Freitag, 29. November 2013

B-Birthday - Verlosung!

Ciao Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, meine erste Verlosung startet heute! Denn meine Toss-Kiste ist voll und damit fällig.


Anlass ist mein 1. Blog-Geburtstag und gewinnen könnt Ihr diverse Sets, die ich aus meiner Toss-Kiste zusammengewürfelt habe.
Die Toss-Kiste entstand durch das "Projekt LuA - Lackieren und Aussortieren" und alle Infos dazu findet Ihr >hier<, sowie eine Übersicht und Links zu allen bewerteten Lacken.
Meine aussortierten, in der Fachsprache "getossten", Lacke mit diesem Urteil:

wanderten in eine Box und dazu kamen auch andere Dinge, die ich nicht benötige - einige Düfte die mir nicht zusagten, oder auch Make-Up-Produkte, die ich nicht brauchen kann.

Das möchte ich jetzt an den Mann oder besser die Frau bringen - und, wie angekündigt, verlosen.

Vorab - Wichtig! -
*Die Lacke (bis auf einen) sind natürlich alle benutzt und mindestens einmal lackiert, sonst hätte ich sie ja nicht bewerten und tossen können! Bitte nur mitmachen, wenn das für Dich OK ist!

*Die Parfüms sind unbenutzt, also neu, ich habe in Parfümerien Probe geschnuppert sodass ich sie nicht weiter testen brauchte. Ich hatte sie in diversen Boxen bzw. als Goodie zu Kosmetikbestellungen erhalten.

* Die Schminksachen aus Set 4 sind auch neu und unbenutzt - nur beim Lippenstift habe ich einmal den Deckel aufgemacht um mir die Farbe anzuschauen. Herkunft: siehe Parfüms.

Soviel zur Bürokratie. Jetzt aber ran an die Buletten! Zur Auswahl stehen folgende Sets:



SET 1 - NUDE mit:
Catrice Ulti Mate Nudes - 090 Karl Says Très Chic
essence French Nude - 05 Simply Nude
essence Nude Glam - 02 Iced Strawberry Cream (der einzige unlackierte! Aus ner dm-Lieblinge-Box)
essence - 02 Wear Your Little Tutu (Ballerina-Backstage-TE)
Reb´l Fleur by Rihanna Eau de Parfum Spray 15ml



SET 2 - COLOURS mit:
allessandro - Peppermint Patty
Misslyn - 45 Queen Of Hearts
MNY - 757
essence Colour & Go - 90 I Want That!
Playboy VIP Eau de Toilette Spray 30ml



SET 3 - DARK mit:
p2 Color Victim - 140 Diva
Kiko Nail Lacquer - 245 Pearly Dark Ruby
L´Oréal Color Riche - 701 Midnight Mistress
ARMANI Code Eau de Parfum Spray 20ml



SET 4 - MAKE-UP mit:
China Glaze - 80502 Foxy
Biocura - 05
TCM - Red
Artdeco Lip Gloss - Lip Brilliance 64, 3ml
Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow - Rosy Wood 95C
Rimmel Lash Accelerator Endless-Mascara - 002 Brown
Lippenstift unbekannter Marke - 781 Chocolate Temptation


... weiter mit der Bürokratie - und bitte nimm nur teil, wenn Du mit den Teilnahmebedingungen einverstanden bist;)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Du bist mindestens 18 Jahre alt, also volljährig und geschäftsfähig, ansonsten benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Deiner Eltern zur Herausgabe Deiner Adresse
2. Sei oder werde (ist ganz einfach!) LeserIn meines Blogs über GFC oder Bloglovin´
3. Teilnahme per Kommentar gibt 1 Los, schreibe mir bitte:
- Deinen Nick-Name mit dem Du mich liest (den ich im Gewinnfall hier veröffentliche),
- wie Du mir folgst (Bloglovin´ oder GFC)
- welches Set Du Dir im Gewinnfall wünschst
- und welche kosmetischen/beautytechnischen Wünsche Du für das Jahr 2014 hast! Das können Wunsch-Produkte sein, geplante Reisen in Shoppingparadiese, gute Vorsätze etc.
4. Extra-Lose gibt es:
- wenn Du diesen Post in deiner Sidebar verlinkst (2 Extra-Lose) und/oder
- wenn Du einen Post über mein Gewinnspiel verfasst (2 Extra-Lose)
Du kannst dafür natürlich die Bilder aus diesem Post verwenden - bitte füge Deinen Link dann in Deinen Kommentar ein.
5. Insgesamt kannst Du also maximal 5 Lose sammeln
6. Teilnahme nur, wenn Du eine Adresse in Deutschland hast
7. Bitte nur eine Teilnahme pro Person
8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung und auf dem Rechtsweg läuft sowieso nix!

9. Das Gewinnspiel endet am Samstag, d. 14.12.2013 um 23:00 Uhr

10. Die Gewinner werden hier auf dem Blog genannt und gebeten, mir anschließend ihre Adresse per E-Mail zukommen zu lassen. Wenn sich dann jemand nicht meldet, wird das entsprechende Set neu ausgelost.

Kleiner Nachtrag (01.12.)
Bitte wundert Euch nicht - ich habe jetzt die Kommentare auf "Moderation" umgeschaltet um es etwas spannender für Euch zu machen.... am Ende des Gewinnspiels werde ich mich dann ans Freischalten begeben;D


So, dann geh ich jetzt schonmal mein Glücksfee-Outfit suchen - ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und sage nochmals ein RIESEN-DANKESCHÖN für mein bezauberndes erstes Bloggerjahr mit Euch<3!!!

Daumendrückende liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Huhu, da mache ich doch gern mit :) ich Interessiere mich für Set 3 Dark. Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen raibowcolorato. Puh für das kommende Jahr habe ich den Wunsch nicht mehr so viel Geld für Lacke auszugeben und vll. mal ausmisten.... Und eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Nagellacke zu finden.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da mache ich doch gern mit :) ich Interessiere mich für Set 3 Dark. Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen raibowcolorato. Puh für das kommende Jahr habe ich den Wunsch nicht mehr so viel Geld für Lacke auszugeben und vll. mal ausmisten.... Und eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Nagellacke zu finden.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, weniger Lacke kaufen ist auch mein guter Vorsatz:) Und richtig sortieren müsste ich sie auch mal....
      Dein Los ist hiermit im Topf:)
      LG

      Löschen
  3. Hallo Alice,
    Ich bin Michelle und folge via Bloglovin :)
    Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, keine Lacke mehr zu kaufen und vor allem meinen Schminkbestand aufzubrauchen. Da ich in die USA gehe, will ich mir aber gern ein paar Besonderheiten von dort gönnen (eos, MAC in billo...)
    Set 4 lacht mich an! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alle, hiermit ist die Verlosung nun offiziell beendet!
    Da nicht wirklich viele mitgemacht haben, gibt es nur 2 Gewinnerinnen die ich bald verkünden werde!
    In diesem Sinne - Gute Nacht;)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich es zu spät gelesen habe.. Hätte doch ganz gerne Set $ gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade das tut mir jetzt echt leid... aber da ich ja nicht alles verlosen konnte, wirds sicher irgendwann demnächst ne neue Chance geben!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...