Mittwoch, 30. Oktober 2013

(gelackt) p2 - Bluish Green

"Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz..." 


Ciao Ihr Lieben,

in der letzten Woche war ich ja erstens abwesend und zweitens hat mich auch noch die 1. Erkältung der neuen Saison erwischt. Eins meiner Grundnahrungsmittel waren praktisch Halsbonbons mit viel Menthol und Eukalyptus um der krächzenden Stimme und dem wunden Hals wieder auf die Beine zu helfen.
Wie passend, dass das Motto des heutigen Mittwochs bei "Lacke in Farbe.... und bunt" lautet: Minze!
Mehr zu dieser Aktion natürlich bei den beiden Initiatorinnen und verdienten Blogger-Heldinnen Lena und Cyw:)
Passenderweise fand ich in meiner Wartekiste auch ein leicht minziges, unlackiertes kleines Etwas...


1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten p2 - Bluish Green (Far East So Close-LE)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Plus.... ein wenig Rumgemale mit dem essence Dottingtool und den Lacken Jessica - Purple Burst (lila) und p2 - Eternal (schwarz). Das sollte ein Leomuster werden, leider ist der Jessica-Lack aber dunkler als erwartet und man sieht es nicht so gut was das darstellen soll, da muss man schon ganz dichte ran gehen.....


Jetzt weiß ich aber, dass ich den Jessica-Lack unbedingt mal solo tragen möchte. Coole Farbe:)
Leider ist das "Design" etwas verknautscht über Nacht (passiert in meinem Gesicht ja auch immer wieder - seltsame Sache, die ich mir überhaupt nicht erklären kann!!)
Nailart-Pinsel hab ich danach auch endlich mal bestellt, die lila Punkte waren ja noch gut mit dem dickeren Ende des Dottingtools zu machen, aber die schwarzen Ränder waren mit der kleineren Kugel irgendwie schwierig fand ich.
Die andere Hand hab ich nicht verziert, damit ihr mal seht wie der Bluish Green pur mit hässlicher Nagelhaut (sorry dafür!!) aussieht.


Facts:)
Inhalt: 9ml
Preis: I can´t remember, aber die liegen doch immer bei sowas zwischen 2,- bis 2,50 Euro?!?
Konsistenz: flüssig, aber nicht weg fließend, sehr OK
Auftrag: ließ sich wirklich gut und easy lackieren
Pinsel: rund gebunden und eher dünn. Fand ich aber total in Ordnung so;)
Deckkraft: für diese helle Farbe echt klasse, mit 2 normalen Schichten schön gleichmäßig deckend
Finish: ganz leichter perlmuttartiger Schimmer. Ein paar winzige Glitzerteilchen sind auch mit von der Partie. Minimalste Streifenbildung.
Trockenzeit: die erste Schicht recht kurz und dann mit InstaDri sowieso flott getrocknet
Haltbarkeit: nicht ganz so "timeless" wie man auf dem Fläschchen liest, hat 3 Tage bei mir durchgehalten
Entfernen: überraschenderweise brauchte er doch etwas längere Einwirkzeit mit meinen Wäscheklammern. Also doch timeless oder wie!?xD


Der Name ist ja mal selten doof und sieht geschrieben echt dämlich aus. Ich schwankte teilweise auch von "sieht toll aus" zu "oh man ist das grottig" - doch bei meiner bekannten Schwäche für alles was irgendwie Blau, Grün und dazwischen ist, kann ich zwangsweise nicht anders als ihm ein "Take" zu verpassen.


Was sagt Ihr zu diesem Vertreter? Minzig genug für heute? Ähem, räusper, ich brauch nen Pfefferminz-Bonbon.... immer dieser Frosch im Hals...xD

Atemfrische liebste Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. Ich finde ihn perfekt für diese Runde und das Leomuster sieht so toll aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr!

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Das Leo-Muster ist ja mal sowas von cool!! Auch farblich finde ich die Kombi richtig genial <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ging echt ganz einfach, jetzt hab ich auch Lust es in anderen Farben auszuprobieren...

      Viele liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Der sieht wirklich toll aus! Gefällt mir äußerst gut :) Und auch dein cooles Design dabei sieht spitze aus!
    Hast mal wieder die Künstlerin in dir geweckt woll?! Also mir gefällts ausgesprochen gut, und ich hätte den Lack vermutlich auch behalten - egal wie schlecht die Quali doch ist.. :)

    Allerliebste Grüße Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Manchmal knutscht mich die Muse, weiß auch nicht;D

      Alles Liebe zurück!

      Löschen
  4. Ich habe eine grobe Vorstellung davon, wann der Catherine-Lack passen könnte *hust Zaunpfahl hust* ;) Der p2 Lack ist aber sehr hübsch, gefällt mir gut, auch wenn ich die LE komplett ignoriert habe :x Und das Muster ist auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hust* ich auch *Doppelhust*
      Sicher meinst du Jessica - aber bei diesen ganzen Mädels kann man ja nur durcheinander kommen;D
      Vielen lieben Dank, freut mich dass es dir gefällt! War auch wieder ein Riesenspaß, dabei zu sein!!

      Löschen
    2. Ach verdammich! Dabei hatte ich extra noch hochgeguckt und mich dann doch verpinselt.... LACK. DER BUNTE. In der Mitte von dem Leozeug!^^ Mir egal, was das für einer ist :P

      Löschen
    3. da haste Recht, Namen sind Schall und Rauch;)
      ich wusste auch so was du meinst *g*

      Löschen
  5. Aaaach wie schön, dass du hier den P2 Lack zeigst! Den find ich sowas von schön, hab ihn damals schweren Herzens stehenlassen, aber hach. Schön. :-)

    Den Jessica Lack werden wir wohl recht bald wiedersehen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, im nachhinein bin ich doch froh ihn eingepackt zu haben:)
      Dankeschön!! Das macht mich happy wenn ich dich zum seufzen bringen konnte:D
      Und was dat Jessica angeht - mal schauen ob Wiedersehen Freude macht....xD

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir sehr gut! Und das kleine Design find ich auch total schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! War auch garnicht sooo schwer....:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...