Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtliche Lackideen

Ciao Ihr Lieben,

ja, Ihr merkt, ich bin wirklich komplett im Weihnachtsfieber - spätestens, seit die erste Runde Vanillekipferl verdrückt ist, kann mich nichts mehr stoppen!

Heute möchte ich Euch einige meiner Klassiker-Nagellacke für die Weihnachtstage zeigen. So langsam überlege ich auch schon, welche Farbe mich dieses Jahr an den Feiertagen begleiten darf, und vielleicht ist ja für Euch ne kleine Anregung dabei!

Dann fang ich mal mit dem Christmas-Classic schlechthin an - Ruby Pumps von China Glaze:


Rot ist einfach immer toll! Und wenn es so wunderbar funkelt wie hier - der lackgewordene Weihnachtstraum würd ich mal behaupten;D


Die nächste Klassikerfarbe ist natürlich Gold, hier ein Paradebeispiel in Form des Goldeneye von OPI:


Das ist schon ein extremes Gold, aber ich liebe diesen Lack! Im letzten Jahr hatte ich den zusammen mit dem Ruby Pumps getragen, und zwar auf diese Weise:


Zu bunt und Homa-like war mir irgendwie zu heftig, aber nur der Daumen als Kontrast gefiel mir total gut!


Eine Neuentdeckung im letzten Jahr war dann noch Beyond Cozy von essie:


Diese Mischung aus Silber und Gold ist super für alle, denen so fettes Gelbgold  wie beim Goldeneye weniger zusagt. Das Tolle an dieser Farbe ist, dass sich alle bunten Weihnachtslichter darin spiegeln und das ganz wunderbar funkelt.
Mehr Glitzerlacke dieser Art findet ihr >hier< im Vergleich!

Auch hier noch eine kleine Spielerei in Kombination mit dem Ruby Pumps (der lässt mich zum Feste einfach nicht los....xD)


Naja, sieht an längeren Nägeln wohl besser aus, diese Colourful French-Nummer... war halt mal n Test:)


Wer jetzt genug hat von Rot und Gold und Silber, dem sei ein hübsches Grün empfohlen! Hier haben wir den Dramatic Green von p2 aus der "Meet me at 12:30"-LE aus dem Herbst 2010:


Garniert am Ringfinger mit dem güldenen Glitzertopper Make it golden von essence.

Wer mich sonst noch während der Weihnachtsfeiertage im letzten Jahr begleitet hat - Ihr habt ihn schon gesehen, es ist mein kleiner Rudolph<3
Auch zum Grün passte der sehr gut:



Ein paar aktuelle X-mas-Picks für dieses Jahr hab ich hier mal gesammelt, die stell ich Euch später noch genauer vor - wahrscheinlich werde ich mich bei irgendeinem dieser Vertreter bedienen...




Wisst ihr schon, welcher Lack zum Feste Eure Nägel schmücken darf? Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Rentierische liebste Grüße,

Alice
 

Kommentare:

  1. Tolle Designs! Ich plane meine Nägel nun wirklich nicht für Heiligabend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Bin trotzdem gespannt für welchen du dich dann entscheidest;)

      Löschen
  2. Super süße Designs! Ich plane das eigentlich gar nicht, ob und welchen Lack ich tragen werde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mal sehen was es wird, so spontan hat auch was auf jeden Fall!

      Löschen
  3. Ohhh!! So viele schöne weihnachtliche Nageldesigns!!! Sehr sehr hübsch Liebes <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank Süße!
      Wünsche dir auch einen zauberhaften 3. Advent<3

      Löschen
  4. Das Silberne und gold-rote Design gefällt mir am besten :) Ich hab noch nicht geplant was ich auf den Nägeln tragen werde... entscheide ich dann spontan :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh ich bin wohl als einzige so bekloppt dass ich mir da schon vorher Gedanken drüber mache....xD
      Freut mich aber sehr dass dir was davon gefällt!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...