Montag, 3. Februar 2014

(gelackt) essie - Shearling Darling-Kollektion

Skittle à la Danny à la Anne... 


Ciao ihr Lieben,

für die Mani die ich euch heute zeige, standen gleich 2 wunderfantastische Nail-Blogs Pate, soviel vorweg.
Zum einen ist das Danny von Polish Chest und zum zweiten Anne von Grape Fizz Nails.
Ich hab mir halt gedacht, wenn ich schon abkupfere, dann doch gleich im ganz großen Stil! Was soll man ne lumpige Tankstelle überfallen wenn es auch Fort Knox sein kann;D



Opfer war mein Miniset der Shearling Darling-Kollektion von essie, das gabs zum letzten Weihnachtsfest und natürlich wanderte es in mein Einkaufskörbchen.



1 Schicht essie - Rock Solid
jeweils 2 Schichten:
essie - Parka Perfect (Daumen, Zeige- u. Kleiner Finger)
essie - Toggle to the Top (Ringfinger)
essie - Shearling Darling (Mittelfinger)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri



So, und wer darf jetzt mein Herzblatt sein?

Pah, ich nehm sie alle! Toggle to the Top hat mich aber doch sehr begeistert, auf dem nächsten Foto seht Ihr nochmal, wie zauberhaft der schon im Fläschchen funkelt:




Ulkigerweise war auch die Haltbarkeit von Toggle to the Top am besten, gefolgt von dem hellblau-grauen Parka Perfect. An beiden Händen schwächelte Shearling Darling zuerst und ich musste die Mittelfinger leider schon am 2. Tag nachbessern. Da waren mir richtige Eckchen abgebrochen. Pfui!


v.l.n.r. Shearling Darling, Parka Perfect, Toggle to the Top, Sable Collar
Insgesamt eine essie-Kollektion, die mir gut gefallen hat. Der Namensgeber Shearling Darling ist dabei für mich der "ödeste", aber so ein dunkelroter Cremelack gehört bei essie ja immer unweigerlich dazu wenns um die Weihnachtskollektion geht.
Mein Liebling bleibt dennoch Sable Collar und ich bin sehr happy, ihn als Fullsize mein Eigen nennen zu dürfen! Meinen Post dazu findet Ihr >hier<.

Habt Ihr auch bei der Kollektion zugeschlagen? Und welcher ist Euer Favorit?

Diebische liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Hey, das ist echt ne tolle Kombi!
    Irgendwie hab ich nicht einen Lack aus der Weihnachtskollektion. Sable Collar hätt ich aber schon gern gehabt, finde das ist der schönste aus der LE ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da sind wir uns ja einig;) Sable Collar war hier auch am schnellsten vergriffen, das ging echt ratz-fatz... Vielleicht kannst du ihn ja von "drüben" ebayen...;D
      LG zurück!

      Löschen
  2. Die Kombination sieht wirklich hübsch aus. :)
    Ich habe nur Toggle to the Top als Full Size gekauft. Liiiiiebe den Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Kann ich voll verstehen, der ist auch wuuhuunderschööööön! ich persönlich finde ihn noch viel interessanter als den Leading Lady...

      Löschen
  3. ... ich fand die LE ja auch mehr als gelungen und habe mir tatsächlich alle lacke zugelegt... *hust* ... allerdings habe ich auch das mini-set gekauft und die anderen lacke, die mir noch fehlten, via ebay in den usa bestellt, so war's dann auch nicht so teuer... mein favourit ist ganz klar sable collar... und ich muß sagen, dass ich auch shearling darling total toll finde, obwohl du natürlich recht hast, dass es den so irgendwie schon 17 x von essie gibt... egal, ich mag den farbton einfach total gerne... deine maniküre finde ich ganz entzückend, hast du dich sehr gut inspirieren lassen... und ich finde auch: warum kleckern, wenn man klotzen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! hach, wie gut dass es ebay gibt - wobei es schon wirklich frech ist mit den Preisunterschieden (Paradebeispiel OPI)! Hätte ich vorher im Lotto gewonnen hätte ich auch alle mitgenommen...;)
      Klar, so ein elegantes Dunkelrot geht schon immer, gerade in der Minigröße frisst der wirklich kein Brot...xD

      Löschen
  4. Wunderschön ist deine Variante geworden! Und ich liebe diese Manis zur Zeit einfach. Das ist wie Nail Art ohne Nail Art. ;-) du verstehst mich schon, was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber sowas von!!
      Habe oft auch keine Geduld für nen großen Nailart-Aufwand, und so ist es echt easy und sieht klasse aus.
      Mal abgesehen davon, dass man so mehrere Schätze gleichzeitig ausführen kann!

      Löschen
  5. Darf ich mich pupsie anschließen :) - ich selber hab ja auch sable collar in fullsize und parka perfect ebenso. Die anderen Lacke haben mich damals in echt nicht so gereizt, wobei ich sagen muss, das Shearling Darling schon echt ein schönes dunkles Cremerot ist, das man durchaus auch haben kann. Toggle to the Top gefällt mir zwar auch sehr gut, aber da ich eh die Leading Lady als mini habe wollte ich den dann nicht auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich wollte den Toggle auch nur so gern haben weil ich die Lady nicht mehr bekommen habe damals... beide braucht man sicher nicht.
      Auf jeden Fall hast du dir zwei super hübsche Farben rausgefischt! Die 2 und Toggle hätte ich auch als Fullsize gekauft, wenn es die Minisets nicht gegeben hätte;)

      Löschen
  6. Sable Collar und TTTT finde ich auch wunderschön, but still ze prize :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste laut sagen.... da geht sie hin, die sauer verdiente Kohle....

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...