Mittwoch, 5. Februar 2014

(gelackt) agnès b. - Yellow Fluo

"We all live in a yellow submarine..." 


Ciao Ihr Lieben,

so sieht das aus, heute bei "Lacke in Farbe... und bunt", denn es regnet Gelb!
Mein stilles Gebet wurde sogar erhört - ich hatte mir nämlich - ganz bescheiden - etwas Sonnenschein gewünscht, wenn wir alle fleißig bei Lena und Cyw unsere gelben Lacke zeigen. Und siehe da, ein freundlicher Himmel heute Morgen!

Aber wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten, und so kam ich auf "Crackle mal wieder", das hatte ich wirklich ewig nicht mehr gemacht....


Die Kombi Gelb mit Schwarz hat was finde ich, und das hat ganz bestimmt nichts mit nem gewissen Fußballverein zu tun! Mich erinnert es eher an Wespen - und Crackling ist ja immer so leicht trashig und gleichzeitig auch noch irgendwie 80er... Geil halt;D


Aber zurück zum Urknall. Der war einfach nur Gelb. Aber Fluo...? Ich glaub, das war er nicht. Nur etwas sandig.

1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten agnès b. - Yellow Fluo
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri
(außer Ringfinger, hier: 2 Schichten Catrice - Sunny Side (L´Afrique, c´est chic-LE Sommer 2013)

Take oder Toss? Nun ja, aufgrund seines Alters muss ich wohl sagen, er läuft außer Konkurrenz, und mit guten Gewissen könnte ich den niemandem zumuten, also....


Den Gelben aus der Serie "Mini b." besitze ich schon seit ewigen Zeiten - die haben mittlerweile ein ganz anderes Fläschchen-Design und diese Farbe gibts da auch lange nicht mehr (check it out at >Createurs de Beauté<), und leider war er schon etwas eingedickt. Nagellackverdünner konnte da glücklicherweise helfen, aber der Auftrag war nicht wirklich angenehm - leider trug er sich ab wenn man unvorsichtig 2 mal über eine Stelle strich und so habe die beiden Schichten schnell und dick draufklatschen müssen.
Daher kamen dann wohl diese Bläschen, gegen die selbst der Topcoat nichts ausrichten vermochte....


In natura waren die nicht ganz so schlimm wie auf dem Foto, ist ja klar ne...
Aber genervt haben sie mich, also half nur noch: Deko drübber!

Wen´s interessiert - der Cracklinglack ist von p2 und nennt sich Black Explosion und für den Glanz kam der Topcoat Top Brillant von agnès b. obendrauf.


Juhu, Mission geglückt, Bläschen?? Wie, Wo? War da was???



Kennt Ihr die Minis von agnès b.? Ich finds ja schon schade, dass es den "Club der Kreaturen Createure" bald nicht mehr geben soll. Bei denen im Shop wurde ca. 1996 meine Kosmetikleidenschaft entfacht... und ohne die wäre ich nicht hier und Ihr hättet nicht diesen unterhaltsamen(?) Schwachsinn zum Lesen.
Und auch keinen Link in die 1. Lacke in Farbe... -Gelb-Runde >hier<!

Wie steht Ihr denn zu Gelb? Und zu Crackling?

Leicht trashige liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Uah ja, schon ziemlich trashig mit dem schwarzen Gecrackle, aber gelb verträgt sowas :D - die Bläschen hätten mich auch gestört, umso freundlicher von dir, dem Lack doch noch ne Zukunft zu geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Find ich auch! Na und ich hab den schon so lange, er lässt sich bescheiden lackieren und irgendwie mag ich ihn auch;D

      Löschen
  2. ich habe auch zuerst an wespen gedacht ;)
    crackling habe ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gemacht :D
    interessante kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, also auch kein Fußballfan:)
      Hat direkt richtig Spaß gebracht.... also "Crackle mal wieder!" kann ich voll empfehlen!

      Löschen
  3. Super 80er Look :D echt cool ;)
    Ich habe nur einen true yellow Lack, dann noch ein Neongelb... Mag Gelb solo nicht so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, yessss ich liebe die 80er!
      Neongelb finde ich super cool, so einen hab ich auch und der war sogar in der engeren Auswahl für heute....

      Löschen
  4. Ehm, wo fluot das denn bitte? :P Ich finde die Kombi mit dem Crackle gar nicht so übel - und auch gar nicht so extrem trashig, weil das Muster echt gut aufgegangen ist... Wobei die Bläschenitis natürlich nervig ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du glaubst nicht wie ich mir darüber schon das Hirn zermatert habe.... wo hat der bloß seinen Namen her?? Gut, ich hab auch kein Schwarzlicht zuhause um das genauer untersuchen zu können...xD
      Danke dir, ja passt echt ganz gut, und die blöden Bläschen mussten doch abgedeckt werden;)

      Löschen
  5. Woowi! Mein Dashboard erstrahlt heute in gelben Lacken wie cool! Auch dein gelb gefällt mir sehr. Zumindest auf deinen Nägeln. Bin ja nicht so der Fan von gelbem Lack. Komischerweise sind gelb und lila die einzigsten Farben die ich auf den Nägeln nicht tragen mag - irgendwie finde ich stehen sie mir absolut nicht.

    Übrigens finde ich die gelb-schwarze Kombi hervorragend gerade wegen des Fußballvereins! Hast du direkt ins schwarz-gelbe Herz getroffen bei mir *gg* Zur Erklärung: Ich hasse Fußball eigentlich, aber beim BVB gibt es einfach die best aussehensten Fußballspieler :D That´s it!

    Liebste Grüße und einen Berg Sonnenschein wünscht

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaaa das ist ja mal hammer, du bist mir ja eine!! Immer die hübschen Jungs im Kopf....xD
      (muss ich mal drauf achten, btw...;D)

      Ganz lieben Dank und dir auch!!

      Löschen
    2. Gucken ist ja noch drin! - Aber die nehmen sich ja lieber die Models. Mit so einer verrückten Nageltante könnten die wohl nichts anfangen ;D Aber da solltest du wirklich mal drauf achten ;D

      <3

      Löschen
    3. Gucken ist auf alle Fälle ok!
      Aber mal ehrlich, die meisten von denen sind ja nicht unbedingt geistige Überflieger, und so ne nur gutaussehende Flachpfeife ist doch nix für uns...!

      Löschen
  6. Sowohl gelb wie auch crackling habe ich ewig nicht mehr auf meinen Nägeln getragen. Aber nun habe irgendwie richtig Lust darauf bekommen, mal wieder Gelb auszuprobieren. Die Kombi von Gelb und Crackling gefällt mir auf Deinen Bildern übrigens auch sehr gut. Trotzdem hat es sich bei mir noch "ausgecrackelt" - und es wird wohl noch länger dauern, bis ich mal wieder einen Crackling-Lack auf meine Nägel lassen werde :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr! Da bin ich gespannt wann du es mal wieder crackeln lässt:)
      Oder vielleicht erstmal Gelb alleine...? Spannend!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Ich überlege gerade, ob ich überhaubt eine gelben Nagellack besitze.......ja doch zwei, einen pastelligen und einen sheeren mit Schimmer von Catrice "Don`t feed the birds" oder so änlich ^^
    Deine Kombi gefällt mir allerdings ganz gut, obwohl crackle Lacke gar nicht so meins sind ;)
    Mein Mann würde wohl auch sofort an seinen BVB denken, für mich war es eher ne Biene :D
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das mit dem Fußball ist mir auch erst aufgefallen als ich die Fotos angeschaut habe... könnte in der falschen Umgebung ja echt unangenehm werden! Wenns nach Vereinsfarben ginge müsste ich wenn überhaupt entweder rot-grün oder besser noch hellblau rumlaufen...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Wespen sind ja meine Hass-Tiere schlechthin - da bekomme ich richtiggehend Panik. Deine Nägel allerdings, so trashig und 80s und knallgelb sie sein mögen - gefallen mir irgendwie! Oo Trotzdem.. Gelb ist und bleibt nicht meine Farbe, ein Glück ist sie jetzt erstmal wieder überstanden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für diese Runde haben wirs hinter.... wobei ich ja leichte Paras schiebe da sowas wie Babyrosa noch aussteht...;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...