Freitag, 18. Oktober 2013

Kosmetikgehaultes im Oktober!

Ciao Ihr Lieben,

verdammte Axt, ich hab schon verdammt lange nichts Hauliges mehr hier gehabt, das geht doch gar nicht!
Gut, es liegt daran dass ich auch verhältnismäßig "brav" war, aber in den letzten Wochen hat sich dann doch ein wenig angesammelt;D


Tja, wo fang ich an...? OK, eigentlich keine Frage, Naaagellaaaaaacke!!!


v.l.n.r.
Astor Fashion Studio - 262 Cooper King und 258 Crystal Blue
Bei den Astor Fashion Studio-Lacken mit dem tollen Duo- oder sogar Trio-chromen Finish konnte ich nicht länger widerstehen und da es dann auch noch ein 3-für-2-Angebot bei dm gab... Her damit!
Der Dritte im Bunde ist der 257 Pearly Diadem, den hab ich >hier< schon genauer gezeigt.

Aus der Catrice Arts Collection wurde es die C02 Forevergreen. Ist das Jugendstil? Egal, das schimmernde Metallicgrün musste mit!

Dann noch mehr der Multichromität (scheint diesen Herbst ein Mega-Giga-Trend zu sein!) in Form des Rival de Loop - 03 Perfect Rainbow aus der Perfect Style-LE.

Astor - Cooper King, Crystal Blue, Pearly Diadem
Rival de Loop - Perfect Rainbow, Catrice - Forevergreen

Ebenfalls aktuell in der Drogerie (also genauer gesagt bei dm) steht auch von p2 die Beauty Stories-LE.


Die Lacke sind echt schön in dem Display, letztendlich fand ich die Farbe 030 Fruity Quince am interessantesten. Der hellgrüne Glitzerschimmer sieht echt irre aus - da wünsch ich mir jetzt mal ne Runde Sonne dafür:)


Das Duo-Blush mit dem wundervollen Namen 020 Love hat zwei hübsche Seiten. Die andere Farbvariante mit der pinken Blush-Seite hat mich sehr an den Dior Bronzerblush Pink Glow aus der Sommerkollektion Bird of Paradise erinnert den ich ja schon besitze. Also kam die peachigeVariante mit.


Dann hab ich noch was bestellt - bei einem Onlineshop namens BuyinCoins - wo es echt Sachen gibt... zum Wegschmeißen, China Kitschikram vom Alleraller-Allerfeinsten! Auf einer Blog-Neuentdeckung von mir, nämlich bei Katerina, fand ich traumhafte Swatches von der Naked2-Fakepalette. Das machte mich neugierig und sie wanderte ins Körbchen. Klar ist sie Fake, aber mal ehrlich, für 5,11 Euro?? Im Vergleich zu... wat weiß ich, 50 Euro?? Ich alte Pfennigfuchsersau!


Die haben da auch Real Techniques-Pinsel in gefaked, also sozusagen "Unreal Techniques":D
Für unter 2 Euros pro Stück musste ich die mal mitbestellen... und ich find sie richtig gut! Schön weich, kein Haarverlust, stinken nicht seltsam - Okidoki. Der weiße Wuschel daneben (für 1,97 Euro) hat mir von der Form und Art gefallen, aber der hat geruchlich schon was von Streichelwiese - auch nach der Wäsche. Trotzdem kein Vergleich zu diesem Ekel-Müffelteil aus irgendner Glossybox;D


Die Billigversion von den Brush-Guards waren auch noch mit dabei, und sie bringen tatsächlich was. Es hat mich ja schon angenervt wenn sich manche Pinsel nach dem Waschgang so aufgeplustert haben, und das passiert mit den Dingern echt nicht mehr. Die sind so´n bisschen wie Netzstrümpfe;)


Dann gabs noch was Duftendes, ich war mal wieder bei RedZilla unterwegs und als ich sah - Omnia Coral von Bulgari zum Schnäppchenpreis!!! - war mir völlig wumpe, dass gerade eigentlich die nicht ganz korrekte Jahreszeit für dieses Parfüm ist.
Bis zum nächsten Sommer wird mir der garantiert nicht verschimmeln, und den Duft hatte ich schon echt lange auf meinem Wunschzettel (nur der Preis hatte mich immer ein klein wenig abgehalten...).
Alleine der Flakon ist so ein Schätzchen, die Farbe, dieses verschlungene Design....
Aber auch der Duft als solches, da kann ich euch wirklich empfehlen mal zu schnuppern - oder kennt Ihr den?
Ich kann das schlecht beschreiben, aber es duftet wirklich nach Sommer, fruchtig und irgendwie nach Urlaub;)
Hehe, ich bin dann mal weg!




Und ein kleines Teil aus der neuen Waldgezwitscher-LE von Alverde musste sein!
An der Verpackung konnte ich nicht vorbei gehen, die netten kleinen Füchse und Eichhörnchen haben sich einfach in mein Herz geschlichen:)
Ich habe mich für den Lippenstift 20 Waldbeere entschieden. Einen schönen Beerenton für den Herbst, naja ihr wisst schon;D
I feel sooo autumnful...xD
Die LE ist sehr schnuckelig aufgemacht, die Lidschatten haben zum beispiel eine ganz süße Prägung mit Vögelchen und so.

Wenn Euch die LE interessiert, schaut Euch mal die Swatches und tollen Fotos zu Waldgezwitscher bei My Bathroom is my Castle an!





Puuuh, das war jetzt viel Bildergespamme und alle die bis jetzt durchgehalten haben, bekommen nen Extraknutscher zum Wochenende von mir! Ich hoffe wir kriegen nen bisschen Herbstsonne, genießt es!!

Was habt Ihr denn so geshoppt in letzter Zeit?


Herzlichst-herbstliche liebste Grüße,

Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...