Samstag, 15. Februar 2014

(TAG) Get your Freak on

Ciao Ihr Lieben,

ist es denn zu glauben - dieses hier ist schon mein 222. Post! Ich würde sagen, ich schreibe zu viel;)
Da ich aber eine Schwäche für Schnapszahlen habe, sollte es ein "besonderer" Post werden!



Die allerliebste Lena hatte mich mit dem Freak-TAG bedacht (wie kam sie da bloß drauf? Irgendjemand?) und naja, dann woll´n wir mal!


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
oh oh da fängts schon an mit den Peinlichkeiten.... "Purzelchen" gehört noch zu den öffentlichkeits-tauglicheren Varianten, mein italienischer Schatz nennt mich ab und an "Bambolina" und mehr werde ich hier lieber nicht verraten;D
 
2. Hast du eine komische Angewohnheit?
Eine?? Wie schon gesagt, ich hab ne Schwäche für Schnapszahlen... Ich zähle ständig die Dauer von irgendwas oder meine Schritte oder Stufen... aber ohne Sinn und Zweck... und wer da Bedarf an weiteren Schrulligkeiten hat, der sei einfach mal an den >50 Random Facts-TAG< verwiesen!

3. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
Nö, die sind alle völlig normal:)
So was extrem schrulliges wie Nomatohobie (Angst vor Namen!), Chronomentrophobie (Furcht vor Uhren!), Geliophobie (Angst vor dem Lachen!) habe ich glücklicherweise nicht!

4. Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
Shit jetzt wirds heikel... ich kann nämlich in bestimmten Situationen voll auf die dümmsten Partylieder abgehen - von "Schatzi, schenk mir ein Foto" bis "Ich bin ein Döner"...
Hochoffiziell geh ich natürlich nur auf die coolen Sachen wie "Smells like Teen Spirit" oder "Killing in The Name" steil! Klar oder?!;D

5. Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
Eigentlich ne Menge, aber da ich sonst noch Gefahr laufe, mir turboschnell ein Magengeschwür einzuhandeln, versuch ich es lieber mit Gelassenheit und "Leben und Leben lassen"....

6. Hast du eine nervöse Angewohnheit?
An den Fingern rumfummeln und mir Reißnägel reißen. Zugegeben ein Grund, weswegen ich mit Extrem-Nägel-Lackiering angefangen habe, dann knibbel ich nämlich viel weniger.

7. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Irgendwie verschlägt es mich immer auf die (von mir aus gesehen) linke Seite. 

8. Was war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Das war ein Teddy namens "Toldi" und die damalige Kegeltruppe meiner Eltern hat ihn mir zur Geburt geschenkt. Damals hatten wir exakt die gleiche Körperlänge:)

9. Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
Wenn ich da öfter anzutreffen wäre, wäre es wahrscheinlich dieses Karamell-Ding - bin ich aber nicht und daher weiß ich nicht einmal, wie dieses Getränk mit richtigem Namen heißt...

10. Welche Regel predigst du immer, betreibst sie aber selbst nie?
Immer locker bleiben!

11. Wie stehst du unter dem Duschkopf?
Nackert? Oder was ist damit jetzt gemeint? Und sonst so, ja ich dreh mich halt, je nachdem ob ich gerade meine Haare spüle und wie ich das Wasser so brauche^^

12. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten?
Ich mach recht viel mit der linken Hand, aber das ist ja nicht wirklich ungewöhnlich... Also nee, bin total langweilig. Ich kann nicht meine Zunge rollen!

13. Was ist dein liebstes Essen, auch wenn du eigentlich weißt, dass es schlecht ist?
Süßigkeiten, Chips, Pommes und generell MacDonalds-Essen, Pizza, Eis... grrr, eigentlich alles was ich liebe!! Wenn ich echt einfach nur das essen würde, was ich gerne mag und mich mengenmäßig auch nicht beschränken würde, würde ich 150kg wiegen! Das Leben stinkt!!! Ich muss praktisch Dauerdiät machen und ich hasse es!

14. Welche Sätze oder Wörter sagst du ständig?
"Scheiße", "Shit", "F**K", und viele andere unanständige Dinge, seit Fack Ju Göhte auch immer öfter "Fresse jetzt!" (vor allem zu mir selber;D)
Dabei find ich es echt scheiße, wenn die Leute nur noch in Fäkalsprache reden!

15. Zeit schlafen zu gehen, was trägst du?
Meistens irgendein uraltes T-Shirt das schon völlig auseinander fällt. Schlafanzüge gehen gar nicht, ich muss die Beine frei haben!


Sooooo, war das jetzt freakig genug?? Danke dem TAG für meinen Ohrwurm, Missy Elliott lässt schön grüßen.
Und wer von Euch hat Lust, mitzumachen? Habt Ihr den Freak-Faktor? Ihr seid alle herzlichst eingeladen, aber ganz besonders würde es mich interessieren von SusannePhine und Michelle!

Abgefreakte liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Haha... was ein lustiger TAG!!! Den kannte ich noch nicht mal :DDD Ich musste bei sehr vielen Deiner Antworten schmunzeln... kenne ich doch von irgendwoher :DDD
    Ganz lieben Dank für's Taggen :*** Da bin ich dabei ;)) Weiß nur noch nicht wann ich dazu komme ;))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi dann bin ich mal aufs äußerste gespannt;D Und bloß keinen Zeitstress - siehe Frage Nr. 10:)

      Lieben Dank, dir auch!!<3

      Löschen
  2. Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp
    Ich bin ein Döner
    denn Döner macht schöner
    ;DD
    Du bist wirklich so lustig, wie ich mir dich vorstell.

    Danke für's Taggen! Da muss ich aber doch nochmal scharf überlegen, ob ich mitmach - ich will nun wirklich niemanden von meinem Blog vertreiben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaaa, also wer den Text vom "Döner" kennt - dem sollte doch nichts peinlich sein!xD

      Gerne - und ganz heißen Dank jetzt für den Ohrwurm...
      "... ich hab mich zum Fressen gern!"

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...