Mittwoch, 22. Januar 2014

(gelackt) Accessorize - Morning Dew

"Morning has broken..." 


Ciao Ihr Lieben,

ach ja, wenn der Morgen mal so schön "brechen" würde wie die Farbe meines heutigen Lacks es verheißt...!
Aber nein, alles grau in grau - und "brechen" tut hier höchstens die aktuelle Dschungelcamp-Nerve Larissa bei der nächsten Schluck-Prüfung.

Was sagt uns das? Scheiß-Woche;D

Bis eben auf eins - es ist Mittwoch und Lena und Cyw frohlocken frühlingshaft mit Hellblau bei "Lacke in Farbe... und bunt"!




1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten Accessorize - Morning Dew
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri
Take oder Toss?

Passend zu den frostigen Temperaturen (ich weiß, es ist objektiv nicht wirklich saukalt, aber ich fühl mich gerade wie bei -20 Grad, bin nix mehr gewöhnt...xD) kam noch ein kleines Nageldesign dazu.




Die zuckersüßen Pinguine hatte ich neulich bei Cutepolish auf Jutjube gesehen und fand sie soooo knuffig dass ich die unbedingt schnell mal nachpinseln wollte<3
Ich habe sie mit Blanc von essie vorgemalt, die Augen sind p2s Eternal und die Schnäbel/Füße mit einem orangefarbenen Lack auch von p2 dessen Namen ich leider gerade vergessen habe^^
Leider haben sich über Nacht kleine Bläschen auf den Pinguinen gebildet, da war ich mit dem Schichten wohl zu ungeduldig.
Ich finde aber, das tut ihrer Herzigkeit keinen Abbruch:)




Der Grundlack Morning Dew selbst stammt aus meinem Nordland-Haul des letzten Sommers und ich habe ihn in Tallinn bei Accessorize zum ulkigen Schnäppchenpreis von 1,77 Euronen gekauft.

Enthalten sind 10ml und im Fläschchen sieht er eindeutig viel hellblauer aus als er das dann lackiert ist - nach dem Aufpinseln wird das doch etwas dunkler und der massive Silberschimmer machte sich ziemlich dünne auf den Nägeln.
Dafür sind seine sonstigen Eigenschaften klasse - mit 2 ganz normalen Schichten deckt er, trocknet recht flott, mit InstaDri gabs auch keine Scherereien oder Angezicke... alles ziemlich himmelblau würd ich sagen!




Damit könnte jetzt eigentlich mal endlich der Frühling mit seinem blauen Band Einzug halten.
Vielleicht helfen ja ganz viele hübsche hellblaue Lacke dabei!!

Friert Ihr auch so? Und wie gefallen Euch meine Pinguine?

Vereiste liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß *___* Das ist ja sooo niedlich <33 Eine superschöne Mani!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja die sind echt schnuffelig, Pinguine mag ich einfach;)
      Die sind auch nicht schwierig zu machen!

      Löschen
  2. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, der Pinguin ist soooo knuffig!!!!!!!! Und der Basislack ist auch echt hübsch - ich hätte ja auch gerne so einen Morning, aber darauf kann ich glaube ich noch lange warten... Dann freue ich mich einfach erstmal ein bisschen an deinem Accessorize-Lack, der gefällt mir nämlich auch echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke!! Ja, ist schade dass es die Accessorize-Lacke scheinbar nicht mehr gibt (zumindest hier in Deutschland hab ich die nicht mehr gesehen in den Shops) die sind echt immer wieder toll wie ich feststellen muss:) Vielleicht ist der noch bei KK erhältlich oder im Ausland....?
      Normalerweise bin ich ja n Morgenmuffel aber hier mach ich ne Ausnahme xD

      Löschen
  3. Also mir gefällt's! Super süß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr! Die kleinen Pinguine freuen sich auch:)

      Löschen
  4. Ich wäre auch für Frühling, die letzten Tage friere ich wieder extremst *bibber* Aber deinem Pinguin gefällt es ja im Kalten und sieht soooo süß aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Tja, da wünschen wir uns Frühling und was passiert? Hier schneits... Ich wette das waren die Pinguine...;D

      Löschen
  5. Oh wie süüüß! Der ist ja zum Herzen, der kleine Pinguin - und die Farbe natürlich auch toll! Hach, das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Hihi kleine niedliche Tierchen erobern und wärmen unsere Herzen doch immer auf besonders charmante Art:)
      Grüße an die Hamsterchen....<3

      Löschen
  6. Bin mit dem Kommentar spät dran, aber ich wollte nochmal sagen, dass die Pinguinnägel super toll aussehen! Einfach aber genial, vor allem mit dem schönen Blau dazu.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Na du weißt doch, je später der Abend....;)
      Es passt auf alle Fälle gut zur Jahreszeit und wenns einfach nachzumachen ist - umso besser!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...