Montag, 23. Dezember 2013

X-mas-Lack-Picks 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit?
 


Ciao Ihr Lieben,

tja, mit weißen Weihnachten wird das hier wohl nix mehr, aber dafür zeig ich Euch meine diesjährigen Lack-Picks für die Feiertage!


Wenn Ihr also immer noch nicht wisst, was morgen auf Eure Nägel kommen kann/darf/soll - die Geschäfte haben noch auf, schnell los und vielleicht eins dieser Schätzeleins weihnachtlich einsacken:D



v.l.n.r.
*Manhattan - 006 The Wow-Show (Bonnie Strange Colour Collection Winter 2013/2014)
*Catrice - Royal Blue (Rocking Royals-LE Herbst 2013)
*Misslyn - 199 Sexy Love (Hot Glam-LE Winter 2013)



Eine schöne Auswahl hat dieses Jahr die gute Frau Essie zu bieten - die Minisets der aktuellen Shearling Darling-LE geben auch ein prima Last Minute-Geschenk ab finde ich! Für 12,95 Euro bekommt man bei dm 3 hübsche Lacke in praktischen Minifläschchen, die aber trotzdem den gewohnten Pinsel zu bieten haben.


v.l.n.r.
*essie - Shearling Darling
*essie - Parka Perfect
*essie - Toggle to the Top
*essie - Sable Collar



So, und was meint Ihr, für welche dieser Schönheiten habe ich mich dieses Jahr entschieden?

Eine ganze Weile dachte ich ja, ich würde gern Toggle to the Top von essie nehmen, denn den Leading Lady aus dem letzten Jahr habe ich nicht und das ist ja für viele führende Damen einer der Weihnachtslacke überhaupt!

Aber dann kommt ja immer alles anders als man denkt - und so trage ich aktuell einen Gradienten aus zwei p2-Sandlacken:)



Und was tragt Ihr?

PS. Ich wünsche Euch von Herzen ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest und drückt Eure Lieben fest an Euch... Genießt die gemeinsamen Stunden mit der Familie und/oder den liebsten Freunden und lasst es Euch richtig gut gehen!

Feierliche liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Das Naildesign schaut toll aus!

    Dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf Parka Perfect gefallen mir alle deine Picks! :)
    Und dein Design find ich auch super!

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Parka Perfect ist mehr so ein Lack für zwischen den Jahren finde ich:)
      Und ich bin sehr gespannt, was du zum Fest lackiert hast;D

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...