Donnerstag, 16. Januar 2014

(Topper Time) Der alte George im All!

 - oder auch: "Gravity"...? 


Ciao Ihr Lieben,

scheint ne Lackwoche diese Woche zu werden, da habter hoffentlich nix dagegen:)
Denn es ist auch schon wieder Topper Time bei Jenny auf Plenty of Colors und die läuft jetzt 2 Wochen, was bedeutet, dass alle Topperfreunde noch bis zum 26.01. herzlich eingeladen sind zum Mitmachen!
Alles Weitere findet Ihr bei Jenny:)

Ich habe für diese Runde ein kleines Weltraumexperiment gestartet....




1 Schicht essie - Rock Solid
1 Schicht Catrice - 915 George Blueney (und zwar der alte George, der bereits vor gut einem Jahr dem Sortimentswechsel zum Opfer gefallen war)

Dazu diverse Topcoats - Sterne aus dem Wet n Wild Fergie-Set, Confettis-Topper von L´Oréal, Hologlitter ebenfalls von Wet n Wild.... und obendrauf den RapiDry-Topcoat von OPI.

Hier mal die Übersicht:


Wie Ihr Euch jetzt vielleicht denken könnt, hab ich mich an einer Faulversion von Galaxy Nails versucht.

Mein letztes Mal mit Galaxy Nails >hier zu sehen< war ja von der etwas arbeitsintensiveren Natur, mit Milchstraße spongen und Sterne pinseln und so. In der Hoffnung, dass sowas Geiles auch einfacher gehen müsste, tupfte und pinselt ich drauf los - und überlasse Euch jetzt der obligatorischen Bilderflut... und erwarte Euer hartes aber gerechtes Urteil...





Da der neuere George Blueney (mit der Nummer 16) bei der folgenden Sortimentsumstellung (schon wieder...) rausfliegt, zeig ich Euch den noch mal eben nackisch, da ist er nämlich auch nicht übel und vielleicht ein Ausverkaufs-Schnäppchen wert wenn der Euch reduziert übern Weg läuft...




Wie gefällt Euch denn der George und mein Galaktisches Faultier?

Gravitative liebste Grüße,

Alice

PS. Bleibt nur noch zu klären - wo ist Sandra Bullock??
    

Kommentare:

  1. Den lieben George habe ich auch und mag ich sehr. Und das ist eindeutig eines der schönsten Faultiere, die ich je gesehen habe. ;)

    P.S Sandra Bullock habe ich in meinem Keller eingesperrt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr! Mein inneres Faultier freut sich gerade nen Ast:)

      ... dann gehts ihr ja bestens!!xD

      Löschen
  2. Sehr cool :-) ich musste auch sofort an Galaxien denken, als ich deine Fotos gesehen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie gut, da bin ich beruhigt.... wäre ja blöd so "Thema verfehlt, setzen, 6"....;D

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Galaxy Nails wären mir wohl zuviel Aufwand, weshalb ich eine deiner ähnelnde Methode probieren könnte.
    Gravity hab ich gesehen und es hat mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Au ja, mach mal bitte!
      Ich muss gestehen dass ich den Film noch nicht gesehen habe, werd ich wohl nachholen müssen wenn der so gut ist...

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich finde es wirklich galaktisch gut! Eine coole Idee finde ich auch, dass du direkt mal mehrere Topper zum Einsatz bringst ;D Da wird das ablackieren sicher direkt noch spaßiger *gg*
    Alles in allem gefällt mir das wirklich sehr gut! Und der George sieht auch nicht schlecht aus, haut mich jetzt aber nicht so "Muss ich haben" Mäßig vom Hocker!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende! :)

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh, "Ablackieren"... Böses Wort! Man nehme einen Meißel.....
      Aber ganz lieben Dank, und als Basisfarbe hat der gute alte George nen prima Job geleistet. Vielleicht ist er nicht so spektakulär - aber eindeutig zu hübsch zum Tossen;)

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende<3

      Löschen
  5. oh sieht schön aus, ist dir echt gut gelungen :)
    den topper von l'oreal wollte ich mir auch schon lange holen,
    aber irgendwie konnte ich ihn nie bei uns finden :/
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Wie schade dass der immer vergriffen ist... der ist wirklich genial, also ich drück dir die Daumen dass du ihn bald erwischst!

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  6. hey,
    die sterne in dem Design gefällen mir besonders gut, wunderbar fantastisch
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Solche Sterne kann man immer mal gut gebrauchen, das ist echt ein cooler Topcoat;)
      LG

      Löschen
    2. Das stimmt wohl. Ich bin sowieso so ein kleiner Sternchen-Fan, es hat sowas magisches. Daher konnte ich es auch nicht lassen es in meinem Blognamen mit einzufließen zu lassen ;)
      LG Ella

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...