Samstag, 5. Oktober 2013

(Nageldesign) Mein Wilder Herbst:)

Ciao Ihr Lieben,

Obacht, heute wirds hier kreativ... Aber ganz easy-going, also keine Sorge;)

Es gibt mal wieder eine Aktion bei essie, diesmal geht es um die Inszenierung des Themas "Goldener Herbst" und noch bis zum 11.10.13 könnt Ihr mitmachen. Alle Infos >hier im Portal von essie-VIP<.

Im Herbst gehts ja auch oft drunter und drüber, wenn der Wirbelwind durch das bunte Herbstlaub fegt - das hatte ich dabei irgendwie im Kopf:)


Mein Goldener Herbst ist recht wild geworden und erinnert mich schon fast an ein geschmacksverirrtes 50er-Jahre-Muster.... Es kam auf jeden Fall nen ganz schön mächtiger (Laub-)Haufen essie-Lacke rein!


Hier haben wie unsere Prachtstücke - von rechts nach links:

essie - Skirting the Issue
essie - Good as Gold
essie - Stylenomics
essie - Penny Talk
essie - Honey Bun (steinzeitlicher Uralt-Post dazu >hier<)
essie - Beyond Cozy (... und den hab ich >hier< schon mal gezeigt)

Und - ganz wichtig - Zahnseide-Sticks zum Auftupfen der "Streifen"!


Meine hab ich bei Rossmann gekauft, Marke "Perlodent". Waren halt die günstigsten:)


Als Basisfarbe hab ich Skirting the Issues aufgetragen - der leider 3 Schichten benötigt um wirklich gut deckend zu sein (Stichwort "Jelly-Lack"). Die trocknen dafür aber recht flott! Da ich dann so viele Streifen drauf gepackt hab, wäre es im nachhinein gar nicht nötig gewesen ihn richtig deckend lackiert zu haben - aber ich mach das hier ja auch zu Forschungszwecken;)

Ausnahme bildet der Ringfinger - hier hab ich als Basis den wundervollen Metalliclack Good as Gold verwendet.

Ja, und dann fröhlich drauf los mit Zahnseide-Sticks und den ganzen Farben  - und das hat mir so bannig Laune gemacht dass ich echt nicht aufhören konnte... Daher wurde es im Endeffekt doch um einiges wilder als geplant!


Die Farben sind aber alle sehr herbstlich, und Gold kommt auch ne Menge drin vor...

Wie gefällt Euch mein "Wilder Herbst"? Welchen der Lacke mögt Ihr gern mal solo sehen?


Durchgepustete liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Ohhh wie fein! Das gefällt mir total gut <3 Richtig crazy!! Aber im positiven Sinne ;))) Das werde ich auch mal ausprobieren :)) Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ganz vielen lieben Dank! Sowas schön durchgeknalltes ist immer gut:)

      Dir auch ein schönes Rest-Wochenende und viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das sieht unglaublich schön aus! Vielen dank für die Inspiration! :D Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :)

    Ganz liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Wünsche dir super viel Spaß dabei:)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Heeeh! Das sieht ja wirklich ultra cool aus! Das gefällt mir richtig gut! Ganz schön kreativ gewesen du gute ;P Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :) Ich wünschte manchmal mir würde sowas kreatives einfallen ^^

    Liebste Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinnig lieben Dank!
      Dafür hast du die Herbstlack-Woche ins Leben gerufen, ich überleg schon hin und her welchen ich ins Rennen schicke;)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...