Donnerstag, 17. Oktober 2013

(gelackt) Salon Perfect-Homa für Topper Time

Oh Yeah, TOPPER-Ware:) 


Ciao Ihr Lieben,

es gibt eine schöne Lackaktion bei Jenny auf Plenty of Colours, bei der Topperlacke die Hauptrolle spielen. Bei der letzten Runde war ich zu spät dran, aber heute gehts - bis Sonntag sind die Pforten für alle bunten Toppereien noch geöffnet!


Meine Topper sind von der Ami-Marke Salon Perfect, die es da wohl für wenige Dollar im WalMart geben soll. Hier bei uns gibts ja (leider?) keinen WalMart mehr daher musste ich sie über das allseits beliebte 3-2-1-meins-Haus beziehen.


Aber haben musste ich sie - nachdem ich sie bei The Polish Aholic gesehen hatte, gab es kein Halten mehr! Solche witzigen Topper findet man schließlich nicht an jeder Straßenecke! Es dauerte aber ne ganze Weile, bis meine ebay-Stalkerei belohnt wurde.
Es gibt sie noch in anderen Farbkombis, aber ich entschied mich für die:
901 Kaboom (Blau-Grün) und
902 Shocked (Pink-Blau)

Enthalten sind jeweils 14ml. An den genauen Preis erinner ich mich leider nicht mehr, aber es waren mit Versand aus den USA schon mehr als son paar lumpige Euros für nen Supermarkt-Lack...;D


Die Base ist komplett transparent, hat aber eben unzählige dieser winzigen bunten Plättchen drin.
Um diese knalligen, schon fast neonartigen Farben richtig strahlen zu lassen, habe ich sie auf einem weißen Basislack aufgetragen. Da die Plättchen wirklich winzig sind, war das recht einfach alles an seinen richtigen Platz zu setzen.


Und da ich mich natürlich (mal wieder) nicht entscheiden konnte, hab ich mir gleich beide geschnappt und ne Homa-Mani daraus gemacht:)



Klar, das ist zwar eher was für den Sommer, aber ich finde es sehr witzig und definitiv mal was anderes als man es sonst hierzulande so vorfindet!

Ich hoffe, ich hab ein paar Good Vibrations mit meinen fröhlichen Toppern verbreiten können!
Oder was haltet Ihr von diesen schrägen Vögeln?

Flatterige liebste Grüße,

Alice
 
 

Kommentare:

  1. Wow! Bei zwei so tollen Toppern hätte ich mich auch nicht für einen entscheiden können! Ich freu mich, dass du dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Es hat auch viel Spaß gemacht, und so knallts halt auch gleich doppelt:D

      Löschen
  2. Wow, die sehen toll aus :)
    Von der Marke habe ich noch nie was gehört! Wo gibts die zu kaufen?
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich kannte die Marke auch nicht, die gibts wohl nur in den USA und hier über ebay.com
      Die Challenge schau ich mir gern an, vielen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  3. WOW, die Lacke sind der Wahnsinn *will haben*
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auf jeden...;) ich finds auch total schade, dass solche witzigen Lacke so schwer zu kriegen sind:/
      LG

      Löschen
    2. wirklich schade, aber sonst würde meine Nagellacksammlung wohl aus allen Nähten platzen, dabei ist sie nun schon recht groß, aber ich bin glücklich mit jedem einzelnen Lack ;) ach wenn ich mich weiterhin in immer wieder neuen Lacke vergucke, es gibt so viele Highlights und Klassiker *-*
      Lg Ella

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...