Mittwoch, 20. März 2013

Benefit-Schnapper von der Insel

".... and I am a material girl!!"


Ciao Ihr Lieben,

richtig, Ihr ahnt es bereits - der gemeine Bestellfinger hat schon wieder zwei mal gezuckt und da wir ja alle Leidensgenossinen sind kann ich das nicht für mich behalten=)

Schuld war einer meiner Lieblings-Online-Shops aus dem Vereinigten Königreich: Cosmetics-Skincare.
 >Hier der Link ins Schnäppchen-Paradies;-)
Bei Cosmetics-Skincare hab ich schon oft tolle Schnäppchen von Mac gefunden, das lohnt sich dann sogar mit den Versandkosten. Der Service ist supernett, bezahlen ist ganz unkompliziert mit Paypal möglich und die Lieferdauer liegt bei ca. 1 Woche. Total OK!


Hier der Inhalt meines Päckchens - Benefit "Bella Bamba"-Blush, Maybelline Super Stay 14-Lipstick in 510 "Non-Stop Red" und zwei Goodies waren dabei: die Rimmel-Mascara und ein MNY-Lippenstift in 802A "Material Girl".

"´Cause we are living in a material world, and I am a material girl....."

Ja, ich weiß, ich wollte meinen Bestellwahn eigentlich etwas zügeln - auch wenn ich dekorative Kosmetik von meiner Beauty-Fasten-Aktion schlauerweise (!) schon im Vorfeld ausgeklammert hatte.

Aber ganz ehrlich, Hand aufs Herz - wenn man einen der Benefit-Klassiker überhaupt für £ 14,99 entdeckt (das sind so ungefähr 17,50 Euro) und beim großen "D" kosten die normalerweise 32,95 Euro - da kann man doch gar nicht anders, oder? Ich jedenfalls nicht....
Da ich bei gleichen Versandkosten (die sind nach Einkaufswert gestaffelt) sozusagen noch 5 Pfund "gut" hatte, packte ich für £ 3,49 (also ca. 4,- Euro anstatt bei dm/Rossmann & Co. ca. 10,- Euro) noch den Maybelline Lippenstift dazu.


Auf Bella Bamba bin ich jetzt echt gespannt, das ist mein allererstes Benefit-Wangenprodukt, mega-gehypt auf allen Blogs, und ich glaub schon das ist so´n richtiger Kracher - scheint etwas krümelig zu sein aber die Farbe - ein Goldschimmer-Rosa (kann es sein dass ich ne Schwäche für Roségold-Zeuchs habe? Nur so?) sieht irre toll aus!
Allein die Verpackung in diesem niedlichen bunten Pappkarton gefällt mir sehr gut, sogar ein Spiegel ist dabei, allerdings war der bei mir kaputt. Ich wars nicht - also hat im Zweifelsfall jetzt die Englische oder Deutsche Post die nächsten 7 Jahre Pech!


Und hier die beiden Lippenstifte:
Der Super Stay 14 von Maybelline in Non-Stop Red (rechts) ist ein klassisches, eher helles Rot, so richtig erdbeerig, mit mattem Finish und wirklich extrem langem Halt. Etwas austrocknend, da muss ich unbedingt Pflege drunter packen und mal sehen wie es dann mit der Haltbarkeit steht. Ist mein kleiner Ausgleich, da Mac meine Bestellung mit "Ronnie Red" von den Archie´s Girls einfach so sang- und klanglos storniert hatte. Zur Not muss ich mir dafür irgendwann nochmal das "MAC-Red" holen, das scheint der beste Dupe aus dem Standardsortiment zu sein. Verdammt, Schluß mit solchen Planereien! Muss auch mal gut sein...

Und der MNY "Material Girl" (yeah, so ein cooler alter Madonna-Song, I love it!) links ist ein sehr hübsches beeriges Pink, das aufgetragen echt strahlt, lange hält und schön gleichmaßig verschwindet bzw. sogar stained. Die Farbe vom Swatch trifft es besser als das Foto vom Lippie selbst. Da war ich positiv überrascht - als es bei uns MNY noch gab hab ich mich nie an die Lippenstifte ran getraut... Also Glück gehabt mit der Gratis-Beilage!

Das 2. Goodie, die Rimmel-Mascara, werd ich in den Verlosungstopf werfen - ist eine braune Mascara und damit hab ichs nicht so. Die bleibt also unangetastet:)

Wie gesagt, über den Shop kann ich nur Gutes berichten, ich bestell da schon seit längerer Zeit (und ich krieg jetzt kein Geld dafür dass ich den empfehle!) und alles war immer einwandfrei. Schaut doch mal vorbei....

Oder kennt Ihr Cosmetics-Skincare schon? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder könnt Ihr noch andere tolle Online-Schnäppchen-Shops empfehlen?

Materialistische liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. Ohje, mein armer Geldbeutel! Werde ich mir mal angucken den Shop.
    Ich habe bislang noch kaum Kosmetik online bestellt, allerdings scheint es mir auch so, dass manche Dinge im Ausland viel günstiger sind und man dann doch echt viel sparen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei Marken die hier bei uns viel kosten kann es sich lohnen, Mac-Blushes hab ich z.B. schon ganz oft dort bestellt und das ist schon ein Unterschied. Man muss auf jeden Fall immer die Preise vergleichen, auch mit Versand etc. aber das ist dank Internet ja kein Problem!
      LG

      Löschen
  2. Ich kenne den Shop nciht aber ich werde ihn mir gerne mal ansehen :) Tolle Produkte hast du da

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Vor allem über Bella Bamba freu ich mich auch total:-)
      Mal sehen welche Schnäppchen du entdeckst...

      Liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...