Samstag, 15. Februar 2014

(gelackt) OPI - Kiss me at Midnight

... my blue late Valentine... 


Ciao ihr Lieben,

neeeee.... nen rosa Herzchen-Dingsbums-Valentins-Nagelzeuchs, das gibts bei mir nicht, dafür fehlen mir ein paar Enzyme!




Aber gegen mitternächtliche Küsse am Valentinstag hab ich natürlich nichts - wobei mich jetzt beim Googeln des Lacknamens echt wundert, dass es wohl von *NSYNC einen Song dieses Namens gibt. Der Lack erschien aber in ner Mariah Carey-Kollektion... Kann mir das mal jemand erklären?
Mmmmh, also "Küssen" und "*NSYNC".... Dazu fällt mir nur eins ein, kommen wir zu meinem Outing des Tages: ich finde Justin Timberlake nicht attraktiv!



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten OPI - Kiss me at Midnight (Mariah Carey Holiday Collection 2013)


Dieser Lack ist übrigens der Grund dafür, dass ich bei der aktuellen essie - Encrusted-LE den blauen Sandlack "Lots of Lux" stehen ließ (wobei der mir schon zugezwinkert hat, ich schwörs!).



Und auch echt jetzt.... ich bin aktuell wieder im Sandfieber, es hat mich gepackt! Und auch hier weiß OPI mich zu erfreuen, mit einem wie ich finde sehr hübschen Blau, das weder zu hell noch zu dunkel daher kommt. So ganz doof würde ich es mal als "Kornblumenblau" bezeichnen - nicht zu verwechseln mit "Sternhagelvoll":)

Blitzlicht

Leider gabs für mich keine Chance, den Lack mit ein wenig Sonnenlicht zu knipsen. Der Name war da wohl ein schlechtes Omen...
Also für Euch ein paar behelfsmäßige Fotos mit Blitz.

Blitzlicht

Bringt das was, mir ganz feste vorzunehmen den mal bei sonnigerem Wetter ausführen zu müssen?!?
Ich bin doch wirklich ziemlich verliebt in diesen Lack!

Und - was für ein Zufall - wir habens ja kurz vor Mitternacht... aber leider bin ich mal wieder Strohwitwe, also niemand zum Küssen in der Nähe (heul)...

Wie gefällt Euch denn die Farbe?

Einsame liebste Spät-Valentins-Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. Der Lack ist krass schön! *_* Sehr außergewöhnlich.
    Mach den Strohwitwen-Check! *highfive*
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *highfive back*
      Danke dir - ich find auch, einer der coolsten blauen Sandlacke die ich je gesehen habe!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...