Freitag, 20. Dezember 2013

(DIY) Boxen-Organizer

Ciao Ihr Lieben,

 - noch kein Geschenk? Aber dafür diverse Boxen übers Jahr gesammelt? Total egal ob Glossy- oder Lieblinge-Box, diesen Tower kann man aus allen Boxen basteln, die die gleiche Größe haben - das ist Voraussetzung;)




Eine sehr gute, detaillierte Anleitung habe ich >hier bei Godfrina< gefunden und so meinen Boxentower zusammengeschustert. Das Teil leistet mir seit geraumer Zeit beste Dienste zur Aufbewahrung meiner Lidschatten:)



Da ich für meine Mum auch noch ein Last-Minute-Geschenk brauchte, hab ich noch einen zweiten Organizer gebaut und diesen sogar mit selbstklebender bunter Folie (von Tchibo) beklebt:



Kommt doch gut, oder? 
Auf meinen hab ich ja nur so ein paar Sticker gepappt die es mal bei MAC gab. Sehr unspektakulär... 
Im nachhinein überleg ich, den auch noch bunter zu machen, aber ich bin halt so ne faule Socke:D

Kennt Ihr den Boxen-Organizer schon? Ist bei Eurer Schminksammlung auch immer Chaos angesagt?

Verboxte liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Sind ganz toll geworden! Ich habe ja gar keine Boxen abonniert - sonst hätte ich jetzt auch Lust bekommen, das mal auszuprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Glücklicherweise bin ich auch alle Abos los geworden - und dank dieser Idee jetzt auch fast alle Boxen die noch so rum flogen:D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Tolle Idee! :) Wenn ich die Geduld und die nötige Anzahl an Boxen dafür hätte, wäre das sicher auf was für mich. Wobei ich sagen muss, das es in meiner Sammlung eigentlich immer recht aufgeräumt ist ;D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du hasts gut, bei mir gehts meistens drunter und drüber;D
      Ich bräuchte eigentlich noch einen für meinen Schreibtisch aber jetzt sind die Boxen alle;)

      Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende!

      Löschen
  3. Die Idee ist so so toll!!! Da werde ich mich auch mal dran versuchen ;)))

    Hab Dich übrigens getaggt ;)) Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen :))) Ich würde mich freuen :))
    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/12/tag-kaufverhalten.html

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, ich freu mich sehr!
      Der Tag ist cool, werd ich mir gerne bei dir anschauen!
      Dir auch einen wundervollen 4. Advent<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...