Sonntag, 1. Dezember 2013

I feel so used... (aufgebraucht 11/2013)

Ciao Ihr Lieben,

einen fröhlichen 1. Advent wünsche ich Euch! Endlich haben wir den November hinter uns gebracht und der strahlendste Monat des Jahres kann beginnen. Um endgültig das Kapitel November zu schließen, hier meine Aufgebrauchten...



v.l.n.r.
Le Volume de Chanel - eine feine Luxusprobe, aber die Mascara-Qualität? Am Anfang viel zu matschig und ohne mit einem nackten Mascarabürstchen nachzubürsten ging hier gar nichts! Nach dieser ewig und 3 Tage währenden Eintuschphase wurde sie recht gut, doch war dann auch schnell völlig verbraucht. Keine Chance für ein Fullsize und KEIN NACHKAUF

Catrice Lashes to Kill - Also wenn meine Blicke töten könnten, dann höchstens diese Mascara, denn so viel Fallout den ganzen Tag lang hatte ich noch nie! Ich war nur noch damit beschäftigt, mir kleine schwarze Krümel aus dem Gesicht zu entfernen, daher hab ich sie nach ein paar Tagen gekillt, also leider nicht aufgebraucht in den Müll geschmissen. KEIN NACHKAUF

agnés b. Mat Poudré - diese Foundation flog echt lange bei mir rum, ich hab sie nicht leer bekommen und jetzt ist sie gekippt. Super mattiert hatte sie nicht war jedoch irgendwie austrocknend und ich kam nicht richtig damit klar. Beim Aufräumen jetzt endlich mal entsorgt. KEIN NACHKAUF

Figs & Rouge Balm Cherry & Vanilla - und noch ein gekipptes Ding... hat mir im letzten Winter gut bei spröden, aufgesprungenen Winterlippen geholfen. Den Sommer über hab ich es eingemottet aber das hat es nicht überlebt. Beim Wiederöffnen war es dann bedauerlicherweise eingetrocknet. Jetzt nehm ich halt Shea-Butter... KEIN NACHKAUF



v.l.n.r.
LUSH Ponche Duschgel - verdammt, geiles Zeug! Warum ist das bloß so schweineteuer? Ich mein, für diese kleinen 100ml muss man echt 8,95 Euro hinblättern... grrrr... 2. Gegenargument: ich habe noch zu viel Duschgel-Vorrat! Aber rein vom Mögen her (und vielleicht im Sale...?) - NACHKAUF

Yves Rocher Monoi de Tahiti-Öl - das ist der Duft der Südsee, ich schwör´s! Ist absolut genial für den Sommer, nach dem Duschen auf die feuchte Haut, abtupfen, perfekt gepflegt, duftend wie aus nem Gauguin-Gemälde entstiegen:) INCIS nicht 100%ig super, aber es duftet so toll und ich hab es mir schon wieder geholt... bedeutet wohl - NACHKAUF

Balea Bodylotion Vanille und Zimt - aus nem Weihnachtsset von vor 2 Jahren (hust) und hatte sich doch glatt vor meiner großen Ausmist-Aktion versteckt... die Inhaltsstoffe schienen mir so gar nicht fein und der Duft hat bei mir Magenkrämpfe ausgelöst, also hab ich es fast unbenutzt entsorgt. KEIN NACHKAUF

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Hand Treatment - Joa, so mittelprächtig! Blöderweise bestehen diese Eight Hour-Sachen ja größtenteils aus Erdölprodukten und Vaseline, sind aber trotzdem sehr teuer. Och nö... KEIN NACHKAUF



v.l.n.r.
LUSH Eau Roma Water Gesichtstoner - war schon sehr schön, aber mit dem sich aktuell in Verwendung befindlichen Lavera-Tonic bin ich auch bestens zufrieden. Mit einem weinenden Aug` - KEIN NACHKAUF

Balea Beauty Effect Lifting Kur - soll jünger machen. Wenn junge Haut bedeutet, dass man Unreinheiten wie zu Teenagerzeiten bekommt, hat es mich wirklich verjüngt! Sonst keine Wirkung. Enttäuschend! KEIN NACHKAUF

Alverde Anti-Aging Vitaminfluid Sanddorn - immer wieder gerne, unter der Tagespflege wenn meine Haut besonders auf trocken macht. Gute INCIS, guter Preis, steht schon wieder in meinem Badezimmer! NACHKAUF

L´Occitane Solidarische Seife - kein Scherz, ne Solidarische Seife!! Allein schon des Namens wegen, der Knaller;D War aber auch sonst gut: angenehmes Hautgefühl, dezenter Rosenduft, feiner Schaum. Kam aus einer LE und da ich noch genug Seifen im Lager hab - KEIN NACHKAUF


Tja, 12 mehr oder weniger komplett verbrauchte Produkte. Unglücklicherweise habe ich einige geschrottet ohne sie wirklich zu benutzen - das muss in Zukunft besser werden! Bei umgekippten Dingen gehts ja nicht anders, und die INCI-Opfer möchte ich erst gar nicht mehr ins Haus lassen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - nicht wahr?!

Was habt Ihr so verbraucht? Mistet Ihr regelmäßig aus oder habt Ihr auch so´n paar Schrankleichen?

PS. Die Kommentare werden aufgrund meines 1. Bloggeburtstags-Gewinnspiels nicht sofort sichtbar (wie sonst), lasst Euch davon aber nicht abhalten;)


Verbrauchte liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Fleißig :-o! Echt super. Diese Zimt Lotion habe ich auch noch da und sie will und will nicht leerer werden (Ok, ich sollte sie regelmäßiger benutzen); muss mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen.
    Schöner Post, macht Spaß zu lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es kommt doch immer irgendwie was zusammen:) aber diese Zimt-Lotion hat mich echt null überzeugt...

      LG zurück und eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Echt fleißig !:o :-D Ich schaff immer nur so 3,4 Produkte im Monat :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber ganz ehrlich - ich frag mich auch regelmäßig, wo das immer alles herkommt:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...