Freitag, 3. Januar 2014

Aufgebraucht = Nachgekauft? 12/2013 + Neuer Look:)

"Hey, alles glänzt - so schön neu..." 


Ciao Ihr Lieben,

bitte nicht erschrecken, hier sieht´s jetzt anders aus! Ihr seid aber richtig - ich hatte nur mal Lust, was zu verändern. Ich hätte auch zum Friseur rennen können, aber der hatte gestern Nacht um 1 nicht mehr auf!
Auf alle Fälle hatte ich das Dunkle satt und wollte das Design gerne "cleaner" und heller haben, ohne allerdings allzu viel zu verändern (von wegen Wiedererkennungswert und so).
Die Tage werden ja seit knapp 2 Wochen auch wieder länger und die aktuellen Temperaturen machen ja wohl auch schon Lust auf Frühling:D
"Hey, wenn´s dir nich gefällt, mach neu..."

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreibt wie Euch der neue Look gefällt! Die Vorlage hab ich übrigens >hier bei Shabby Blogs< gefunden, die ich wiederum vorher bei >Catlicious< entdeckt hatte.

Die Ära von "I feel so used..." möchte ich an der Stelle auch beenden - hier soll sich keiner benutzt, sondern sauwohl fühlen - aber dafür möchte ich meine Aufgebrauchten lieber einteilen.
Quasi in GRÜN (Nachkauf), ROT (kein Nachkauf) und GELB (Nachkauf vielleicht/später, weil.... oder auch eigentlich gerne, aber geht nicht, weil...). Das gefällt mir immer sehr gut wenn ich das woanders so lese:)
Und ich hoffe, Euch auch!

Jetzt aber genug gelabert - "Schluß mit Larifari, ich lass die alten Faxen sein..."



NACHKAUF:

LUSH King of Skin - mein liebstes In-Dusch-Pflegeprodukt, duftet ganz toll nach Banane mit Vanillenote und hinterlässt ein ganz weiches, schönes Hautgefühl. Ich hab zwar jetzt mal den Buffy von LUSH testweise gekauft, aber der "King" war besser, alleine der Duft ist so lecker:)

Wilkinson Lady Protector-Ersatzklingen - größtenteils bin ich Abteilung "Epilieren" oder "Waxen", aber die Achseln wollen ja auch hübsch und haarfrei sein und dafür kommt seit Jahren dieser Rasierer zum Einsatz. Günstig und gut!

Rival de Loop Augen Make-up Entferner ölfrei - super Inhaltsstoffe zum super Preis (im Angebot für 99 Cent bei Rossmann), das ist mein absoluter Preis-Leistungs-Sieger und deswegen ist der schon wieder am Start.


KEIN DIREKTER NACHKAUF:

L´Occitane Karité Ultra Rich Eyebalm - hab ich im letzten Winter gern benutzt als Kälteschutz-Augenpflege. Als ich ihn jetzt wieder zur Hand nahm war er leider eingetrocknet (im Kühlschrank!). Momentan nehme ich was anderes und von Kälte können wir ja auch nicht sprechen zur Zeit. Daher nur ein "Vielleicht".

Balea Young Zuckerschnute Deo Roll-On - trotz böse böse Alumiumhydrochlorid mein liebstes Deo. Hält gut und über den Duft kann ich nur schwärmen.... Sehr schade dass es nun endgültig aus den Regalen verschwunden ist und ich an meinen 2 Backups knabbern muss...




KEIN NACHKAUF:

LUSH Snowcake-Seife - war zwar nur ein kleines Stück, konnte aber nicht überzeugen. Marzipan finde ich nicht wirklich lecker, danach soll es riechen, aber ich fand es sehr undefinierbar. Muss ich echt nicht haben.

Balea Young Mademoiselle Chic Deospray - hatte ich für Kurztrips im Gepäck und fand es nicht sehr toll. Ist das normal, dass sich der Sprühdeo-Geruch auf sämtlichen Schleimhäuten in Mund und Nase so einbrennen kann? Bah!

Balea Vanille und Zimt Creme-Öl Dusche - die Bodylotion flog ja fast ungenutzt raus, das hier hab ich naserümpfend verbraucht. Hat gemüffelt wie 100 Jahre alter Zimt, und Vanille? War da was?? Sehr dünnflüssig das Zeug und hat fast null geschäumt - was zumindest den Vorteil hatte, dass es sehr schnell verbraucht war;) Gut gepflegt hat es auch nicht, habe es gerne getrasht!

Asche Basis Creme - alles Gute aus der Apotheke? Mitnichten, besteht fast nur aus Erdöl, Paraffinen und Co. Diente mir hier und da als Handcreme und kommt nicht wieder ins Haus!



Fazit? Weder ein besonders lohnender, noch spektakulärer Verbrauchsmonat, der Dezember. Gut, jetzt isser abgehakt, genau wie das ganze letzte Jahr, und ich freu mich auf Neues!


Was habt ihr so platt gemacht? Mögt Ihr meine neue Seite?

Verbrauchte aber auch neue liebste Grüße,

Alice

PS.


Lyrics | Peter Fox lyrics - Alles Neu lyrics

Kommentare:

  1. Dein neues Design gefällt mir schon mal besser, da lesbarer, aber den Header "klingt lecker, ist aber kein Foodblog" fand ich sehr witzig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr, hätte nicht gedacht dass der Text gefällt, war so ein aus der Not heraus geborenes Ding:) Jetzt wollte ich einen stärkeren Bezug zum Thema Beauty haben, daher auch die etwas "weiblicheren" hellen Farben. Gesamtbild und so, ne....

      Löschen
  2. Das neue Design gefällt mir gut! Den alten Header vermisse ich aber auch irgendwie ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Hach ihr macht mich echt schwach.... naja mal sehen ob ich den vielleicht zurück baue.....;)

      Löschen
  3. Design top - Aufgebrauchse vom Dezember auch top (so viel hätte ich sicherlich nicht einmal, wenn ich wirklich den ganzen Monat zu Hause gewesen wäre und ich muss endlich mal Lush probieren!), aber dein fetziges Sprüchlein im Header fehlt mir auch ein bisschen :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und jaaaa, mmmmmh also ich denke wirklich darüber nach den zurück zu stellen... ist ja Mehrheitsprinzip wies aussieht....;D

      Löschen
  4. Etwas spät, aber vielleicht liest du es noch...ich lasse meine Achsel Zuckern....sehr angenehm und sauber.....vielleicht eine Alternative?

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät gibts nicht:)
      Danke für den Tipp, ich könnte es bloß nicht ertragen, die Haare lange genug wachsen zu lassen, eine gewisse Länge braucht man dafür ja leider.... und da mir das rasieren sonst keine Probleme bereitet (habe keine gereizte Haut oder sowas) ist das ok alle 2 Tage da kurz drüber zu gehen!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...