Sonntag, 24. März 2013

(gelackt) Buntes zum Hasenfest

Ciao Ihr Lieben,

na, wer steigt mit mir in meine kleine Zeitmaschine und reist genau eine Woche weiter vor zum Ostersonntag?

Es gibt nämlich heute ne Ostermani hier zu sehen, gut, "Mani" ist vielleicht etwas übertrieben, zu sowas bin ich nicht wirklich fähig... Also gibts hier keine niedlichen kleinen Häschen und Küken und Lämmchen auf die Nägel gepinselt. Ätsch!


Wozu es bei mir gerade so reicht, sind Layerings. Bitteschön.

Es handelt sich hier um diverse Pastellacke mit einer Schicht OPI - "Fresh Frog of Bel Air" garniert. Der frische Frosch war eigentlich Bestandteil der OPI-Muppets-Weihnachstkollektion 2011. Aber im Frühjahr macht er sich eigentlich noch besser finde ich!


Da ich natürlich keine Zeitmaschine besitze (hätte ich aber gern!) und es sich dementsprechend um meine Osternägel vom letzten Jahr handelt (ach nee, wer hätte das gedacht?!), kann ich nicht mehr mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, welche Farben ich hierfür verwendet habe. Und welchen Basecoat, schon gar nicht.
Ich versuchs mal zu rekonstruieren:

Daumen (gelb): H&M - "Going Bananas"
Zeigefinger (rosé): alessandro - "Pretty Ballerina"
Mittelfinger (grün): essie - "Navigate her" (gleichnamige Frühjahrskollektion)
Ringfinger (apricot): essence - "Peaches" (Marble Mania-LE)
Kleiner Finger (hellblau): p2 - "Being in Heaven"

Alle Angaben hier völlig ohne Gewähr!

Und - ja, ich war auch schon während meiner Prä-Blog-Zeit so bekloppt und habe völlig grundlos meine Nägel fotografiert. Wie wir jetzt sehen, war das in diesem Fall aber doch nicht so grundlos. Bekloppt wahrscheinlich trotzdem:)

Was ich dieses Jahr zu Ostern auf den Nägeln tragen werde, weiß ich noch nicht, bin sehr unentschlossen irgendwie.... ein bißchen ausgefallener darfs ja sein aber auch nicht zu kompliziert.... und gut haltbar denn es muss schon von Samstag bis Montag durchhalten...

Habt Ihr Eure Ostermani schon durchgedacht und im Kopf? Oder macht Ihr ne Spontan-Lackierung?
(Und weil ich gaaar nicht neugierig bin - was habt Ihr geplant?)


Vor-Österliche liebste Sonntagsgrüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Sieht super cool aus. Am besten gefällt mir die Kombi mit Navigate Her! Voll chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, Grün in Grün hat was! Gut möglich dass es dieses Jahr auch was Grünes wird:-)
      LG

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Wäre auch was für mich mit meinen 2 linken Händen. Dieses Jahr will ich was Frühlingsmäßiges an Ostern tragen. Eine Idee habe ich schon, ich bin gespannt ob die Umsetzung klappt. Farblich wird es wohl flieder/ weiß sein. Mit Schmetterlingsstickern. Ob´s klappt wird man dann auf meinem Blog sehen können. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, und es ist ja wirklich einfach zu machen.
      Da bin ich gespannt was Du Dir Feines ausgedacht hast;-)
      Flieder passt ja mal auch extrem gut zum Fest...

      Liebste Grüße:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...