Donnerstag, 28. November 2013

Die große Haulerei im November...

... und ich:) 


Ciao Ihr Lieben,

wie schnell ist denn bitte dieser Monat vergangen, ich glaubs ja nicht! Schneller als man "Haul" sagen kann beinahe;)
Und hier geht es um genau denselbigen - um Magis Große Haulerei im November (mehr dazu >hier bei Magimania<) und das Motto "Ist denn schon Weihnachten..." finde ich sehr passend dazu!



Denn schließlich kamen so einige Holiday-Kollektionen raus, bei denen ich mich nicht sehr zurückhalten konnte.....

Ich fang mal chronologisch an mit meinem Gejhaule, am Anfang war das Wort sowie


LUSH, L´Occitane und MAC Divine Night

Bei LUSH kamen mit:
*Buffy Small (in der gelben Tüte), Bodybutter und -Peeling in einem. Die festen Bodybutters und Massagebars von LUSH liebe ich ja sehr, deshalb muss der jetzt mal getestet werden. Mein King of Skin ist nämlich fast am Ende.
*FUN in Gold, mit Karamellduft - diese zwei Totschlagsargumente haben auch schon ausgereicht, um das mitzunehmen! Jetzt hat mein roter FUN nen Kumpel:)

L´Occitane:
*Immortelle Brightening Shield SPF 40, ein Nachkaufding, kam schon in einigen Aufgebraucht-Posts vor und bisher mein liebster Gesichts-Sonnenschutz, der für ein Sonnenprodukt erschreckend gute Codecheck-Werte besitzt (>hier<)
*Fleur D´Or & Acacia-Seife, ein schöner Duft aus der neuen La Collection de Grasse-Linie, mit dem möchte ich mal sanft auf Tuchfühlung gehen daher hab ich mal ne kleine Seife zum Beschnuppern eingepackt...

Meine kleine aber feine Ausbeute der Divine Night-Kollektion von MAC könnt Ihr detailliert >hier< begucken.



The Bodyshop, alverde, p2 und Balea

An den Wintereditionen von The Body Shop führte auch kein Weg vorbei - vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen letzten Aufgebraucht-Post, in dem ich die Cranberry Joy-Herzseife herzte. Als ich sie sah, musste sie natürlich mit! Und die passende Handcreme gleich dazu;)
In der Box befinden sich ein Vanilla Bliss-Duschgel mit der Bodybutter und nem Duschpuschel. Das ist aber nicht für mich, sondern für eine besondere Dame die Vanilleduft liebt<3

Huch, bei dm war ich auch....
*Alverde Sanddorn Vitaminfluid, noch ein nachgekauftes Produkt, das ich sehr zu schätzen gelernt habe als ergänzende Winterpflege bei Trockenheits-Schüben meiner Haut.
*p2 Perfect Look-Kajal in 160 Taupe, sehr sehr toller Kajal der nicht schmiert, lange hält und eine interessante Farbe hat! Kommt derzeit oft an mein Auge, gern am unteren Wimpernkranz.
*Balea Lifting Kur, davon war ich weniger angetan, mehr dazu aber bald in der nächsten Ausgabe von "I feel so used.... (aufgebraucht 11/2013)", demnächst in diesem Theater:D



Swatches meiner beiden Augenstifte, der Vollständigkeit halber:D


Inzwischen sind auch noch zwei weitere Nuancen der p2 Perfect Look-Kajalstifte bei mir eingezogen. Die möchte ich Euch beizeiten aber noch genauer vorstellen!



Ein weiterer, spontaner Highlightkauf war dieses Quad von MAC, mit dem mich Yogi Belle mit >diesem Post< und ihren wunderschönen Swatches (unbedingt anschauen!) sowas von dermaßen angefixt hatte! Habt Ihr Interesse an Details und Swatches oder einem Look, lasst es mich bitte wissen;)


Und das Beste am Schluss...;D


Nochmal MAC, nochmal Weihnachten, die Stroke of Midnight: Viva Glamorous Bag!
Ich darf mir echt nichts mehr bei MAC auftragen lassen, dann bin ich verloren... Mit dem Viva Glam I-Lipglass hatte ich ja schon länger geliebäugelt, da ich den perfekten roten Gloss noch nicht hatte. Die Betonung liegt auf "hatte", denn jetzt hab ich ihn! Genau, und weil das zusammen mit dem passenden Lippenstift aufgetragen so hammerrattenscharf aussah (wie schon gesagt, auftragen lassen bei MAC, großer Fehler, weißte Bescheid ...) und sie nur noch zwei der Sets da hatten.... da war doch Eile geboten!

Die obligatorischen Swatches:



Das Set ist jedenfalls fabelhaft, das Täschchen ganz entzückend und ich massivst beglückt!
(Ihr versteht mich doch, oder? Ein kleines, klitzekleines Bisschen...??)


Und damit war dann der graue November gar nicht mehr so grau:) So, und jetzt auf zum Christmas-Shopping!!! Muss nur mal eben die Gelddruckmaschine anschmeißen, ob die wohl funktionieren mag??xD

Hoffnungsvolle liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den Viva Glam I zu vergessen und ihn mir nicht zu kaufen, ABER wenn ich dann so einen Post lese... Ich muss gleich mal auf die Webseite schauen, ob das Set noch erhältlich ist. SOOO SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zur Not kann man es sich selbst zusammen basteln denn einzeln gibts die beiden ja auf jeden Fall... aber das Täschchen ist schon auch schnucklig....
      LG:)

      Löschen
  2. Hehe... Toll geshoppt, Liebes!! Da haben wir eindeutig den gleichen Geschmack!! Und von Belle hab ich mich auch mit dem Quad anfixen lassen ;))) Es kam gestern an <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, Süße!
      Ja die Swatches waren echt unwiderstehlich;) da wünsche ich dir superviel Spaß damit!
      Ganz liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  3. Ich war ja total scharf auf dieses Mac Täschchen aber der Inhalt war mir dann doch zu, öhm, leuchtend?
    Mit rotem Lippenstift seh ich halt echt in 90 Prozent der Fälle aus wie ein Joker für Arme.
    Jedenfalls hätte ich beinahe trotzdem Geld nach der Sache geworfen, nur wegen dem Täschchen, wenn nicht die Maccine so eine dumme Nuss gewesen wäre.
    Sorry für die deutlichen Worte, aber die war echt der Knaller.
    Sagt die doch glatt zu mir sie verkaufe mir das Täschchen nicht wenn ich den "Lippi" nicht nutze, denn der wolle "geliebt werden" und es gäbe ja andere Kunden die das täten. Hah?
    Vielen Dank auch.

    Das Täschchen ist jedenfalls herzallerliebst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja wohl nicht wahr.... spinnt die??? Das ist doch nur n Lippenstift und kein Haustier! Echt ne unglaubliche Story!

      Löschen
    2. Ich war auch ganz baff.

      Wobei die Mac Tanten hier im Breuninger eh immer ein bissl komisch sind.
      Da gibts nur total aufgedreht/überdreht freundlich oder schnippisch/bissig, zwischendrin hab ich noch keine Angestellte dort angetroffen.

      Aber ich bin mit Sicherheit auch nicht das Mac-Zielpublikum, vielleicht liegt es daran.

      Schon Geld gespart ^.^

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...