Freitag, 27. Dezember 2013

(Platz an der Sonne #17) Meine Top 3...

... Silvester-Nagellacke! 


Ciao Ihr Lieben,

auf geht´s in die letzte Runde dieses Jahres, wenn es bei Diana auf I need Sunshine wieder heißt "Meine Top 3..."


Über ein Lackthema freu ich mich wie immer besonders, und wenn es dann noch schön glitzerig wird, hüpft mein heimliches Prinzessinnen-Herz ganz besonders doll:)


Meine Auswahl für dieses Jahr:


* p2 Sand Style - Confidential
Leider leider leider nicht mehr zu haben, dabei ist/war das einer (wenn nicht der!) allertollsten Sandlacke, den die p2-Theke seither zu bieten hatte! Die Basis ist ein tiefdunkles Blau, fast Schwarz, durchsetzt mit Mini-Glitzerteilchen in Blau, Pink, Gold.... Ein ganz zauberhaftes Farbenspiel auf den Nägeln, fast wie ein Feuerwerk! Daher meine Nummer 1;)



* Manhattan Bonnie Strange Collection - 006 The Wow-Show
Für eine Silvesterparty der eleganteren Art empfiehlt sich dieses Dunkelviolette, mit luxuriösem Goldglitzer angehauchte Etwas; es soll sich hier ja sogar um ein Dupe zu Dior - Diorific 995 Minuit handeln... Dieser Lack hätte bestimmt auch Miss Sophie gefallen. Also was wäre besser geeignet für ein silvesterliches Galadinner im feinen Zwirn? Genau, nichts außer meiner Nr. 2!



* Rival de Loop - Special Effect Sand 01
Ziemlich neu im Rossmann zu finden, teilweise auch schon vergriffen - aber es lohnt sich hier, für schmale 1,49 Euros zuzugreifen! Mit zwei Schichten nicht 100% perfekt deckend wie Ihr sehen könnt, mit ner silbernen Basis oder mehr Schichten aber ein lustiger Lack für ne lustige Party... Bunte Konfettis auf den Nägeln findet man wenigstens nicht noch 5 Jahre später in irgendwelchen Sofaritzen wieder;D
Das gibt Pluspunkte und meinen Platz 3!


Habt Ihr schon eine Vorauswahl für Eure Silvester-Mani getroffen?
Wenn Ihr mögt, ladet Eure Vorschläge bis nächsten Donnerstag doch auch hier bei Diana hoch!

Gläser klingende liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Auch eine schöne glitzrige Auswahl, die du getroffen hast ;) Der Rival de Loop ist ja niedlich, den werde ich mir mal anschauen gehen.
    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das Glitzerfieber greift um sich... passt einfach so gut, finde ich:)

      Löschen
  2. ui, der Rival de Loop sieht ja klasse aus, aber auch die anderen finde ich toll =) habe meine Auswahl auch gerade gepostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da schau ich gleich mal bei dir vorbei, ob du auch so glitzernd unterwegs bist dieses Silvester:)

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Auswahl!! The Wow Show ist wirklich ein Traum <3<3<3 Und ich bin total begeistert wie toll Du ihn eingefangen hast!! Hut ab Liebes <3
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe im neuen Jahr <3
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Deine Auswahl hab ich ja auch sehr ins Herz geschlossen;) wie schade dass alles nur schon wieder vorbei ist....
      Happy new year und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Der RdL Lack ist richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ist mal was anderes als die typischen Drogerie-Lacke!
      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...