Freitag, 19. Dezember 2014

Wintergewinnspiel - die etwas andere Bescherung!

Ciao Ihr Lieben,

zu meinem 2. Bloggeburtstag und zum Feste wie immer nur das Allerbeste;D - oder so.


Okeee, der Bloggeburtstag (den ich selber sogar total verpennt hatte...) ist schon wieder einige Zeit her und es gibt zu Weihnachten ja unendlich viele Gewinnspiele, aber meins läuft nun etwas anders.

Ein weiterer Grund ist zudem: ich kann (mit heutigem Stand) bei GFC und bei Bloglovin zusammen  so um die 200 liebe Lesende verzeichnen, und das ist für mich etwas ganz Tolles!
(jaa, andere mögen das belächeln, aber ich freu mich über jede von Euch und drück Euch virtuell mal ganz ganz dolle!!♥)

Ich habe mir also eine "Fast-Open-End-Verlosung" ausgedacht.

Fast natürlich, weil sie ja irgendwann enden muss, sonst würde nie jemand gewinnen, was blöd und absolut nicht im Sinne des Erfinders, also mir;D, wäre!

Meine Verlosung läuft - soviel sein verraten - auf jeden Fall bis nach Weihnachten und auch bis ins neue Jahr 2015 hinein! Und natürlich könnt Ihr bis zum bitteren Ende daran teilnehmen.

Ich verlose unter Euch, meinen liebsten Lesenden, 2 Sets - et voilà, hier sind sie:



Set 1 besteht aus:

1 Benefit Rockateur, jaa, genau, das fabulöse wunderschönste Box O´Powder-Blush, neu und unangetatscht. Also das ist dann wohl der Big Mäc;D Swatches könnt Ihr >hier< sehen!

1 Mandel-Duschöl von L´Occitane (75 ml), Ihr kennt es bestimmt, dieses unglaublich gehypte Duschzeug aus Blogger- und Youtube-Land!

2 Tuchmasken aus Südkorea - ein Wahnsinnsspaß, damit kann man super seine Mitmenschen erschrecken!



Set 2 besteht aus:

1 Nagellack von Etude House, eine nette weiße Base mit lustigem bunten Innenleben sucht neuen Wirkungskreis!

1 Fresh Cherry Liptint von Etude House, auch dies ein Mitbringsel aus Südkorea, aus der limitierten Etude House-Geburtstagskollektion

1 Lash Princess-Mascara von essence, davon habt Ihr bestimmt auch schon gehört oder gelesen;) Ich mag sie richtig gern und eine super Review könnt Ihr hier bei Britta anschauen!

1 Mandel-Duschöl von L´Occitane (75ml), an dem kommt frau ja einfach nicht vorbei - vor allem nicht, wenn man XKarenina bei Youtube abonniert haben sollte...;D

1 Barry M. Lipgloss, unangerührt natürlich - daher kann ich dazu leider nichts berichten... aber meistens sind die Sachen ja sehr gut was ich so gehört habe!

1 Pinzette von Joey Healy - Hochleistungs-Augenbrauenformer und ich gebe sie nur her, da ich mit meiner Pinzette von Rubis so zufrieden bin!

2 Tuchmasken aus Südkorea - wer mal gerne aussehen möchte wie die Mumie höchstpersönlich hat hier ne gute Chance;)

1 Probierset von Enprani und weitere Samples aus Südkorea, Ihr werdet Euch wundern, was es da alles so gibt! Aber in Sachen mineralischer Sonnenschutz sind die echt ganz weit vorn.




Und wie geht das jetzt?? Ganz easy!


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Du bist mindestens 18 Jahre alt, also volljährig und geschäftsfähig, ansonsten benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Deiner Eltern zur Herausgabe Deiner Adresse

2. Sei oder werde (ist ganz einfach!) LeserIn meines Blogs über GFC oder Bloglovin´

3. Teilnahme per Kommentar gibt 1 Los, schreibe mir bitte:
- Deinen Nick-Name mit dem Du mir folgst (den ich im Gewinnfall hier veröffentliche),
- wie Du mir folgst (Bloglovin´ oder GFC)
- welches Set Du Dir im Gewinnfall wünschst:

Set 1 Benefit
oder
Set 2 Mix

4. 2 Extra-Lose gibt es, wenn Du diesen Post während der Dauer der Verlosung in deiner Sidebar verlinkst.
Am besten, Du nimmst dafür das oberste Bild - und nicht vergessen, in den Einstellungen die Bildgröße automatisch anzupassen;)
Bitte füge Deinen Link dann in Deinen Kommentar ein (oder ergänze ihn später durch Antwort auf Deinen 1. Kommi).

5. Insgesamt kannst Du also maximal 3 Lose sammeln

6. Teilnahme nur, wenn Du eine Adresse in Deutschland oder Österreich hast

7. Bitte nur eine Teilnahme pro Person und reine Abzocker haben hier nichts zu melden!!

8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung und auf dem Rechtsweg läuft sowieso nix!

9. Die Gewinner werden hier auf dem Blog genannt und gebeten, mir anschließend ihre Adresse per E-Mail zukommen zu lassen. Wenn sich jemand nicht meldet innerhalb von 10 Tagen, wird das entsprechende Set neu ausgelost.

10. Ende des Gewinnspiels? Überraschung!

Durch deine Teilnahme (Kommentar, s.o.) erklärst Du Dich mit meinen kleinen Bedingungen einverstanden.


Und wie sehe ich, ob ich noch teilnehmen kann??

Supereinfach, wenn dieser Post beim Öffnen meines Blogs immer noch der aktuellste Post ist, ist das Gewinnspiel noch aktiv und es darf fleißig kommentiert und damit teilgenommen werden!

Ich werde (vielleicht im Januar...? Vielleicht auch erst im Februar...??) meinen Blog aus dem Winterschlaf erwecken und dann das Gewinnspiel durch einen neuen Post beenden.


Ich hoffe, Euch gefällt die Idee mit dieser Art "Open End" und vielleicht kann ich jemandem von Euch eine Freude machen, der bei sämtlichen Weihnachtsverlosungen leer ausgegangen ist.

 Für mich heißt es jetzt erst einmal "Winterpause" - ich drücke Euch krääääftig die Daumen!


Liebste Glücksfeen-Grüße, habt traumhafte Feiertage und ein wundervolles neues Jahr...

Eure 

Alice
     

Kommentare:

  1. Klasse Aktion, da bin ich doch sofort dabei ;)
    Ich folge dir als MyQuietscheenten per GFC
    ich wünsche mir das Set 2 Mix, das hat mich am meisten gereizt ;)
    Da fällt mir ein mein Bloggeburtstag steht auch bald an, wie schnell doch so ein Jahr vergeht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ja mal ne coole Idee, dadurch hat das so einen Spannungsfaktor! :)
    Ich folge dir über GFC als Lack n Roll und steige mal für Set 2 Mix in den Ring. :D

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    Das ist ja eine interessante Idee, da mache ich gerne mit!
    Ich folge dir via Bloglovin als TaraFairy.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Benefit Set freuen, weil ich den Rockateur schon eine Weile anschmacnte.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt mal eine coole Idee. Da versuch ich mal mein Glück.
    Ich folge dir über GFC als Schminktussi. Hätte Interesse an Set 2.


    Liebe Grüße
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du Winterschlaf hälst, so habe ich nicht nach jedem Posting schmacht auf Pasta und (ganz besonders jetzt!) Vanillekipferl :P Das esse ich nämlich beides furchtbar gerne!

    Ich folge bei bloglovin (Kathi18), würde gerne für das Benefit Set in den Topf hüpfen und wünsche einen angenehmen Blogurlaub ^^

    Bis dann! (-:

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Mich dürftest du vielleicht unter dem Namen Penny kennen, aber ich nenne mich seit kurzem Elfenmädchen (so heiße ich auch bei GFC) / Caro und ich möchte natürlich auch Set Nr.1 gewinnen ^^
    Gemütliche Feiertage wünscht dir Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dritte Beitrag in der Sidebar von http://pennyandblacky.blogspot.de/ ist der Hinweis auf deine Verlosung ;)

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel, besonders bei so viel schöner Korea Kosmetik <3
    Da würde ich gerne für Set Nummer 2 in den Lostopf hüpfen, ich folge dir über GFC als Fräulein Pompidou. Die Gesichtsmasken sind auf jeden Fall ein Hit für alle Mitmenschen :D!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde mich über Set 2 freuen :)
    Folge dir auf Bloglovin als Binara´s Polish & Bunnies

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Set 1 toll! :)

    Ich folge dir unter meinem Namen hier auch unter bloglovin :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und schöne Blogpause wünsche ich dir!
    Ich hüpfe als Michelle H (bloglovin) für Set 1 in den Lostopf.
    Der Rockateur steht mir bestimmt sehr gut! :D
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich riesig über das 1. Set freuen. Vorallem wegen dem Benefit produkt, da ich zu weihnachten den hoola bronzer auspacken durfte und jetzt am liebsten alles von benefit hätte :D

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich natürlich darüber berichten. Email: adorablekid at gmx .de

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir sowohl als auch, beide Male unter "Lacksuse" (glaube ich zumindest, bei GFC weiß ichs gar nicht so genau?).
    Wenn ich gewinnen würde täte ich mich sehr über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zugegeben gerade erst über deinen Blog gestolpert (dank Verlinkung seitens Lacksuse), finde deinen (gar nicht so kleinen) Blog wirklich schön. :)
    Also Glückwunsch zum 2ten Geburtstag! Ich folge dir per gfc unter Connü und weil Rockateur einfach so verlockend ist, muss wohl das Set 1 von Benefit wählen.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Alice,
    ich folge dir schon lange...und bei bloglovin als Katja :)
    Du weißt ja, wie sehr ich deinen Blog liebe ♡ und deshalb Happy Birthday to your Blog! Freu mich, wenn du frisch und munter aus deinem Winterschlaf erwachst!
    Ach so...ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden...aber Set 1 wäre traumhaft!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir via bloglovin als lisa761. Ich werde mal für Set 1 Benefit in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja eine witzige Idee, ein Gewinnspiel ohne richtigen Ablauf zu machen. Mir wäre der Gewinn egal, a es beide ganz tolle Sets sind. LG Romy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...