Freitag, 28. Februar 2014

(gelackt) OPI Designer Series - Magic

Der Lösungslack! 


Ciao Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an meinen Post von vor-vorgestern? Nein? Dann bitte >hier entlang<:)
Grob zusammengefasst, es ging unter anderem um einen standesgemäßen Basislack für essies kleines Wunderwerk On a Silver Platter.
Und da heute MsLinguinis Blue Friday ansteht (bei dem ich endlich unbedingt mitmachen wollte!).... hier isser!!



1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten OPI Designer Series - Magic
(und keinen Topcoat, weil ich da ja noch den essie draufmachen wollte)

Take oder Toss?


Mit diesem Lack hatte mich die allerbeste Lena vor einiger Zeit sowas von saumäßig angefixt... ohne Worte! Also von da stand fest: bei nächster ebay-Gelegenheit muss der mit! - Um dann erstmal ne ganze Weile in meiner Wartekiste zu darben... warum auch immer:)
Dafür darf ich jetzt umso glücklicher im Kreis grinsen, denn der ist ein Hammerblau!



Zusammen mit dem essie hat er auch echt gut gehalten. Null Ahnung ob das jetzt mit dem OPI oder der ganzen Kombi zu tun hatte.
Bei Auftragen dachte ich zuerst, er würde nicht wirklich gut decken, die 1. Schicht war ziemlich ungleichmäßig und echt noch ganz schön hell. Da hab ich die 2. Lage zur Sicherheit dicker lackiert - und siehe da, perfekte Deckung.
Getrocknet ist er auch fix, sogar ohne Schnelltrockner-Topcoat. Fein!



Blaue Lacke liebe ich wirklich über alles, und dieses ist definitiv das coolste Glitzerleuchteblau das mir jemals auf die Fingerchen gekommen ist!



Die Glitzerteile sind nicht rauh oder sowas, das ist eigentlich mehr Foilfinish mit absolut glatter Oberfläche. Die übrigens in bestimmtem Licht perfekt violett wirkt - das war nur für meine Lila-Hasser-Kamera nicht möglich, einzufangen. Trat auch meist im Kunstlicht auf, so abends bei Wohnzimmerbeleuchtung... naja, problematisch. War aber auch echt das einzige Problematische was mir mit diesem Lack passiert ist!



Nein, alles in allem ein wahrer Hochgenuß und für mich wieder mal ein Highlight meiner Lieblingslackmarke:)

Was meint Ihr zu diesem Designer-Fummel für die Nägel? Kennt Ihr die Designer-Series von OPI und wenn ja, welche Farben könnt Ihr empfehlen?

Unproblematische liebste Grüße,

Alice
      

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!
      Wenn man so auf blau steht wie ich, ist der echt ne Offenbarung:)

      Löschen
  2. Holy Shit! Das ist ja mal ein hammermäßig geiles Blau! Ich will ihn haben! UNBEDINGT!
    Wow. :)
    Die Designer Series finde ich echt super. Ich habe Extravagance und der ist auch mega toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Cool, dann werd ich mir Extravagance auch mal anschauen (müssen....xD)
      Magic ist über ebay USA noch gut zu kriegen - im Gegensatz zu Temptation, auf den ich auch ein Äuglein geworfen habe....

      Löschen
  3. Wooowiii! Das nenn ich mal ein dolles blau! Der ist wirklich grandios schön! Selbst für mich, und dabei ist blau eigentlich nicht meine Lieblingslackfarbe ;)
    Also Liebes da haste mal wieder ein richtiges Schätzchen ergattert! :) Gefällt mir wirklich super gut und steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank meine Süße, der hat bei mir aber auch eingeschlagen wie eine Bombe.... ist immer wieder krass was man alles Schweinegeiles in son kleines Fläschchen füllen kann!

      Dir auch noch einen wundervollen Sonntag und alles Liebe!

      Löschen
  4. Nein, zeig doch sowas nicht :O Wo bekomme ich denn so ein Schmuckstück jetzt her? Ich hatte schon gehofft, du entscheidest die für Toss... verdammt :P
    Der heißt nicht umsonst Magic- bezaubernde Farbe und ich freue mich, dass du so einen genialen Lack für deinen Blue Friday Einstand ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na wenn schon Einstand dann auch richtig:)
      Aber den zu tossen... oh oh da müsste ich ja schön blöd sein... sorry, den geb ich nicht mehr her! Über ebay sollte es ihn aber noch geben....

      Löschen
  5. Wow, der ist ja wunderschön. Der sieht aus wie eine Galaxy, so einen schönen Lack hab ich lang nicht mehr gesehen! Der sieht klasse aus an dir!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja der strahlt richtig, ist wirklich was besonderes (*verliebt*)

      LG zurück:)

      Löschen
  6. Ui wow, heute schon der zweite geniale DS OPI der mir zu Augen kommt! Und deiner ist für mich, als tendeziellen Blau-Ablehner, ja sogar richtig Hammer :D - schönes Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann will das ja echt was heißen!
      Die anderen OPI-DS-Lacke die ich so gesehen habe fand ich auch immer richtig klasse... bin infiziert:)

      Löschen
  7. Magic, Magic - große Liebe :) Man könnte zu dem Lack so viele Worte verlieren, aber eigentlich reicht auch nur eines: WOW :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAAAY it´s Magic.... Dankeeeee fürs Anfixen!!!!! BEST Blue EVER!!!!!

      Löschen
  8. OH MEIN GOTT. Einer der schönsten Lacke, die ich je gesehen habe.
    Perfektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging mir das auch als ich den zum ersten Mal gesehen hatte! Einfach ein Hammerteil...

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...