Sonntag, 14. Dezember 2014

(gelackt) KBShimmer - Christmas Now

Sofort und jetzt und direkt!! 


Ciao Ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht wirklich Heiligabend, aber fast, der Countdown läuft:)
Mit diesem Lack ist aber tatsächlich sofort und überall Weihnachten, das ist im Grunde wie Instant-Weihnachten aus dem Fläschchen!



1 Schicht Microcell 2000 Green
1 Schicht China Glaze - Kiwi Cool-Ada (Poolside Summer Collection 2010)
2 Schichten KBShimmer - Christmas Now (Winter 2013 Blogger Collection)
1 Schicht OPI - RapiDry Topcoat

Für noch mehr Grün, das sollte so richtig reinhauen, habe ich unter dem Jelly-Crelly-Wasweißich-Weihnachtstraum eine Schicht des neongrünen China Glaze lackiert.
Ein noch besser deckendes Grün wäre da evtl. besser gewesen, aber gescheppert hat´s farblich in jedem Fall!


Der Lack musste einige Zeit ausharren, bis er jetzt endlich ausgeführt wurde. Er ist sowas von Weihnachten!!!! das ist echt unglaublich. Mega.

Im letzten Winter hat KBShimmer mit US-Bloggern kooperiert und daraus entstand die Weihnchtskollektion - ähnlich wie das Manhattan neuerdings gerne macht.

Dieses Prachtexemplar wurde von Crystal´s Crazy Combos beigesteuert und ich kann nur applaudieren - saubere Leistung!

In der nicht besonders gut deckenden (aber egal!) grünen Base tummelt sich so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann: allem voran natürlich goldene Sternchen (auf die steh ich besonders!), Christbaumkugeln in diversen bunten Farben, weiße Quadrate (die Geschenke?!) und kleine weiße Teilchen die vielleicht den Schnee darstellen sollen.
Weihnachtsfreak, was willst du mehr...:)


Hier sieht man was da tobt im Fläschchen! Und man sieht mein wunderschönes roségoldenes Ring-Set aus der Helene-Fischer (Superstar) Kollektion ausm Tchibo:)

Es war übrigens so gar nicht mühsam, die bunten Teile und Sternchen aus dem Fläschchen zu bekommen. Ganz im Gegenteil - da waren eher zu viele am Pinsel! essence, fragt doch bitte mal nach bei KBShimmer, wie sowas gemacht wird!

Der Lack kam ungefähr bei jedem, dem ich begegnete, super an - selten bin ich so oft auf einen Lack angesprochen worden in letzter Zeit. Kann ich verstehen, ich hätte wohl auch was gesagt wenn mir der an jemand anderem aufgefallen wäre...


Das Entfernen war erwartungsgemäß schwierig, ich saß ganz schön lange da mit meinen Wäscheklammern - dabei hatte ich schon einen Entferner mit Aceton ran genommen.
Trotzdem musste ich manche Teile mit meinem Keramik-Hufstäbchen (von p2, super Gerät btw!) abschieben. Aber ich hab das irgendwie gern gemacht - und immerhin hatte ich den Lack volle 5 Tage drauf gehabt, das war es definitiv wert!!

Wie gefällt Euch der Lack? Könnt Ihr auch nicht mehr erwarten bis das Christkind kommt? Oder seid Ihr eher so Weihnachtsmuffel?

Ach ja - "Früher war mehr Lametta!" - bitte bitte zieht Euch das vor dem Fest rein....
(Vorsicht, ist etwas länger, aber nehmt Euch mal die knapp 25 Minuten, die lohnen sich!)




LORIOT: Weihnachten bei Hoppenstedts komplett


Baumbehangene liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Lack! Richtig crazy und weihnachtlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschreibung "Instant-Weihnachten aus dem Fläschchen" gefällt mir ja total gut. Und das Nageldesign ist auch mega!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist ja mal ein cooler Lack =)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...