Montag, 6. Januar 2014

12 Monate - 24 Lacke... das war 2013!

The One that got away Teil II 


Ciao Ihr Lieben,

überall Jahresrückblicke, und weil ich die immer wahnsinnig gern lese und anschaue, mach ich heuer auch mal mit -auch wenn es jetzt schon fast wieder zu spät dafür ist... Ich hab voll den Stress zur Zeit und es kommt mir vor, als lägen die Feiertage schon ewig zurück. Trotzdem wollte ich Euch mit ein paar Bildchen erfreuen. Es geht ganz einfach um die Lacke, die mich im vergangenen Jahr besonders fasziniert haben, manchmal im Guten, an manchen bin ich schier verzweifelt... aber sie alle machen es aus, mein buntes 2013!



Beim Anklicken auf den Lacknamen kommt Ihr (meistens;D) zum entsprechenden Post!


Januar:

                   

links: Catrice - Miracle Heaven, rechts Colorama - Desfecho, beide im gleichen Post >hier
und eine schöne Erinnerung an meine Reise durch Südamerika (hach ja, vor genau einem Jahr
durfte ich mich mit meinem Liebsten an brasilianischen Stränden vergnügen und in der Sonne aalen...)


Februar:

                   

Ein sehr OPIlastiger Monat, aber die liebe ich nun mal sehr:) Und die Sandlack-Premiere war schon ein absolutes Highlight!


März:

                   

Der Confettis- Topcoat war noch so ein Ereignis, einfach klasse wie der mit den verschiedensten Lacken wirkt. Muss ich mal wieder hervor holen, das Fläschchen!


April:
                                        
                   

Hier fiel mir die Auswahl echt schwer, aber diese beiden sind wirklich hübsch, die konnte ich einfach nicht ignorieren...


Mai:

                   

Das Effekt-Puderzeuchs war eins der schrulligsten Manis im letzten Jahr, also muss das erwähnt werden. Und zum Thema Sandlacke und Bond(girls) muss ich wohl nichts mehr sagen, das ist einfach meine Passion...


Juni:

                   

Zwei tolle knallige glitzernde Sommerfarben, hab ich sehr gerne ausgeführt 2013!


Juli:

                   

Der Juli ganz im Zeichen der Hololacke, aber mal ehrlich, sind die beiden es nicht absolut wert??


August:

                   

links: essence - That´s what I mint, rechts: essie - Sunday Funday, beide wegen sommerlicher Blogpause und Nordlandreise >hier< zusammengefasst; denn was wäre der Sommer 2013 ohne Mint und Koralle? Geht doch gaaar nicht;)


September:

                   

Noch so 2 besondere Herzchen, ich verstehe immer noch nicht dass der p2-Lack ausgelistet wurde! Der deckt so super, echt ein Sahneschnittchen...


Oktober:

                   

Gegensätzlicher könnte es nicht sein, aber die ziehen sich ja bekanntlich auch an!


November:

                   

Noch so grundverschiedene Exemplare, aber beide haben mich im Herbststurm erobert:)


Dezember:

                   

Der essie elegant und zeitlos, und der Dior einer meiner allerliebsten Weihnachts-Kollektions-Lacke für nen stilvollen Jahresabschluss...;)



Was waren denn Eure liebsten Lacke letztes Jahr? Habt Ihr Interesse auch noch ein paar zusammengestellte Layerings/"Designs" zu sehen?


Ewig gestrige liebste Grüße,

Alice
    


Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich einige tolle Lacke dabei. Den Zoya Aurora musste ich auch unbedingt haben :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jaaaa, der Aurora ist ein Prachtstück, der hat mich total umgehauen... wenn du den findest solltest du wirklich zuschlagen;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Was für eine tolle Übersicht und was für wunderschöne Lacke! Ich liebe solche Posts!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ganz vielen herzlichen Dank du liebe!<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...