Dienstag, 25. Februar 2014

(gelayert) Up & Down with the Silver Platter

Je später der Abend.... 


Ciao Ihr Lieben,

zu später Stunde gibts heute von mir weder das Sandmännchen noch ´ne zünftige Gute-Nacht-Geschichte sondern die volle Breitseite von Bildern. Wer hätt´s gedacht, ich bin geflasht!

links pur - rechts als Topper

Es geht um den (jaaa, weiß ich auch) schon komplett durchgenudelten essie-Lack On a Silver Platter.
Und darum, wie rattenscharf der aussieht und funkelt.
Und erst recht wenn man ihn auf ne würdige Base lackiert!

Bitte verzeiht, ich bin wieder im Extrem-Nailstarring-Modus - die Sonne ist mit dran Schuld. Hat mein Sprach- und Schreibzentrum gleich mit weggelasert, daher kann ich keine großen Worte machen. Aber ich kann Euch Bilder geben, dafür reicht´s gerade noch so eben....

Pur mit 2 Schichten ist das schon ne sehr feine Angelegenheit. Deckt ausreichend, klumpt nicht, genug der Glitzerteile kommen mit auf den Nagel - alles tacko. "Silver Platter" raff ich nicht so, ich seh hier mehr Gold. Um beim "Luxus"-Thema zu bleiben, hätte man den auch "With a Golden Spoon" taufen können.

Blitzlicht
Schatten
Schon geilo, nicht?! Aber jetzt - Sonne:


... und auf einer wundervollen, passenden Basisfarbe:


Das ist doch wohl die absolute Krönung!

Damit lauf ich jetzt seit 3 Tagen rum, bis auf kleine Tipwear hält das Bombe und ich bin einfach nur ein crazy stupid Sucker for this Stuff!

Schatten



Sorry für diesen winzigen Begeisterungsausbruch... bin nur hingerissen, weil es einfach bei jedem kleinen Bewegen und Drehen der Hände anders aussieht. Im Fläschchen gehts ab und auf den Nägeln erst - das ist eindeutig nicht mehr jugendfrei! Leckomio!

Wie gefällt Euch dieses Gerät? Mögt Ihr es lieber pur oder in der Topper-Variante?

Ekstatische liebste Grüße,

Alice

PS. Um welche prachtvolle Basisfarbe es sich hier handelt, verrate ich erst in ein paar Tagen! Wer ratetechnisch daran Freude hat, ist natürlich gern eingeladen, seinen Tipp hier abzugeben!

PPS..... Take......
        
 

Kommentare:

  1. Ich kann deine Begeisterung vollstens nachvollziehen. Essie hat da schon ein geiles Teil rausgebracht. ;-)
    Ich finde ihn sowohl solo als auch als Topper richtig toll. Bin schon gespannt, welche Basis du genommen hast. :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, auch wenn Belugaria die Exzentriker-Bonuspunkte bekommt - dieser ist für mich der Schönste der LE!
      Viele liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Boooah ist der toll! Ich will den auch haben!!! Wann und wo gab es den - meinst du ich habe eine kleine Chance den noch zu ergattern?? *hoff*

    Der sieht wirklich grandios aus! Ich muss den haben!!!! *schreiend im Kreis renn* :D


    Allerliebste und neidische Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich weiß nicht.... die LE kam glaub ich Anfang Februar raus und dieser war (zumindest in meinem Dunstkreis) mit als erster weg.... also alle dms abklappern oder das Auktionshaus mit den bunten Buchstaben befragen.... die LE heißt "Encrusted".
      Ich hoffe so sehr dass du ihn noch bekommst!!

      Alles Liebe und toi toi toi<3

      Löschen
  3. Definitiv ein geiler Gerät! :D
    Die Anschaffungskosten sind mir wie immer einen Tacken zu hoch :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden.... wär mir auch lieber wenn die Dinger günstiger wären.... aber was soll ich machen? Elender Konsum-Kiki...xD

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...