Freitag, 8. März 2013

(unterwegs) Dänemark♥

Ciao Ihr Lieben,

eine lustige Sache, die mich schonmal mit Dänemark verbindet - ich bin in Dänemark entstanden. Wie das manchmal so passiert im Urlaub, man kommt mit mehr zurück als man mitgenommen hatte :D

Und als mich meine liebe Freundin letztes Jahr fragte, ob ich nicht ihre Trauzeugin sein möchte, nahm ich dankend an! Das Besondere war, dass ihre Hochzeit in Dänemark stattfinden sollte.
Trauzeugin spielen war für mich eine große Ehre und wir hatten wirklich wunderschöne Tage in der Nähe von Hvide Sande.

Ein paar Fotos zum Träumen wollte ich gern mit Euch teilen, weil es da draußen so garstig ist.


Das Schöne an Dänemark ist ja, das es dort fast nichts gibt außer Himmel, Himmel und nochmals Himmel.

Und n bißchen Meer dazu.







Verträumte liebste Grüße,

Alice




Kommentare:

  1. toll. ich würde auch gerne mal wieder ans meer :)

    ich war letztes jahr auch trauzeugin, aber nicht in dänemark :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Meer ist es immer so schön, ich liebe das einfach... stundenlang am Strand lang latschen... Herrlich!

      Löschen
  2. Wow, das sind ja wirklich wundervolle Bilder. Ich war leider noch nie in Dänemark, bekomme gerade aber so richtig Fernweh, wenn ich das so sehe mit dem Meer. Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch Fernweh.... Und Dänemark ist ja nicht sooo wahnsinnig weit weg:-) Ferienhaus mieten und los!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Du hast bei meiner Verlosung einen der Trostpreise gewonnen und ich hoffe sehr,
    Du freust Dich darüber.

    Sende mir doch bitte innerhalb von einer Woche Deine Adresse zu, damit der Gewinn auf die Reise zu Dir gehen
    kann. (catliciousgoesnatural@arcor.de)

    Liebe Grüße
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob ich mich da freue! Hammer! Mail geht schnellstens an dich raus! Danke dir!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! da kommt man ja wirklich ins träumen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!
      tut doch gut mal zu träumen zwischendurch:)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...