Donnerstag, 26. Dezember 2013

(gelackt) p2 - Dramatic Green

Grüner wird´s nicht! 


Frohe Weihnachten Ihr Lieben,

hoffentlich habt Ihr bisher ein zauberhaftes Fest gefeiert, hattet viel Spaß beim Essen, Auspacken und Spielen:)
- Und natürlich beim Baum schmücken! Und wo wir beim Baum sind, bleiben wir gleich da, und lackieren uns mit Lena und Cyw bei "Lacke in Farbe... und bunt" unsere Nägel in Tannengrün!



1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten p2 - Dramatic Green (Meet me at 12:30-LE  Herbst 2010)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri
(Ringfinger: essence - Make it Golden)

Tannengrüne Lacke besitze ich nicht viele, außer diesem hier gibts da nur noch den Glittering Garland von China Glaze, den Cyw heute zeigt:)
Also "nicht viele" ist reichlich großzügig gesprochen!xD



Die Bilder sind schon etwas älter steinzeitlich, aber dieser Lack hatte es - unverdienterweise! - vorher noch nicht auf den Blog geschafft (außer einem kurzen Gastauftritt >hier<), daher kann ich mich nicht mehr an lackierungstechnische Einzelheiten erinnern (oder hab ich etwa zu viel Gans gefuttert und Rotwein getrunken...?)

Nee, also soweit ich mich entsinne, ließ er sich gut auftragen; hat aber einen krummen Pinsel, der mich jedoch seltsamerweise nicht in dem Maße gestört hat wie ich es bei seinem Anblick angenommen hatte!

Tut mir echt leid, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann - aber ich muss jetzt leider den Folgen des Weihnachtsfestes Tribut zollen und ins Koma fallen:D


In diesem Sinne - ich wünsche Euch weiterhin fröhliches Schlemmen und Süppeln und hoffe, Ihr hattet richtig schweinecoole Sachen unter dem Baum liegen:)

Wie gefällt Euch der Lack? Und jetzt möcht ich es endlich wissen - für welchen Weihnachtslack habt ihr Euch denn letztendlich entschieden?

Ohnmächtige liebste Grüße,

Alice
      

Kommentare:

  1. Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich tannengrün auch nicht wirklich in meiner Sammlung besitzte... Vielleicht ein Grund neue Lacke zu kaufen ;D
    Deiner ist aufjedenfall sehr schön und besonders gefällt mir Glitzertruller ja die Kombi mit dem gold ^^

    Mir gehts eigentlich ganz gut, überfressen habe ich mich nicht und kugeln muss ich auch noch nicht, okay ich hab nichtmal nen Kater - Scheiße bin ich langweilig ;D

    Wie waren denn deine Feiertage so? Hat das Christkind denn was hübsches gebracht?

    Alles Liebe und nen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist ja auch mehr nur was für die Weihnachtszeit...
      Danke dir, ja war sehr schön und gemütlich. Inklusive überfressen:)
      Und ein paar schminki Kleinigkeiten waren sogar auch dabei, was will man mehr! Ich hoffe bei dir auch!

      Alles liebe!

      Löschen
  2. Dramatisch! :P Naja, okay, nicht wirklich ;) Aber auf jeden Fall sehr hübsch und wirklich ein ganz tolles, durchaus weihnachtliches Grün :)

    Ich hoffe, du kannst dich bis Silvester wieder aus dem Fresskoma erholen - da steht dann ja Ballerkoma an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, es geht schon wieder....xD Diese Festivitäten am Jahresende sind nix für schwache Nerven aber das ist ja bei jedem so.

      Danke dir, und für das Quentchen Drama muss ich da selbst sorgen:D dafür ist das Weihnachtsfeeling serienmäßig eingebaut!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...