Montag, 30. Dezember 2013

Die kleine Haulerei im Dezember....

... und ich:)

Ciao Ihr Lieben,

was macht man, wenn man nicht unbedingt kosmetiksucht-affine Personen in seinem näheren Umfeld hat? Nun, dann muss man es sich eben selbst besorgen. Bzw. sich selbst beschenken, wenn das Weihnachtsfest naht. Gesagt, getan;)



Ganz schön mager, was? Zumindest im Vergleich zu anderen einschlägigen Beautyblogs.... Nicht dass ich mich groß beschweren will, es gab ganz tolle andere Sachen zu Weihnachten - meine Familie ist da einfach nicht so, also die kommen schlichtweg nicht auf die Idee, mir nen Douglas-Gutschein untern Baum zu legen weil die sowas irgendwie einfallslos finden. Aber egal, selbst ist die Frau!



Meine Ausbeute der Essie Shearling Darling-LE hatte ich Euch >hier in meinen Lack-Picks< schon mit Swatches gezeigt. Die hatte ich bereits Anfang Dezember gekauft, inzwischen sind die Aufsteller hier in meiner näheren Umgebung auch schon leer gefegt. Eine Kollektion ganz nach meinem Gusto, als erstes musste Sable Collar (ganz rechts) drauf und ich war extrem hingerissen! Post dazu kommt im neuen Jahr!



Kurz vor Weihnachten juckte es in meinen Fingerchen nach einem goldenen (Creme-)Lidschatten und so kam das Maybelline-Set "New York Glam" mit einer Rocket Volume-Mascara und einem Color Tattoo in der Farbe 24K Gold mit.



Die Mascara lag dabei nicht wirklich in meinem Fokus, ich hatte es auf den Color Tattoo-Creme-Lidschatten abgesehen:) Mit der helleren Gold-Nuance des Standardsortiments, Eternal Gold 05, hat dieser hier wenig gemeinsam. Das machte für mich seinen besonderen Reiz aus - klar;D
Beim Festtags-Make-Up kam er gleich zum Einsatz und hat mir schon gute Dienste geleistet...
(Das Set ist auch mit einem silbernen Color Tattoo erhältlich und kostet ca. 9,50 Euro - nur der Vollständigkeit halber!)


Die besonders schönen Stücke hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt (ja, höchstpersönlich verpackt und unter dem Baum platziert!) und mir damit 2 Herzenswünsche des vergangenen Beauty-Jahrs erfüllt:
Rockateur von Benefit und den Double-Ended Brush von MAC aus der RiRi Hearts MAC-LE.


Ich konnte nicht anders, also hier ein Foto nachdem ich den Rockateur entjungfert habe! Ihr kennt ihn ja bestimmt schon in epischer Bandbreite von vielen anderen Blogs... und ich musste einfach sofort reinstupsen:D
Am liebsten kombiniere ich ihn mit dem Blush Mocha von MAC (Swatches und so >hier<), die beiden sind wie füreinander geschaffen<3


das 217-er Ende...
... und hier die Seite mit dem 239er
Ich gestehe - ich besaß noch keinen MAC 217! Wie gut, dass dieses "Elend" inzwischen vorbei ist...
Da ich viel auf Reisen bin, ist so ein Doppelpinsel für mich superpraktisch, mein bisheriges Lieblingsding ist der von essence aus dieser 50s Girls reloaded-TE, kennt Ihr den? Alle haben darüber gemeckert aber ich liebe den, der hat nur am Anfang etwas blaue Farbe verloren und ist sooo klasse zum Blenden!
Egal, jetzt musste mal die Luxusversion her;D Bin echt gespannt wie der sich macht!


Tja, das wars mit meinem Haul, im Januar kommen mal wieder mehr Lacke dran, hab schon bei ebay und Co. gestöbert - irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin;D

Was hat Euch im Dezember beglückt? Ich hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann! War Schminki dabei??
Zeigt es noch schnell, bei Der großen Weihnachts-Haulerei auf Magimania!

Erfüllte liebste Grüße zum Jahresausklang,

Alice
     

Kommentare:

  1. Ich hab mich zu Weihnachten auch ein wenig selbst beschenkt, das ist total okay ;D
    Das Blush von Benefit sieht einfach soooo schön aus :))) Ich liebäugle schon länger mit diesem Schmuckstück!
    Den 217 liebe ich total un den 239 hab ich grad zu Weihnachten bekommen! Tolle Pinsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich selbst beschenkt ist es auf jeden Fall immer ein Volltreffer:)
      Es ist bei dem Blush so schade dass man durchs benutzen die Prägung irgendwann zerstört aber trotzdem ist es so toll.... das wäre bestimmt was für dich!

      Löschen
  2. Na das nenne ich doch mal gut geshoppt ;)) Rockateur hat im Sturm mein Herz erobert und Sable Collar hatte ich letzte Woche drauf und bin total verliebt <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, Qualität statt Quantität hihi...
      Sable Collar ist schon ein Schätzchen, da können wir froh sein ihn erwischt zu haben:)
      Ganz liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  3. Wunderschön Sachen - gefallen mir alle sehr gut! Mein Fokus lag im Dezember ja leider nicht so sehr darauf, mich mit neuen Sachen selbst beschenken zu können, sondern erstmal die ganzen Sachen zu ersetzen, die mir mit dem Handtaschen-Diebstahl gestohlen wurden. Aber mit dem neuen Jahr werde ich mir bestimmt auch mal wieder selber das eine oder andere Beauty-Geschenk machen ;-)

    Ganz liebe Grüße - und einen guten Start in ein tolles 2014
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mannomann, das war sicher eine blöde Lauferei - wie gut dass du jetzt nach vorn blicken kannst!

      Danke und dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
      Viele liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Das sind alles so tolle Produkte, die könnte ich mir auch gleich zulegen :) Die Rocket Mascara von Maybelline habe ich auch und finde sie spitze:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das ist ja gut zu wissen dass die Mascara jetzt nicht der totale Fehlgriff ist:) Ich freu mich aufs Ausprobieren...

      Liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...