Mittwoch, 15. April 2015

(gelackt) OPI - Sorry I´m Fizzy Today

Ciao Ihr Lieben,

sorry, ich bin nicht nur fizzy, sondern komm auch gleich zur Sache und: ich mag den Lack hier nicht. Neeee.
Ich oute mich als Anti-Rosa-Mensch und wäre heute nicht endlich wieder und nach Lichtjahren Pause meinerseits die Möglichkeit, bei Lena und "Lacke in Farbe... und bunt" mitzumachen, hätte ich diese Fotos wahrscheinlich in den Untiefen meiner Festplatte verrotten lassen. Wäre vielleicht besser gewesen.
Lena versteht das bestimmt;D



1 Schicht OPI - Nail Envy (Basecoat)
2 Schichten OPI - Sorry I´m Fizzy Today (Coca-Cola Collection Sommer 2014)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri



Wie Ihr seht, sind 2 Schichten bei minimal längeren Nägeln schon nicht ausreichend und es gibt so diverse Schwachstellen zu bemängeln. Denn ich lackiere gewiss nicht in superdünnen Schichten! Das sieht man nämlich daran, dass der Lack Bläschen geworfen hat (Ringfinger).

Ach was sag ich, für meinen Geschmack ist dieser Lack eine einzige Schwachstelle und auch wenn ich sonst ein großer OPI-Fan bin, so hat meine Liebe doch gewisse Grenzen...



Um also mal beim Lacknamen zu bleiben - hier sprudel ich nicht vor Begeisterung, sondern eher vor Groll über Eigenschaften die für mich weit entfernt vom Optimum liegen.
Die Farbe ist ganz klar eine Geschmacksfrage, darüber lässt sich nicht streiten. Aber mein Geschmack sagt nun mal "Nein" dazu!

Aber sonst - alles rosig;D

Und wie seht Ihr das? Pro oder Contra "Rosa"?


Liebste Grüße,


    

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig: ich habe voll lange überlegt, mir den letztes Jahr zu kaufen. War auch noch ein Dupe zu einem Dior Lack (Rose tut 254) - aber vielleicht wäre der qualitativ ja besser gewesen :-D
    Wir könnten eine Tauschbörse aufmachen: du tauschst alles in rosig ein gegen alles von mir, was nicht rosig ist.. trage nämlich grad wieder essie "Fiji".. DAS Rosa schlechthin :-D Bin ein Mädchen-Mädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt, Stop, Fiji ist cool, den mag ich auch weil er fast zu hell für Rosa ist, also der steht unter meinem Schutz;D wobei ich aber nur ein Lookalike besitze, das geb ich zu!
      Alles andere, was so richtig unter Rosa fällt, könnte ich hergeben!

      Löschen
  2. Oh der ist ja wirklich schön! Die Farbe gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unterschiedlich die Geschmäcker manchmal sind... freut mich aber sehr, vielen Dank!

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich sehr genial aber qualitativ wohl nicht so das OPI gewohnte, schade drum^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich wohl untypisch dass ich die Farbe nicht mag... aber lieben Dank!

      Löschen
  4. Ich verstehe. Voll und ganz! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. --- das wusste ich:)) *handshake*

      Löschen
  5. Ich mag Rosa, und zwar am liebsten richtige kalte Tussirosas. Da bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Barbielack. ^^ Sowas wie OPI Mod about you oder so.
    Fizzy sagt mir auch zu, auch wenn ich ihn schon sehr lachsig find :D
    So verschieden sind die Geschmäcker..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau, lachsig, das fehlte mir! Und damit ist es noch weniger mein Ding;)
      So einen quietschigen Obertussi-Barbielack fänd ich wahrscheinlich auch schon wieder irgendwie cool...

      Löschen
  6. Oh wie schade, dass die Qualität von diesem OPI Nagellack nicht so recht überzeugen kann. Ich weiss ja, dass du kein Rosa-Fan bist. Mich hätte die Farbe sonst aber schon ansprechen können :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, das kenne ich von OPI nicht, gerade bei Cremelacken sind die sonst soo gut!

      Liebe Grüße zurück und einen schönen Wochenstart:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...