Sonntag, 15. Dezember 2013

Überraschung per Post!

Ciao Ihr Lieben,

unglaublich, das muss ich mal ganz fix loswerden - ich war am Freitag nämlich völlig aus dem Häuschen!
Ich saß nämlich mit meinen lieben Erzeugern so beim Kaffee zusammen, als es klingelte und die Postfrau mir ein buntes Paket in die Hand drückte.
Das war richtig schwer und sah so aus wie die Umverpackung von den dm-Lieblinge-Boxen - häh? Die hatte ich doch schon lange nicht mehr...?!
Also, frisch ans Werk und ausgepackt!
Und große Augen gekriegt....


Eine Box randvoll mit dem feinsten Fressi dass sich so ein dm-Junkie wie ich nur wünschen kann - zusammen mit einem furchtbar lieben Brief vom Lars. Und dafür möchte ich mich hochoffiziell superherzlich bedanken! Ich hatte echt das Gefühl, der Weihnachtsabend wäre mal eben um 11 Tage vorverlegt worden!

Das Beste dann - meine Eltern, die machten lange Hälse, und ehe ich mich versah, hatten sie mir schon diverse Prachtstücke vor der Nase weggeschnappt! Da wundert man sich, wie agil die älteren Herrschaften von heute doch plötzlich werden können!
Mein Vater riss sich sofort den Wilkinson-Nassrasierer mit Batteriebetrieb unter den Nagel und war auch nicht mehr von der Dr. Scheller Calendula-Handcreme abzubringen.
Meine Mutter dagegen krallte sich in Lichtgeschwindigkeit den Goldglitzer-Topcoat von Manhattan, das Guhl Volumen-Shampoo, das Lavera Duschöl und die Sagrotan Flüssigseife.

Wie gut, dass noch was übrig blieb, worüber ich jetzt verfügen darf! Muahahahahaaaaa:D
Meine Highlights:


John Frieda Frizz Ease Wunderkur - heute geht ja nichts mehr ohne Wunder in der Kosmetik:D
Trotzdem bin ich ganz scharf darauf, es auszuprobieren - Wunder gibt es ja immer wieder...



Juhu, Dekorative Abteilung! Klar hat Sally Hansen hier keine neue Raderfindung am Start, aber rote Lacke gehen doch immer...xD
Den Eyeliner muss ich mal testen wenn ich viiiieeeel Zeit und Muße für ein Schwänzchen habe - aber dafür macht der grüne Jumbo-Pen von Astor beim ersten Ausprobieren einen verdammt guten Eindruck! Der hat super gehalten, nicht auf mein schnell nachfettendes Schlupflid gestempelt und das Grün ist nicht übel!


Ebenso klasse macht sich das got2be Spray Powder.
Ich muss ja in puncto Volumen jede Hilfe nehmen die ich nur kriegen kann... und dieses lustige Spray wird ein wenig wie Puder. Ich finde, es hilft sogar, um den Ansatz vom zu schnellen Nachfetten zu bewahren und die Frise länger frisch aussehen zu lassen.
In dunklem Haar könnte es evtl. einen weißlichen Film hinterlassen, aber für Blondinen funzt es;)
Und dann der Duft... himmlisch, es riecht nach einer Mischung aus Himbeere und Erdbeere, köstlich!

Von Weleda hatte ich auch noch nie etwas, da kommt mir diese Bodylotion gerade recht. "Spürbar festere Haut" - wer will das nicht?

Und die Playboy-Ente im Bunnylook ist eh ein Kracher, da freut sich auch meine Wanne!




Das war echt eine wundervolle Überraschung, nochmals vielen vielen lieben Dank an dm dafür - You made my (Fri)day!

Mögt Ihr Überraschungen auch so gern? Kennt Ihr einige der Produkte?

Erstaunte liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Ich hab mich am Freitag auch mega gefreut bzw. tu es immer noch wenn ich das Päckchen seh, Mein Freund riss sich den Rasier auch gleich unter den Nagel und liebt ihn total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt was mein Dad zu dem Ding berichten wird:)
      Das Päckchen ist echt der Oberhammer, einfach zu cool was sich dm da hat einfallen lassen!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...