Montag, 25. November 2013

(Nageldesign) Galaxy Nails

Space.... the final frontier....
to boldly go where no man has gone before.... 


Ciao Ihr Lieben,

und dies sind natürlich nicht die Voyages of the Starship Enterprise, sondern meine ersten Versuche in Richtung Galaxy Nails!


Es ist ja aktuell die unmööögliche Geburtstagswoche hier (denn seit gestern befindet sich mein kleiner Blog in seinem 2. Lebensjahr!) daher dachte ich mir, ich kann das mal zeigen.
Es gibt nämlich eine Kollekte mit Galaxy Nails >hier bei Danny auf Magimania< und das passte einfach wie... na Ihr wisst schon!!

Die Idee bzw. Anleitung zu dieser Galaxy-Machart kam bei Cutepolish auf Youtube und bevor ich mir jetzt lang und breit einen abbreche, Euch nen "How to...." hin zu schreiben - guckt Euch einfach das Tutorial-Video >hier< an, das erklärt es definitiv besser;)
Ich fand es jedenfalls völlig genial, einen Confetti-Topcoat zu Hilfe zu nehmen um für "Planeten" bzw. Sterne zu sorgen!


Meine Zutatenliste sieht jetzt auch echt schlimmer aus als es vom Aufwand her war.
Schaut selbst:


von links nach rechts, in der Reihenfolge wie ich es gemacht habe, getupft hab ich mit so einem dreieckigen Makeup-Schwamm:
(nicht im Bild - Basecoat Sally Hansen - Miracle Cure sowie als Topcoat Sally Hansen - InstaDri)

1. p2 Color Victim - eternal (1 Schicht war ausreichend, der ist wirklich super für Nail-Art-Kram)
2. essie - Blanc (zum Auftupfen der hellen Nebel/Milchstrasse wie man es auch nennen möchte)
3. Sally Hansen - Vitamin Sea (wird dann über das Weiße getupft)
4. essie - After School Boy Blazer (zum Verblenden der Ränder zwischen dem Hellblau und dem schwarzen Hintergrund)
5. L´Oréal - Topcoat Confettis (damit bekommt man ganz easy die Planeten/Sterne hin)
(- danach hab ich mit dem superdünnen essence Nail Art-Pinsel die weißen "Kreuze" Sterne gemalt -)
6. essence - Snowflake Topper aus der Happy Holidays-TE (ich wollte mehr weiße Sterne und Bling-Bling dazu)

Schnelltrockner-Topcoat drüber und fertig.


Obwohl (oder weil???) es so viele Schichten sind, hat es super gehalten, und erst nach 4 Tagen hab ich es schweren Herzens ablackiert.
Und ich wurde wirklich noch nie zuvor so häufig auf meine Nägel angesprochen, das war schon krass^^
War bestimmt nicht das letzte Mal dass ich mir kleine Galaxien auf die Nägel gemalt habe, mir schwebt das schon in anderen Farbnuancen vor...


Wie gefallen Euch meine Galaxy Nails? Habt Ihr das auch schon mal gemacht? Dann ladet Euren Post doch auch bei Magimania (siehe Link oben) hoch!


Galaktische liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Das ist ja traumhaft schön geworden - ich bin total begeistert. Selber habe ich mich an Galaxy Nails aber bisher noch nicht herangetraut .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich freu mich total dass es dir gefällt!
      LG

      Löschen
  2. Die sind echt super geworden, besonders die Idee mit Confetti Topper als kleine Planeten ist cool, ich glaub an sowas muss ich mich auch mal wagen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ja, damit geht das echt gut, das war nämlich auch immer mein "Problem" die zu malen;)

      Löschen
  3. Galaktische Komplimente! Das sieht ja echt super aus, sehr gelungen und spacig. Das muss ich auch mal versuchen <3.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extraterrestrischen lieben dank! Oh ja, das möchte ich gerne sehen! Ich find Galaxy Nails einfach super spannend!

      LG zurück:)

      Löschen
  4. sieht echt wundervoll aus :) sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Das ist lieb von dir:)

      Löschen
  5. Absolut genial, Liebes!!! Das hätte ich nie so hinbekommen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irre vielen lieben Dank! Aber sicher kriegst du das hin, deine Nagelstylings sind doch immer der Hammer!!
      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  6. Bääähm! Das sieht mal ultra geil aus! Hätte ich im Leben nicht so doll hinbekommen wie du! Wirklich wahnsinn! Ich frag mich gerade - hattest du nicht mal gesagt das du nicht so der Designtyp bist?! Ehhhh Hallo?! Haste dir das mal angeguckt?! Das ist wahnsinn ;D Merke: Du hast es voll drauf!

    Alles Liebe

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhh, jetzt werd ich rot.... puh, vielen vielen Dank.... Da bin ich platt:))
      Wahnsinn.... Dicken Knutscher<3

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Sollte ich mal wieder machen, das Design ist eine Hammeridee...;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...