Mittwoch, 17. Dezember 2014

(gelackt) KBShimmer - Goldie Rocks

A Tännschen please... 


Ciao Ihr Lieben,

es ist mir heute eine besondere Ehre, bei Lena und "Lacke in Farbe... und bunt" dabei zu sein, denn ich darf dieses Mal Sideshow-Bob Mel Alice sein - und das bei der aktuellen "Goldenen Festtagsedition":)

Zur Feier des Tages ist es dann auch ein ganz besonderer Lack geworden - ich serviere Euch "Holo an Gold mit Tannenbaumgarnitur zum Dessert".


Das sieht zu Allererst so aus...

1 Schicht Microcell 2000 Green
2 Schichten KBShimmer - Goldie Rocks (Early Summer Collection 2014)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Ich habe mir den Lack neulich bei Harlow & Co. bestellt, und neben dem letztens gezeigten Christmas Now - ebenso von KBShimmer (ja, die find ich total rattig, sorry für den kleinen Overflow hier!) ist das nochmal Weihnachten in Tüten.


Dabei stammt er aus ner sommerlichen LE, das verstehe mal einer. Für mich ist das festlich, Heiligabend-tauglich, feddich:) Im Kunstlicht (wie bei meinen Fotos hier) kommt das Holo-Bolo nämlich auch ganz toll raus (obwohl ich viele Fotos machen musste, das geb ich zu).

Der Pinsel ist toll, die Textur ein Traum - der lässt sich nämlich ganz genau so einfach und unkompliziert lackieren wie ein normaler (guter!) Lack. Und der Topcoat hat auch nichts des Holo-Effekts geklaut.
Sogar die Haltbarkeit kann sich sehen lassen... das scheint wirklich so was zu sein wie "Hololack 3.0" und eben ohne diese ganzen Problemchen die man da gerne mal hatte - vergleichen Sie meine Posts zu KOH Platinum Silver oder KOH Metallic Green!

Und weil ich dem Tannenbaum dann auch noch die Spitze aufsetzen wollte, es jetzt die Zeit dafür ist und es einfach sooo schön ist - eine kleine Verzierung für den vollständigen Christmas-Tree-Look:


Der Topcoat "Most Wonderful Tree" von essence aus der noch aktuellen "Come to Town"-TE.

Es glitzert so herrlich, das ist im Grunde ja sogar Holo mit Hologarnitur, denn genau das funkelt da aus dem grünen Stäbchenglitter des essence-Toppers hervor.
Sogar die Sonne war mir hold und erlaubte mir, diese Fotos im hellen Tageslicht zu schießen!

Meine kleine Pinselei finde ich sogar so toll festlich, dass ich sie direkt ganz frech auch bei Cyw´s Mottomonat "Festive" einreihen werde:)



Ich kann nur sagen - sowohl die goldige Holobasis wie auch der Bäumchentopper sind absolut super; und wenn Ihr den Topcoat noch irgendwo findet könnt Ihr getrost zuschlagen!

Wie gefällt Euch mein kleines Tannenbäumchen?
Findet Ihr auch, dass es zum Weihnachtsfest gar nicht genug funkeln und glitzern kann?

Goldfingerige liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Oh KBShimmer, da musste ich ja sofort mal vorbeischauen, ich liebe diese Marke! *__*
    Gold mit Holo ist auch mal schön, aber gefällt mir nicht sooo. Ich hab das für heute ja auch mal ausprobiert, aber Gold ist so eine Farbe, zu der das für mich nicht so passt.
    Mit dem Topper sieht es aber wieder ganz cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Marke ist obercool - bisher waren alle Lacke, die ich mir von denen geholt habe, der Oberhammer:) Gold ist halt etwas kniffelig, aber ich mochte es gern...

      Löschen
  2. Ich habe keinen einzigen Holonagellack bis jetzt auch wenn ich die super schön finde.. Ich find Gold und Holo auch nicj so eine schöne Kombi, aber für Weihnachten sehr passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, noch keinen einzigen? Ich finde, das solltest du aendern:)
      Ich glaub auch, zu Weihnachten ist so ziemlich die einzige Jahreszeit zu der ich ganz bewusst Gold trage!

      Löschen
  3. Wow, der Holo ist ja klasse! Für mich leider etwas zu gelb, aber sonst sehr toll! ♥ Mit dem Topper ist es wirklich sehr festlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja der ist schon das Gelbe vom Ei:) Geht nicht immer die Farbe, aber jetzt im Moment geht das guuut!

      Löschen
  4. wie lustig, ich habe mich auch wie den Topper auch entschieden
    ich habe aber ein andere Art von Gold gewählt und noch ein anderen Topper in der Kombination gestaltet :)
    sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ha, jetzt bin ich richtig froh, dass ich den Topper nach dem fünften Mal stehenlassen doch endlich mitgenommen habe - die letzte Flasche... da dachte ich mir dann doch: Ach komm, jetzt isses Schicksal, rein ins Körbchen!
    Deine Kombi gefällt mir seeehr gut, allein schon das Gold ist spitze, und mit dem Grün-Glitzer-Funkel noch - wunderbar festlich! :-)

    Ich hoffe, dein Weihnachten und Silvester war toll, frohes neues Jahr nochmal (ich glaube, noch darf man das sagen, oder?) - danke fürs Mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  6. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Weihnachten pur auf den Nägeln *-* traumhaft, und das obwohl ich eig. gar kein Gold mag :D aber bei so einem Schimmer kann man ja nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...