Dienstag, 28. Januar 2014

Aphro Celina Wimpernserum (Erfahrungswerte)

Grenzdebil in die Kamera gucken für Anfänger Teil 2 


Ciao Ihr Lieben,

diesen Post bin ich Euch schon länger schuldig, aber ich hätte echt nicht gedacht, wie schwierig es ist, immer gleich dusselig in die Kamera zu blicken und ansatzweise brauchbare Augenfotos zu machen. Sei´s drum, da müsst Ihr jetzt durch...;D

Foto vom 19.01.14

Im Oktober hatte ich mit der Benutzung des Aphro Celina-Wimpernserums begonnen und >in diesem Post< meine ersten Eindrücke geschildert und Euch meine "Akte Wimpern" beschrieben.
Mein Fläschchen des Serums hatte ich >bei Glossystore< bestellt. Mit dem netten Service dort und der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden!



Aber wie zufrieden bin ich nun mit dem Aphro Celina an sich?

Der Hersteller verspricht Resultate in 4-6 Wochen. Ich habe also über einen längeren Zeitraum diverse Fotos gemacht, um eventuelle Entwicklungen dokumentieren zu können. Für alle Fotos habe ich meine Wimpern nicht gebogen und nur mit Mascara geschminkt (damit sie überhaupt sichtbar sind...), und zwar mit der essence Multi Action Smokey Eyes.
Die habe ich bis jetzt extra aufgehoben - ich hätte sie gern schon früher entsorgt, wollte aber noch die Vergleichsbilder damit machen. Auf den jüngsten Fotos sieht man, wie doll die schon gekrümelt hat....




So ganz weiß ich es selber nicht, ob sich da so irre viel verändert hat. Zuerst hat sich null getan und ich war schon enttäuscht. Aber so ein paar Ausreißer gibt es, auf den unteren Fotos sieht man ganz gut eine besonders lange Wimper am äußeren Augenwinkel, die vorher nicht da war:)

Foto vom 19.01.14

Generell hat es sich über die letzte Zeit auch als besonders gut erwiesen, wenn ich eine Wimpernzange benutze. Das hab ich vorher nie gemacht, ich fand den Unterschied zu gering. Aber seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass meine Wimpern etwas störrischer wurden und mit der Zange besser zu handhaben sind. Das könnte dafür sprechen, dass sie durch das Aphro Celina-Serum stärker, dichter und fester nachwachsen.
Was ich ebenso bemerke: mit wasserfester Mascara komme ich gut klar, das war vorher nicht so, ich fand sie immer recht... unauffällig bzw. ohne großartigen Bäm-Effekt (ich steh auf Bäm auf den Wimpern, so nebenbei).
Und wenn ich in bestimmten Winkeln bescheuert durch die Gegend gucke, bin ich doch garnicht mal so unzufrieden mit meiner aktuellen Wimpernsituation...

19.01.14: Schielauge sei wachsam:D

So sieht jetzt das fast halbe Gesamtbild aus.

Evtl. Fallout etc. bitte ich zu entschuldigen, die verwendete Mascara war wie gesagt schon am Ende ihrer Tage und deshalb ziemlich bröselig.

Ich dachte, es müsste für mich ein Klacks sein, immer gleich dämlich auszusehen, aber es wurde doch ein ganz schöner Akt.
Da ich über keine professionelle Ausrüstung wie Tageslichtlampen o.ä. verfüge, war ich leider abhängig vom (zumeist spärlichen) Tageslicht, was die Aktion nicht unbedingt vereinfacht hat...

Ich spreche an dieser Stelle allen Bloggerinnen, die immer so wunderschöne AMU-Bilder zeigen, meine absolute Hochachtung aus!





Da der Erfolg (den zumindest ich als solchen empfinde...) erst in den letzten Wochen kam, möchte ich das Serum weiter verwenden und mir Nachschub bestellen. Vielleicht geht da noch mehr...?



Das Aphro Celina-Wimpernserum bringt zwar nicht so schnell einen Erfolg wie es versprochen wird, aber nach ca. 3 Monaten der regelmäßigen Verwendung am Abend finde ich schon, dass sich etwas tut. Mit einem Preis von 49,90 Euro (beim Glossystore) ist es natürlich kein Megaschnäppchen, aber dennoch um einiges günstiger als das M2 Lashes-Serum (beim gleichen Anbieter 120,- Euro).

Um die Wimpernlänge zu erhalten, ist es leider erforderlich, das Serum dauerhaft zu verwenden - darüber sollte man sich im Klaren sein wenn man damit anfängt.

Die Verträglichkeit war bei mir sehr gut, meine Augen waren weder gerötet noch hat es gebrannt oder getränt. Das kann natürlich bei jedem anders aussehen!!
Ich würde das Serum trotzdem empfehlen - einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


Wie ist denn Euer Eindruck? Könnt Ihr überhaupt einen Unterschied ausmachen? Würdet ihr das Serum testen?

Gepimpte liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Also um ehrlich zu sein - ich kann da keinen Effekt sehen :x Ich finde, deine Wimpern sehen noch genau so aus, wie sie im Oktober aussahen - wie sie sich anfühlen, kann ich natürlich schlecht wissen :P

    Ich finde allerdings den Preis auch echt ein bisschen dreist - vor allem, da man das Zeug ja nicht nur kurze Zeit benutzt... Ne, für mich wäre das nix!

    Aber kann ich bitte trotzdem deine Wimpern haben? Die sind so schön lang... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist schon happig, aber wenn man immer zur Wimpernwelle geht wirds ja noch teurer - von Lash Extensions ganz zu schweigen... Wie das halt immer ist - wer schön sein will, muss bluten:)

      OK vielleicht sieht mans nicht so direkt, aber wenn ich die Wimpern biege gehen sie fast bis zur Braue und das war vorher nicht so:)

      Danke.... du machst mich ganz verlegen....<3

      Löschen
    2. Sicher, so anderer (wenig hilfreicher :P) Kram ist auch nicht wirklich billig - muss ja jeder selbst wissen, ob er da was probieren möchte :)

      Wie gesagt - ich finde, du hättest das Serum auch vorher nicht gebraucht (jetzt fühl' ich mich mit meinen Stoppelwimperchen nämlich echt mies :P), aber wenn es sich für dich gut anfühlt und du das Gefühl hast, dass sich was verbessert hat, ist das doch klasse :)

      Löschen
    3. Ach, Danke dir... aber dass du jetzt Stoppelwimpern hast ist mir nie aufgefallen! Deine AMUs sind immer sooo toll, also da fehlt nix!

      Und wie es so schön heißt: "Einbildung ist auch ne Bildung"....;)

      Löschen
  2. Also eines vorweg... Deine Wimpern sind ja schon ohne Serum der Wahnsinns-Hammer-Mega-Traum!!!! Und was das Serum angeht, seh ich auch nicht so den großen Unterschied. Aber Länge kann ja auch erzeugt werden, wenn die Wimpern besser händelbar sind.
    Ich würde mich über einen weiteren Bericht sehr freuen, falls Du Dir das Serum wirklich nochmal holst <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben 1000 Dank! *rot werd*

      Ich hab halt schon das Gefühl dass ich die Wimpern besser formen kann und es keine Lücken mehr gibt wie ich es vorher leider etwas hatte.

      Also ich bleib da dran, mal sehen ob ich auch nochmal bessere Fotos hinkriege!!

      Viele liebe Grüße zurück<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...