Donnerstag, 7. November 2013

(gelackt) Astor - Cooper King

Die Rückkehr des Königs 


Ciao Ihr Lieben,

eeeendlich ist er hier - der König der Herbstlacke! Und endlich komm ich dazu, bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Fräulein Ungeschminkt mitzumachen. Denn heute sind wir bei D wie Dora, Düsseldorf und Duochrom! Weitere Infos zur Aktion bei dem werten Fräulein auf dem Blog:)

Ach ja, und "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" läuft nächste Woche Donnerstag im TV!


1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten Astor Fashion Studio - Cooper King (Changing Metal Effects-LE)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Bitte entschuldigt die abgewetzten Nagelspitzen, wegen Zeitmangel habe ich es erst am 3. Tragetag geschafft, Fotos zu machen!



Woooahrrrr! Viel mehr fällt mir zu dem Lack auch echt nicht ein...
Es ist ja immer schwer bis unmöglich, die duochromigen (bzw. im besten Fall sogar multichromigen) Effekte im Bild festzuhalten - vor allem, wenn man nicht mit Kamera & Co, in die Badewanne steigen möchte! Mein Wunschfoto wäre ja, alle Effekte auf einmal auf ein Bild bannen zu können - aber das ist mir noch nicht gelungen!
Daher muss man hier ein wenig rauf- und runterscrollen, um die einzelnen, wunderhübschen Facetten in den verschiedenen Lichtverhältnissen zu sehen. Live auf den Nägeln war es für mich ein absoluter "Leckerschmecker" und ich habe mal wieder ein hinreißendes Bild für die Außenwelt abgegeben, die mich beim "Nailstarring" erwischen durfte.
Von Bronze-Gold über Lila-Aubergine bis zu grünlichen Tönen ist hier alles dabei. Kleine Miniglitzis auch noch - ein Traum von herbstlichen Impressionen in so einem kleinen Fläschchen...:)


Facts:)
Inhalt: 6ml
Preis: ca. 2,40 Euro
Konsistenz: mittel, weder zu fest noch zu flüssig (heißt wohl, gut!)
Pinsel: rund gebunden und es war nicht ganz so easy an den Seiten/der Nagelhaut supersauber zu lackieren wie man sieht...
Auftrag: prima, ich hatte damit keinen Stress
Deckkraft: 2 Schichten reichen zum perfekten Multichrom-Glück:)
Finish: guckt Euch einfach die Fotos an, und die konnten es noch nicht komplett einfangen... Hammer! Lehn ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, Cooper King ist das schönste Multichrom dieses Herbstes??
Trockenzeit: ein Schnelltrockner-Topcoat empfiehlt sich eindeutig...
Haltbarkeit: für meine Verhältnisse überragend! Die Fotos sind am 3. Tag entstanden, Tipwear ist zwar sichtbar aber das wars auch schon. Insgesamt hab ich ihn 5 Tage getragen, das ist echt rekordverdächtig! Klar, ausgebessert hatte ich ihn aber das ging auch ganz gut. Top!
Entfernen: war auch OK


Was für ein Lack!! Neben meinem sowas von eindeutigen LuA-Urteil kann ich nur noch sagen: Schnappt ihn Euch!! Sofort!!!



 Königlich schillernde liebste Grüße,

Alice



Kommentare:

  1. Hehe... der ist doch wahrhaft majestätisch!! Klasse Lack <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, der ist wirklich toll! Kann ich sehr empfehlen!
      Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack, ich freu mich, dass du mitgemacht hast :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hat mir auch viel Spaß gemacht, und duochrome Lacke liebe ich ganz besonders;)

      Löschen
  3. Schön, dass du dabei bist!
    Der Lack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch sehr für deinen Hinweis auf die Aktion! Ich finds total klasse:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...