Freitag, 22. November 2013

(gelackt) p2 - Fruity Quince + Flakies

Unreifes Quittchen! 


Ciao Ihr Lieben,

nach all dem eher dunklen Gelacke der letzten Zeit war mir mal wieder nach einer fröhlicheren Farbe zumute, und daher war ich sehr froh, dieses freche Quittenfrüchtchen noch in der Wartekiste zu haben!


Dass reife Quitten eigentlich gelb sind und nicht grün - macht ja nichts.... dafür gibts halt gelbes Gefunkel obendrauf - in Form von Flakies mit dem essence - Waking up in Vegas-Topcoat.
Zugegeben, das ist auch der einzige richtige Flakie-Topper in meiner Sammlung. Da ist essence also ein noch größerer Wurf gelungen als bereits angenommen, Wow!


Die Flakies sind Special Guests für die Aktion "ABCDEFinishes" by Fräulein Ungeschminkt Nana und Strawberry Pie - Allie.
Und gleich mal ein großes Dankeschön an die beiden, sonst hätte ich diese Kombi wohl nicht ausprobiert!

Alleine sieht der p2-Lack so aus:


1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten p2 - Fruity Quince (Beauty Stories-LE Herbst 2013)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri
1 Schicht essence - Night in Vegas (Re-Mix your Style-TE 2011)

Fruity Quince bekommt ganz nebenbei noch schnell ein:



Genau, den essence-Topper hab ich erst nach 2 Tragetagen des reinen Quittenglücks aufgepinselt. Und das gefiel mir direkt noch besser als das Lindgrün allein.

Soll nicht heißen, der p2 Lack war jetzt irgendwie scheiße oder so, der ließ sich auch sehr angenehm lackieren und deckte mit 2 Schichten (bei Farben dieser Art ja manchmal ein Problem...), gute Trockenzeit besaß er auch noch - und doch fand ich das Zusammenspiel mit dem Flakietopper noch um einiges spannender!


Was mir jetzt eindeutig fehlt: mehr verschieden farbige, schillernde Flakie-Lacke! Die sehen im Sonnenlicht einfach super aus und sind so viel einfacher zu entfernen als ein normaler Glitzer-Topcoat...

Was gefällt Euch denn besser - das unreife, grüne p2-Quittchen alleine oder zusammen mit dem Flakietopper?


Gereifte liebste Grüße,

Alice
 
 

Kommentare:

  1. Wow, total genial! Danke für's Zeigen, nun hat der Lack doch noch einen Sinn! :D Wollte ihn nach dem "Probetragen" bereits als Fehlkauf abstempeln. Aber die Flakies reißen es irgendwie raus. In der Kombi sieht der Lack superschick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, das freut mich ja richtig, wenn ich nen kleinen Lack vor dem Verstauben retten konnte!!

      Löschen
  2. Was für eine schöne Kombi! Den Flakie Lack habe ich auch noch...den muss ich auch mal wieder lackieren.
    Sehr Hübsch! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das lohnt sich wirklich - ich hatte den auch viel zu lange ignoriert....
      LG zurück:)

      Löschen
  3. Wow, das sieht supertoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mit einem dunklen Lack als Basis gefällt er mir aber auch verdammt gut!

      Löschen
  4. Hach alle Lacke sehen mit Flakies einfach wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Dafür benutz ich den Topcoat echt viel zu selten - wieso eigentlich?!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...