Montag, 16. Dezember 2013

(Platz an der Sonne #16) Meine Top 3...

... Weihnachtsprodukte! 


Ciao Ihr Lieben,

wenn ich so auf das letzte Jahr zurück schaue, dann ist diese Top3-Blogparade von Diana (I need Sunshine) immer wieder eine Riesenfreude gewesen! Zum einen natürlich meine Teilnahme (manchmal hab ich äußerst hart überlegt und mit mir gekämpft, wer wirklich den Platz an der Sonne verdient) - aber es macht auch immer einen Heidenspaß, die Favoriten von Euch anderen zu sehen. Weihnachten ist da jetzt auch ein besonders interessantes Thema<3
Meine Lieblingslacke zum Jesusgeburtstag hatte ich >hier< bereits zusammengestellt.


Auch hier war´s nicht ganz so einfach - ich weiß nämlich noch nicht 100pro, was bei mir dieses Jahr so läuft an den Festtagen. Aber auf gewisse Dinge ist unbedingt Verlass....



Auch wenn ich sonst noch keine Ahnung habe, nach welcher Art von (Augen)Make-Up mir der Sinn stehen wird, mein Color Tattoo On and on Bronze von Maybelline wird sicher dabei sein! Entweder als Base oder in einer größeren Rolle, denn der verträgt sich wirklich mit (fast) allen Lidschatten, schaut mal:


Wenns super fix gehen muss, sieht mein geheimer Masterplan vor, ihn einfach mit Handwritten von MAC (im äußeren Augenwinkel und der Lidfalte) zu kombinieren. Dann noch zur Braue ausblenden, zum Beispiel mit dem Skinfinish Superb (auch MAC), noch nen Kajal dazu, feddich...:D



Neben dem sabber-Duft von Gänsebraten im Ofen möchte ich selbst ja auch einen appetitlichen Odem um mich rum verbreiten!
Daher soll mich mein Lieblingsparfüm Trésor Midnight Rose an den Feiertagen begleiten.



Weiter brauch ich doch nichts sagen oder?
Ohne Vanillekipferl kein Weihnachten, so einfach ist das!

Wer sich am Ende des 2. Weihnachtstages nicht kugelrund gefuttert um den Weihnachtsbaum herumrollt, ist selber schuld!!
(Ich übe schon ausgiebig, indem ich auf einschlägigen Weihnachtsmärkten keine Köstlichkeit auslasse - von Crêpes bis Flammlachs bei den Finnen wird gnadenlos alles eingefahren und mit viel Glühwein und Eierpunsch runtergespült!!!)


Wie bereitet Ihr Euch auf Weihnachten vor? Bis Donnerstag ist Dianas Weihnachtsparade noch offen für Eure Festideen:)

Kugelige liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht toll aus! Wirklich weihnachtlich :) gefällt mir!

    Und Vanillekipferl... Ich liieeebe sie!!! Habe mindestens schon 3 Kg verschlungen dieses Jahr :D aber die sind auch sowas von lecker! Das wundert mich nicht, das die hier rein gehören :)

    Liebste Grüße

    Phine! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, den Lidschatten kann ich uneingeschränkt empfehlen, den nehm ich eigentlich ständig:)
      Und die Kipferl müssen einfach sein! Ich möcht auch lieber nicht wissen, wieviel Hüftgold ich denen zu verdanken hab:D

      Alles liebe<3

      Löschen
  2. Toller Post! Ich bin dieses Jahr irgendwie noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt und kann kaum glauben, dass es nächste Woche schon soweit ist. Ich hoffe, ich komme im Laufe der Woche noch ein wenig in Weihnachtsstimmung.

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh ja, kenn ich, vor Weihnachten vergeht die Zeit auf magische Weise immer doppelt so schnell... und ganz plötzlich ist Heiligabend:)
      In Weihnachtsstimmung komm ich spätestens beim Christbaum schmücken wenn meine Lieblings-Weihnachts-Musik läuft<3

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut :) und Vanillekipferl sind natürlich ein Must-Have in der Weihnachtszeit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und das Tolle ist, dass der auch wirklich gut hält:) Selbst wenn man mal die Lidschatten-Base vergisst...

      Löschen
  4. Wie lustig! :D Seitdem ich das Parfum von Lacôme gewonnen habe trage ich es täglich, das Color Tattoo hatte ich heute auch drauf und Vanillekipferl sind im Ofen. :DD
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie cool ist das denn?! Gimme five!
      Dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim schnabulieren;)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Das freut mich sehr, dass du so gerne bei der Top 3 Blogparade mitmachst und dich durch die Teilnehmer klickst :-) Deine Auswahl finde ich auch gelungen! Klar, dass Vanillekipferl nicht fehlen dürfen ;-) An dem Tresor Duft muss ich mal schnuppern, den kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr!
      Ich hoffe wirklich, dass dir die Ideen nicht ausgehen werden für die Top 3:)
      Meine Silvesterlacke hab ich auch schon fleißig raus gesucht!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...