antworten
    1. .... gern geschehen! Hoho, hab ich dich etwa angefixt?

      Löschen
  9. Sieht echt gut aus. Ich glaube ich sollte mir den Loreal Top Coat auch mal zulegen, sofern ich den finde. :)
    Aber auch das pink finde ich wirklich ultra geil!

    Ps.: Deine Theorie mit den Bohnen und Schokolade finde ich spitze! Das werde ich meiner Mama dann mal erklären wenn sie mich wieder vom Schoki essen abhalten will ;) Danke dafür :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für schrullige Theorien bin ich immer zu haben:)
      Und für geile Topper - also wenn du ihn findest, schlag zu! Der ist ein Gewinn für jeden Nagellacksuchti....

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  10. Ich glaube dieser Konfetti-Lack sieht auf jedem Lack gut aus (bis auf vielleicht schwarz?).
    Ich fände es nicht so schlimm, wenn du in nächster Zeit noch andere Tragevarianten zeigst. Bin ich sehr gespannt.

    Übrigens muss ich nochmal die Haltbarkeit des Konfetti-Lacks loben, ohne Überlack hat das eine ganze Woche überlebt ohne Abplatzer.

    Hielt es bei dir auch so gut?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mit der Haltbarkeit ist das immer so´n Ding - waren 3 Tage die es ohne ausbessern gehalten hat. Lag evtl. am Basecoat (der essence Peel-Off) aber auch sonst hält bei mir nichts so lange weil ich so splissige Nägel hab:-/

      Mehr Farbtests folgen - wahrscheinlich sollte die Basis weder viel zu dunkel noch zu hell sein damit man einen schönen Kontrast zu schwarz UND weiß hat. Mal schauen....

      Liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...