Mittwoch, 19. Februar 2014

(gelackt) p2 - Poetic

"Frühling lässte sein flieder Band 


Wieder flattern durch die Lüfte..." 


Ciao Ihr Lieben,

genau, mit einem Gedicht geht´s heute los, denn mein Lack heißt Poetic, da musste ich natürlich mithalten!
Bei mir wird das Band aber "Flieder" statt "Blau", denn es ist wieder "Lacke in Farbe... und bunt"-Mittwoch bei Lena und Cyw.

Und da unsere Meteorologen der Meinung sind, dass es das mit dem Winter jetzt wirklich gewesen ist und wir alle Streusalzvorräte in die USA verschiffen, kann man doch mal nen Frühlingsgedicht rausjucken, oder nicht?



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten p2 Color Victim - 540 Poetic
essence express dry drops

Take oder Toss?


Leider hat ihn meine Kamera leicht verbläut (und somit doch noch für das "blaue Band" gesorgt...) -  da muss ich Euch doch bitten, Euch die Farbe mehr wie die von der Schrift des oberen Bildes vorzustellen!



Es handelt sich hier um die kräftigere Version von Flieder, aber wenn man in der allseits beliebten Google-Bildersuche "Flieder" eintippt, bekommt man genau sowas.
Für Pastelltöne bin ich ja eh weniger zu haben, da kam mir das gerade recht, dass dieser Lack noch ganz unten in meiner Wartekiste schlummerte...
Wie lange der schon aus dem Sortiment raus ist, kann ich echt nicht sagen - aber ich hatte ihn doch sehr lange unlackiert beherbergt.

Bei der letzten fliederlichen Runde war ich außerdem mit einem hellen, schimmerndem Kandidaten an den Start gegangen >hier zu sehen< - so war der hier ein willkommener Kontrast:)

Dieses Mal wurde ich auch schnell grün mit der Farbe - so knalligere Töne sind einfach mehr mein Fall.



Zugegeben, die p2-Lacke begeistern mich immer wieder (Auftrag, Trockenzeit, Pinsel... alles fein!), die muckeln sich stetig zu meiner Lieblings-Drogeriemarke (die auch super Chanel-Dupes hervorbringt, siehe >hier<).
Von daher bin ich schon gespannt auf das neue Sortiment... und welchen ich im Abverkauf nicht widerstehen kann - sollten sie auch endlich mal die Lacke preislich reduzieren! Die restliche Theke ist es nämlich schon!

Welche Farben tragt Ihr denn im Frühling am liebsten? Glaubt Ihr den Meteorologen und packt die Wintersachen schon weg?

Poetische liebste früh-Frühlingsgrüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Hach, was ein hübscher Lack. Ich habe heute einen pastelligeren Lack - aber auch von P2 - ausgepackt, aber kräftigere Farben gefallen mir eigentlich besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön!
      Lustigerweise habe ich noch einige pastellige Fliederlacke daheim, aber mir war unbedingt nach etwas mehr Farbe zumute...

      Löschen
  2. Die Farbe ist mir zu unspannend, aber p2 Lacke an sich find ich auch top. Mit 1,55 auch die günstigsten Drogerielacke Momentan !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und qualitativ besser als die essence colour & go, die haben gerade bei der Haltbarkeit voll nachgelassen finde ich! Und kosten inzwischen mehr.... No No, da greif ich echt lieber ins Nachbarregal:)

      Löschen
  3. Poetic ist so so schön <3<3<3 Tolle Wahl meine Liebe :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ja, das ist wirklich eine Frühlingsfarbe nach meinem Geschmack....

      Viele liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Ja stimmt, P2 ist echt die beste Drogeriemarke was Lacke angeht - ganz deiner Meinung!!
    Und außerdem mag ich ja sehr deine Art zu schreiben, in jedem Post sorgst du bei mir für mindestens einen Grinser - Streusalz nach Amerika und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß von dir, 1000 Dank!!
      Das mit dem Streusalz ist aber ausnahmsweise kein Scherz, das stand heute bei uns in der Zeitung....! Fand ich echt superkrasss....xD

      Löschen
    2. Neee, echt jetzt??? Das ist ja hammer *lol* - na auf jeden Fall les ich deine Posts immer gerne, ob Scherz oder bierernst :D

      Löschen
  5. Ohne Scheiß, das Streusalz wird in die USA verschifft?! Krass. Und wo war mein schöner Winter? *heul* Na egal: Lassen wir das *grummel*

    Dein Lack ist toll - ein sehr schönes, kräftiges Flieder! Ein hübscher Farbklecks im Frühling :-)

    Neulich kam ein fetter Brummer durch die Balkontür hier reingeflogen, der meinen Mann voll gerammt hat - woraufhin ich erstmal nen Anschiss bekommen habe, warum ich ihn mit irgendwas bewerfe, so muss sich der (wirklich dicke!) Brummer wohl angefühlt haben. Memo: Fliegennetze wieder aufhängen. Hachja, es wird Sommer!

    Okay, wie war nochmal das Thema? Achja, der Lack: Hammerschön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst? Haha, geile Geschichte!! Mir kam letztens auch n Brummer reingeflogen obwohl die Balkontür nur ca. 10 Sek. aufstand... Mistviecher!
      Etwas mehr Schnee hätte ich auch zu gern gehabt...

      Und ja, Danke, der passt echt gut zum frühen Sommer:)

      Löschen
  6. Ich hatte beim Fotografieren das gleiche Problem wie Du, meine Kamera mochte "Poetic" auch nicht gerne...
    Aber er ist wirklich ein Träumchen, brave Lacke mit schönen Farben gehen doch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Total blöd, so ziemlich jede Cam zickt bei Violett rum, und Neonfarben mögen die auch nicht. Aber du weißt ja, wie schön der in Echt aussieht:)

      Löschen
  7. Traue nicht immer Google - da kommen seltsame Sachen bei rum ;) Mir wäre der Lack für Flieder zu knallig - aber der Lack ist definitiv geil :) Ein schöner, satter und intensiver Ton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastellig hatte ich ja beim letzten Mal - vielleicht dann auch wieder in der nächsten Runde...? Ist ja nicht so, als hätte ich keinen hellen Lack.... hab bloß keinen Bock;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...