Sonntag, 12. Januar 2014

Familienzuwachs - MAC Magnetic Nude/Extra Dimension

"We are family, I got all my blushes with me..." 


Ciao Ihr Lieben,

da haben sich ein paar Teile in meiner Schminkisammlung mächtig gefreut letzte Woche, denn es hat Zuwachs gegeben!

(Blitzlicht)

Die Extra Dimension-Sachen von MAC hab ich ja schon sehr ins Herz geschlossen, deshalb wollte ich gern mal meine Lieblinge zeigen.

Und fast hätte ich die aktuelle Magnetic Nude von MAC verpasst - als ich nämlich am 02. Januar abends zum Counter kam, war schon fast alles weg... Ich swatchte mich trotzdem durch die Gegend und von den verfügbaren Stücken nahm ich dann den Lidschatten Amorous Alloy mit.


Solche kupfrigen Nuancen sind ja immer was Feines für blaue Augen, und wenn sich dann noch so ein hübscher rötlicher Multicolorschimmer zeigt, ist es um mich geschehen!
Leider ist es mir durch die Lappen gegangen, ihn zu swatchen, daher möchte ich Euch an der Stelle hier an die liebe Susanne verweisen, die hat ihn ganz traumhaft eingefangen!
Bei dem Preis von 23,- Euro für 1,3 Gramm hab ich zuerst ganz schön geschluckt - das ist schon sportlich...
In der 1. Extra Dimension Kollektion von 2012 gab es 2 Gramm für "nur" 21,- Euronen, nur mal so.

Also vom reinen Preis-Inhalts-Verhältnis kann ich sagen, dass meine nächsten Käufe echte Schnäppchen waren!


Die habe ich zum Glück bestellen können, da bei MAC online die Kollektion später erschien. Und binnen weniger Stunden ausverkauft war!
Was ich null verstehe - auf der amerikanischen MAC-Website ist sie noch komplett erhältlich! Dabei ist sie dort schon viel länger online. Sorry, aber das geht mir einfach nicht rein.

Bisher bin ich vor allem von dem Skinfinish Fairly Precious (28,- Euro/9 g) total begeistert. Auch auf dem Auge macht der sich ganz fantastisch - eine Eigenschaft, die ich ja schon an seinem Brüderchen Superb, der dieses Mal auch wieder erschien, absolut schätze.

Das Blush Autoerotique (25,- Euro/6,5 g) sticht etwas heraus aus der Familie, denn hier schimmert es am wenigsten. Was gut und verdammt richtig ist! Die Farbabgabe ist eher schwach, ich habe aber schon mehrfach gelesen dass der sich mit der Zeit "einblusht". Farblich ist er auf jeden Fall ein Volltreffer:)

(Tageslicht/Blitz)
v.l.n.r.
Blush Autoerotique, Skinfinish Superb, Skinfinish Fairly Precious


... und noch ein Gruppenbild...xD

"We are family
Get up ev'rybody and sing..."


links Skinfinish Fairly Precious, oben Mitte Blush Autoerotique, oben rechts Skinfinish Superb, unten rechts Lidschatten Rich Core, Mitte Lidschatten Amorous Alloy


Habt Ihr auch Beute gemacht?

Familiäre liebste Grüße,

Alice
      

Kommentare:

  1. Die sind schon sehr hübsch, aber gottseidank bedient High End in mir keine Habenwollgefühle *entspann*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du es gut! Möchte nicht wissen, wie viele graue Haare ich schon der MAC-Jagd zu verdanken habe....;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute Süße!!! ich freu mich so für Dich, dass Du noch was online bekommen hast!!!! Und was sehen meine müden Äuglein denn da??? Das ist doch nicht etwas Rich Core??? Ach Du Glückliche <3
    Lieben Dank auch für's Verlinken :***
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit dem größten Vergnügen meine Liebe! Deine Looks werden bestimmt wieder der Hammer!
      Ja, Rich Core kam 2012 zu mir, der ist auch ein Schätzchen. Ich finde, sie hätten im Lidschatten-Segment echt noch mehr Farben bringen können und gerade die langweiligsten von der 1. Extra Dimension wurden repromotet...

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Wirklich schöne Sachen:) Das mit der amerikanischen MAC Seite ist mir auch schon aufgefallen. Einmal wollte ich was aus ner LE bestellen und in Österreich und Deutschland war schon fast alles vergriffen, in den USA jedoch noch alles erhältlich. Total ärgerlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Eben, die könnten doch noch viel mehr verkaufen wenn die Bestände für den deutschsprachigen Raum aufgestockt würden. Manchmal bräuchte man mal drüben ne Adresse oder gute Freunde in Amerika an die man das schicken lassen kann....

      Löschen
  4. Wunderschön! Vor allem das Gruppenfoto ist ja eine echte Augenweide :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Stimmt, das ist schon so eine "Familie zum Knutschen"...xD

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...