Dienstag, 15. Oktober 2013

(am Start) Aphro Celina Wimpernserum

Ciao Ihr Lieben,

heute ist ein großer Tag, denn die Zeit der kurzen, nicht-voluminösen Wimpern ist vorbei! Gut, heute und sofort direkt noch nicht, aber hoffentlich in 1-2 Monaten!


Ich weiß jetzt nicht ob Ihr´s schon wusstet, aber meine Wimpern sind ohne Mascara praktisch nicht vorhanden. Im ungetuschten Zustand muss man schon verdammt nah ran gehen und ganz genau hinsehen, um da sowas wie Wimpern bei mir auszumachen. Ist wohl das Los aller hellhaarigen Menschen:)
Wimpern-Extensions kommen für mich nicht in Frage, hab zum einen schon schlechte Erfahrungen mit künstlichen (Acryl-)Fingernägeln gemacht und dann die Preise... bei mir in der Nähe kostet die Erstversorgung schon rund 160,- Euro und alle 4 Wochen muss man dann so 50,- Euro fürs Auffüllen berappen... Näääh!

Also was tun, um diese meine Ausgangssituation günstiger und "natürlicher" zu verbessern?

meine Wimpern VORHER, also jetzt gerade;)
Ein Vögelchen zwitscherte mir was von wegen Wimpernserum, und nach kurzer Netzrecherche entschied ich mich einfach mal, es mit dem Serum von Aphro Celina zu versuchen.

Wir haben es hier mit der günstigeren Version des bekannten M2 Lashes (Kostenpunkt ca. 120,- Euro) zu tun. Jipp, Zeit für ein paar nackte Tatsachen:

Aphro Celina Eyelash (Made in Germany;D)
Preis: ca. 49,90 Euro
Inhalt: 3ml
Nach dem Öffnen 3 Monate haltbar
Hersteller: Firma imt - Innovative Medizintechnik
Die Basis ist auch hier ein medizinischer Wirkstoff aus der Glaukom-Forschung, der ursprünglich also gegen den Grünen Star eingesetzt wurde. (Wenn ich da auch gleich prophylaktisch vor geschützt bin, umso besser!!)



Herstellerversprechen: "Die natürliche Art, VOLLE, LANGE und STÄRKERE Wimpern und Augenbrauen zu erhalten."
Äh, "Natürlich"?? >Hier zur Codecheck-Inhaltsstoffe-Info<


Ich stieß auf einen sehr sympathischen Shop, den GLOSSYSTORE den ich hier gleich mal verlinke (aber NOT-Affiliate!). Der hat übrigens rein gar nichts mit der berüchtigten Box zu tun;D

Die Zahlung funktioniert dort mit Paypal, die Lieferung kam ultraschnell und interessante Goodies gabs obendrauf, me likey muuuuch!


Das Serum wird abends (oder auch morgens, dann soll es schneller wirken) wie ein Eyeliner aufgetragen. Es ist eine völlig transparente und auch praktisch geruchlose  Flüssigkeit (könnte eigentlich auch Wasser sein...).
In einem kleinen Booklet wird die Anwendung erklärt.
Am Anfang kann es zu leichtem Brennen und Rötungen der Augen kommen, aber davon habe ich bisher nichts bemerkt. Seit 2 Tagen hab ich es nu in der Mangel und trage es sehr sparsam nach meiner abendlichen Pflegeroutine am oberen sowie unteren Wimpernansatz auf.

Nach 4-6 Wochen soll man Erfolge sehen, ich bin sehr gespannt! Ihr jetzt auch oder?!xD

Habt Ihr schon mal ein Wimpernserum getestet? Oder Lash-Extensions?

Aphro-disierte liebste Grüße,

Alice
 
 

Kommentare:

  1. Bin schon total gespannt, welche Erfahrungen Du mit dem Serum machst. Ich verwende ja seit einiger Zeit das m2 Lashes Wimpernserum und bin damit sehr zufrieden. Allerdings finde ich Deine Wimpern auf den Vorher-Bildern auch schon total schön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber besser geht doch immer, oder? xD
      Für das M2 war ich zu geizig, hoffentlich wirkt es trotzdem.... Hast du da schon nen Post drüber geschrieben?

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich verwende schon recht lange das M2 Zeug und bin da sehr zufrieden.
    Das Aphro Celina hab ich nicht so gut vertragen, da hatte ich immer einen leicht geröteten "Lidstrich" auf dem Oberlid (halt da wo ich es aufgetragen hatte).
    Keine Ahnung wieso, ich hätte doch auch so gerne das günstigere gekauft, buhu. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeeh, das klingt ja nicht so doll - ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber, sonst muss ich wohl auch auf M2 hochstufen! Aber wenn du das schon länger problemlos nimmst scheint M2 ja gut verträglich. Gemerkt!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...